Auch wenn jetzt ein Aufschrei durch die Forumgemeinde geht: Interessiert mich nicht!
Ich habe mir eine mittelgroße Gartenfläche zugelegt ( ca. 300 qm) und so wie es aus sieht, hat fast jeder hier in der Nachbarschaft ein Katzenviehd raußen herum zulaufen.
Und die haben sich mein Grundstück als Spielplatz ausgesucht. Tag und Nacht tummeln sich die Lieben und sche*ssen alles voll, dabei wird auch kräftig große Löcher gekratzt, am meisten im Gemüsebeet, da ja alles frisch eingesät wurde.Ganz besonders gefällt es den verspielten Gesellen auf den vor der Gartenlaube liegenden Fußabstreifern zu sche*ssen.Ich habe schon viel gehört, wie man diese Plagegeißter los wird. Verscheuchen, dann kommen die nicht mehr (haha) ,Baldrian in Milch aufgelöst, wenn die das saufen, dann drehen die durch und kommen nicht mehr (klappt nicht)Luftgewehr hört sich gut an. Aber natürlich nur um sie zu "erschrecken" Hallo!!!!. Es soll schon schmerzen, es heißt ja: Wer nicht hören will. . . . Es liegt mir fern Katzen zu töten. Eine Falle sollte helfen? Nee . . . habe eine angeboten bekommen, aber die würde Gliedmaßen abtrennen.Kommt auch nicht in Frage.
Ich denke die Sache mit dem Luftgewehr ist das beste . . . . oder hat jemand eine bessere Idee? Danke schon mal.
....übrigens will ich nichts hören nach dem Motto Tierquälerei usw.
Die schönen braven Viecher, die zu Hause ihr " CÄSAR " bekommen, haben auch keine Skrupel ,Vogelnester zu plündern und zu töten ohne darauf angewiesen zu sein.
Dann macht Euch mal Gedanken, wie mir geholfen werden kann. Sonst bin ich gezwungen andere Maßnahmen zu ergreifen. Diese werde ich euch aber nicht verraten!
gruzß staber