Einen guten Rutsch

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Einen Guten Rutsch

Beitragvon Livia » Mi 1. Jan 2020, 09:47

Wünsche ein gutes neues Jahr allen im Forum. Weniger Kriege, weniger Armut, weniger Kriminalität, weniger Menschenhandel und Missbrauch an Frauen und Kinder. Das ist mein Wunsch für das Jahr 2020.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Frohes neues Jahr

Beitragvon Towanda2 » Mi 8. Jan 2020, 15:05

Kann man ja noch schreiben.
Allen Unkenrufern zum Trotz wünsch ich ein frohes neues Jahr.

Von Hans Dieter Hüsch:
Dateianhänge
apfelbaum.jpg
Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Benutzeravatar
Towanda2
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:17

Re: Einen guten Rutsch

Beitragvon maxikatze » Do 31. Dez 2020, 12:05

Bild

Kommt gut ins neue Jahr.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Einen guten Rutsch

Beitragvon AlexRE » Do 31. Dez 2020, 17:13

Einen guten Rutsch und ein besseres Jahr 2021 allen Teilnehmern und Mitlesern. :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Einen guten Rutsch

Beitragvon Excubitor » Do 31. Dez 2020, 21:12

Bild

Diese Variante des Feuerwerks ist, trotz Internet-Nutzung, im Gegensatz zum Original kaum CO2-bedenklich.

Ich wünsche allen Lesern und Nutzern
einen Guten Rutsch sowie vor allem Gesundheit, aber auch Glück und Erfolg für ein hoffentlich besseres 2021.


Mögen Ihre/Eure Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Einen guten Rutsch

Beitragvon Excubitor » Do 31. Dez 2020, 21:27

FOCUS ONLINE Kultur - "Miss Sophie und Butler James"Dinner for One" war in Schweden verboten: 10 Kult-Sketch-Fakten für Silvester-Fans"
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/mis ... 23282.html
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Einen guten Rutsch

Beitragvon maxikatze » Fr 1. Jan 2021, 10:49

b5ecf9d6a84278d38b9fb5bbed9566cd.jpg


Allen ein glückliches neues Jahr.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Einen guten Rutsch

Beitragvon Uel » Fr 1. Jan 2021, 11:11

Reinrutschen ist leicht, unbeschadet hindurchkommen ist schwer, wie uns das Jahr 2020 lehrte.

Daher wünsche ich Euch Allen hier ein stetig besser werdendes Jahr 2021 bei konstant guter Gesundheit und guten Stimmungen und mögen die wirtschaftlichen Folgen in Grenzen bleiben,

herzlichst Euer Uel.
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4087
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Einen guten Rutsch

Beitragvon AlexRE » Fr 1. Jan 2021, 11:16

Uel hat geschrieben:Reinrutschen ist leicht, unbeschadet hindurchkommen ist schwer, wie uns das Jahr 2020 lehrte.

Daher wünsche ich Euch Allen hier ein stetig besser werdendes Jahr 2021 bei konstant guter Gesundheit und guten Stimmungen und mögen die wirtschaftlichen Folgen in Grenzen bleiben,

herzlichst Euer Uel.


Da schließe ich mich hoffnungsvoll an. Im Vergleich zum Jahr 2020 kann es ja nur besser werden. ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Einen guten Rutsch

Beitragvon maxikatze » Fr 1. Jan 2021, 11:49

AlexRE hat geschrieben:
Uel hat geschrieben:Reinrutschen ist leicht, unbeschadet hindurchkommen ist schwer, wie uns das Jahr 2020 lehrte.

Daher wünsche ich Euch Allen hier ein stetig besser werdendes Jahr 2021 bei konstant guter Gesundheit und guten Stimmungen und mögen die wirtschaftlichen Folgen in Grenzen bleiben,

herzlichst Euer Uel.


Da schließe ich mich hoffnungsvoll an. Im Vergleich zum Jahr 2020 kann es ja nur besser werden. ;)


Wird es auch ganz bestimmt, wenn genügend Impfdosen geliefert werden können und sich recht viele Leute impfen lassen würden.

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron