maxikatze hat geschrieben:...Schade, aber leider sind die meisten Katzenbilder weg.
wie weg? Ich habe sie nicht gelöscht. Ehrenwort wirklich. Wer tut den die Katzenbilder weg? find ich nicht gut
maxikatze hat geschrieben:...Schade, aber leider sind die meisten Katzenbilder weg.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:...Schade, aber leider sind die meisten Katzenbilder weg.
wie weg? Ich habe sie nicht gelöscht. Ehrenwort wirklich. Wer tut den die Katzenbilder weg? find ich nicht gut
maxikatze hat geschrieben: Moin,
du hast möglicherweise mit der Veröffentlichung der Bilder gegen Urheberrechte verstossen. Das System löscht dann. Guck mal nach, in den ersten Seiten ist kaum noch ein Bild vorhanden.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben: Moin,
du hast möglicherweise mit der Veröffentlichung der Bilder gegen Urheberrechte verstossen. Das System löscht dann. Guck mal nach, in den ersten Seiten ist kaum noch ein Bild vorhanden.
bin sauer! dann sollen die qacksilber wenigstens hinschreiben das es Urheberrechte sind. Und wenn die es schon nicht öffentlich wollen dann brauchen die es auch nicht veröffentlichen. die schönen Bilder
maxikatze hat geschrieben:Da sieht es auch nicht besser aus, guck mal:
viewtopic.php?f=27&t=940&start=20
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste