ich fange an:
ich habe mich gestern erfreut dass ich einen Feldhasen gesehen habe. die sind sehr rar aber es gibt sie noch jubel

maxikatze hat geschrieben:Ich freue mich immer, wenn mein Vogelfutterhäuschen sehr gut besucht wird.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Ich freue mich immer, wenn mein Vogelfutterhäuschen sehr gut besucht wird.
da kann man sich wirklich freuen die Kleinen Vögel so zu sehen und beobachten. Vor allen wie sie ihre Nester Bauen finde ich persönlich spannend. Wie viel Vogelfutterhäuschen hast du denn?
ich will jetzt mal wissen was euch an Deutschland erfreut
Seeadler waren in Deutschland schon fast ausgestorben. Durch Maßnahmen zu ihrem Schutz haben sich die Populationen inzwischen jedoch wieder erholt, sodass Sie diese imposanten Greifvögel in einigen Gegenden wieder in freier Natur beobachten können
maxikatze hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Ich freue mich immer, wenn mein Vogelfutterhäuschen sehr gut besucht wird.
da kann man sich wirklich freuen die Kleinen Vögel so zu sehen und beobachten. Vor allen wie sie ihre Nester Bauen finde ich persönlich spannend. Wie viel Vogelfutterhäuschen hast du denn?
Nur eins auf dem Balkon. Ist auch ein grösseres Futterhäuschen. Manchmal streiten sich bis zu 10 Vögel ums Futter.![]()
Und wenn die Elster im Anmarsch ist, fliegen alle ruck zuck weg.
Ich füttere die Vögel im Winter auch und stelle fest, dass wenn Krähen oder Elstern in die Nähe kommen, alle anderen reissaus nehmen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste