Was sonst noch so passiert ist

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Was sonst noch so passiert ist

Beitragvon maxikatze » Mo 9. Nov 2015, 14:59

Livia hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:http://web.de/magazine/panorama/verdacht-dortmunder-zoo-seeloewin-holly-erschlagen-31115914
Ich hoffe, der Tierquäler wird gefasst. :cry:
Eine Tierärztin habe "Gewalteinwirkung auf den Schädel" festgestellt und bemerkt, dass der 21 Jahre alten Seelöwin "Holly" drei Zähne fehlten.


Für mich immer ohne Worte. :evil: :evil:


Schade, dass derjenige nicht ins Löwengehege gestolpert ist. :evil:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23497
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Was sonst noch so passiert ist

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 9. Nov 2015, 15:01

maxikatze hat geschrieben:
Schade, dass derjenige nicht ins Löwengehege gestolpert ist. :evil:


du hast es geschrieben, was ich mir gerade gedacht habe. Wirklich Schade
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Was sonst noch so passiert ist

Beitragvon maxikatze » Sa 21. Nov 2015, 18:17

1.

Bild
Woher wollen die Grünen wissen, ob Homosexuelle mit Lesben und Transsexuellen in einem Zelt untergebracht werden wollen? Oder soll es weitere Extra-Zelte geben?
Die spinnen, die Grünen. :roll:

2.
http://web.de/magazine/politik/ausschre ... t-31151906

Demonstranten durchbrachen beim Parteitag der NPD nach Angaben der Polizei am Samstag mehrere Absperrungen. Einsatzkräfte setzten Schlagstöcke und Pfefferspray ein. Polizisten seien attackiert und mit Steinen beworfen worden, sagte eine Polizeisprecherin. Beamte seien verletzt worden, einer davon schwer. Auch Demonstranten erlitten laut Polizei Verletzungen beim Einsatz von Pfefferspray.


Polizeisprecherin. Beamte seien verletzt worden, einer davon schwer. Auch Demonstranten erlitten laut Polizei Verletzungen beim Einsatz von Pfefferspray.

125 Randalierer festgenommen

Die Polizei nahm 125 Randalierer vorläufig fest. Die gewaltbereiten Demonstranten gehörten dem linken Spektrum an, sagte die Sprecherin. Einige von ihnen seien vermummt gewesen.


Und zu guter Letzt:

Die ARD beugt sich dem Druck aus dem grün/linken Spektrum und zieht den Vorschlag zum ESC zurück. :roll:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/xavi ... 63949.html
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23497
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Was sonst noch so passiert ist

Beitragvon AlexRE » Sa 21. Nov 2015, 18:34

maxikatze hat geschrieben:Und zu guter Letzt:

Die ARD beugt sich dem Druck aus dem grün/linken Spektrum und zieht den Vorschlag zum ESC zurück. :roll:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/xavi ... 63949.html


Der hat aber wirklich nicht alle Nadeln an der Tanne:

(...)

„Nein, wir sind nicht frei. Wir sind immer noch ein besetztes Land.“ Deutschland habe nach wie vor keinen Friedensvertrag, es sei „kein echtes Land“ und deshalb nicht frei.

(...)


http://www.endstation-rechts.de/news/ka ... ntest.html

Sowohl der Shitstorm als auch die Rücknahme der Entscheidung waren zu erwarten ... die Urheber dieser Schnapsidee beziehen natürlich weiterhin fürstliche Gehälter aus den Zwangsabgaben (kaschierte Kopfsteuern) der Geringverdiener.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Was sonst noch so passiert ist

Beitragvon AlexRE » Sa 21. Nov 2015, 18:35

Das ist mal eine gute Antwort einer Staatsanwaltschaft auf die bescheuerten Strafanzeigen der Reichsbürger. ;)

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Was sonst noch so passiert ist

Beitragvon Excubitor » Sa 21. Nov 2015, 19:52

AlexRE hat geschrieben:Das ist mal eine gute Antwort einer Staatsanwaltschaft auf die bescheuerten Strafanzeigen der Reichsbürger. ;)

Bild


Ein Staatsanwalt mit feinsinnigem Humor. Dass ich das noch erleben darf...
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Was sonst noch so passiert ist

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 21. Nov 2015, 20:02

Excubitor hat geschrieben:[

Ein Staatsanwalt mit feinsinnigem Humor. Dass ich das noch erleben darf...


Weisst du auch, ob du das verlinkst ob das dir Wahrheit ist? Ich glaube nicht immer kaum.Aber es stört DICH und ANDERE nicht.Mehr will ich nicht nicht dazu sagen. Deine Ifos Quellen sagen viel aus ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Was sonst noch so passiert ist

Beitragvon AlexRE » Sa 21. Nov 2015, 20:34

Was sollen denn die Quellen msn und gmx aussagen? :roll:
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Was sonst noch so passiert ist

Beitragvon AlexRE » So 22. Nov 2015, 13:48

Auf Facebook gesehen und kommentiert:

Gesellschaft

Blamage für die ARD: Sender zieht Nominierung von Xavier Naidoo für ESC zurück

Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 21.11.15 17:21 Uhr

Xavier Naidoo soll nun doch nicht beim ESC für Deutschland singen. Nur wenige Tage nach der Nominierung des Sängers macht der NDR einen Rückzieher. Man sei von der Wucht der Kritik an Naidoo überrascht worden.

(...)


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... c-zurueck/

>> Dieser blöden Veranstaltung kann nix mehr schaden....die ist doch seit Jahren schon nix mehr! <<

Die Fernsehbonzen kriegen doch sowieso immer die gleichen überhöhten Gehälter aus Zwangsabgaben, die für alle Menschen vom Geringverdiener bis zum Einkommensmillionär gleich hoch sind ( = verfassungswidrige Kopfsteuern ). Also ist ihnen die Qualität des Programms sch .... egal.

Nicht egal kann ihnen sein, ob sie die Politiker verärgern, die ihnen den Einzug von Kopfsteuern ermöglichen. Der Grund für den Rückzieher wird also weniger in dem Shitstorm (der unwichtigen Zwangsabgabenknechte) liegen, sondern hinter den Kulissen zu suchen sein.

Die Bundesbonzen wollen keine Reichsbürger auf größeren Veranstaltungen sehen, wenn es da um die Repräsentation von Nationen geht. Und im öffentlich-rechtlichen Fernsehen erscheint ganz sicher nichts, was unsere Parteibuchkarrieristen absolut nicht sehen wollen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Informatiosquellen

Beitragvon Excubitor » So 22. Nov 2015, 21:18

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Excubitor hat geschrieben:[

Ein Staatsanwalt mit feinsinnigem Humor. Dass ich das noch erleben darf...


Weisst du auch, ob du das verlinkst ob das dir Wahrheit ist? Ich glaube nicht immer kaum.Aber es stört DICH und ANDERE nicht.Mehr will ich nicht nicht dazu sagen. Deine Ifos Quellen sagen viel aus ;)


AlexRE hat geschrieben:Was sollen denn die Quellen msn und gmx aussagen? :roll:


@ Sonne: Der von Dir angemerkte "link", bzw. genauer die Ablichtung des staatsanwaltlichen Einstellungsbeschlusses, stammt von Alex.
@ Alex and all: Wobei msn und gmx auch nur die oberflächlichen Verteilerquellen sind. Die eigentlichen, inhaltlichen Quellen ergeben sich dann aus den verlinkten Texten selbst. Dabei handelt es sich dann um die Suedduetche Zeitung, die FAZ, Die Welt, etc., also quer durch den Garten, meistens der "gehobenen" Tagespresse. Ich wüsste allerdings auch nicht, was es so pauschal gegen die zu schreiben gäbe. Redaktionelle Ausfälle gibt' s bei allen mal, bei einigen wird man auch eine gewisse Politnähe nicht abstreiten können, aber grds. kann man die durchaus noch zur Informationsrecherche verwenden. Dass man niemandem mehr vollwertig vertrauen kann, ohne alles mehrfach überprüft zu haben, dürfte bei allem was in diesem Gesamtforum schon zu lesen steht, klar sein. Deshalb ist auch unerlässlich, immer mehrere, möglichst konkurrierende, Informationsquellen im Vergleich heranzuziehen, bevor man etwas weitergibt, was letztlich immer nur eine relative Wahrheit sein kann...
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste