Kopiert aus Epoch Times Ausg. 15.10. 15
Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin,
wir Bürger werden immer wieder aufgerufen, uns am politischen Leben zu beteiligen. Ich tue dies mit dieser Eingabe zur Lösung des augenblicklichen Problems der Migration an Sie, Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel, und einige Ihrer Abgeordneten-Kolleginnen und –Kollegen.
Da ich mehrfach die schlechte Erfahrung gemacht habe, dass Minister und Ministerpräsidenten meine Eingaben nicht beantwortet haben, erlaube ich mir, diesen Brief als „offenen Brief“ zu behandeln und ihn auch an alle Länder-Ministerpräsidentinnen und Präsidenten, an die Damen und Herren Parteivorsitzenden und an einige andere Politiker zu senden, mit der Bitte, Sie zu unterstützen, sowie an einige Zeitschriften und Privatpersonen.
Mit freundlichem Gruß
Gerd Schultze-Rhonhof
Sehr geehrter Herr Generalmajor!
Sie haben uns einen großen Mut bewiesen,mit diesem Brief an die Öffentlichkeit zu treten , denn Sie sind meiner Meinung nach der Erste, von Rang und Namen, welcher die Problematik aufzeigt.Immer , wenn der kleine Mann sich erlaubte dies zu tun , wurde er sofort als Neo-Nazi weggewischt und bedroht! Der Brief ist auf den Punkt gebracht und mit sofortigen Lösungsmöglichkeiten versehen. - Hut ab!Von daher wünsche ich mir, das sich die gesamte, zumindest die Mehrheit ( ein paar Keitels gibt ja immer ) der Generalität neben bzw. hinter Sie stellt, damit das Volk nicht noch einen " Staufenberg " zu bedauern hat! Wir bewundern Ihre Ehrlichkeit, Ihre , gemäß dem Diensteid, absolute Loyalität dem Volk gegenüber und Ihren Mut und Tapferkeit diesen Brief veröffentlicht zu haben! Männer wie Sie könnten es schaffen, den bereits ausgelösten Genozid, an dem deutschstämmigen Teil, der Bevölkerung der BRD zu verhindern! Als ehemaliger Zeit-Soldat des Pz.Gren.Brig 19 , würde ich Ihnen heute persönlich gegenüber stehen um Ihnen die militärische Ehrenbezeugung zu erweisen.Ich tue dies hiermit fiktiv durch Handanlegen an die Kopfbedeckung!
Ich hoffe, es war nicht zu theatralisch!