Alles kurzlebig und unecht! Leider! Unverbindlich und immer nach Neuem trachtend! Eine Wegwerfgesellschaft! Waren, Herzen, Freundschaften sind nichts mehr wert, nur zur Erfüllung des Egos und danach hat es oder Dinge ausgedient! Den Blick auf das Unwichtige gerichtet!
Alles kurzlebig und unecht! Leider! Unverbindlich und immer nach Neuem trachtend! Eine Wegwerfgesellschaft! Waren, Herzen, Freundschaften sind nichts mehr wert, nur zur Erfüllung des Egos und danach hat es oder Dinge ausgedient! Den Blick auf das Unwichtige gerichtet!
maxikatze hat geschrieben:
Das ist mir zu pessimistisch und stimmt auch so nicht.
Ein Video von einer Gamsjagd in Tirol hat für Entsetzen gesorgt - auch beim Landesjägerverband. Zu sehen war, wie ein Jagdgast aus Russland eine angeschossene, blutende Gams über Steine zog. Erst nach langem wurde sie mit einem Messer getötet.
Livia hat geschrieben::shock:![]()
![]()
Ich bin entsetzt, was man alles mit Tieren immer wieder macht. Wenn so ein Typ in meine Hände geraten würde, ich täte dasselbe mit ihm auch machen, ohne mit einer Wimper zu zucken.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Livia hat geschrieben::shock:![]()
![]()
Ich bin entsetzt, was man alles mit Tieren immer wieder macht. Wenn so ein Typ in meine Hände geraten würde, ich täte dasselbe mit ihm auch machen, ohne mit einer Wimper zu zucken.
ich auch.. sowas macht mich wütend ohne ende
Staber hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Livia hat geschrieben::shock:![]()
![]()
ich auch.. sowas macht mich wütend ohne ende
Gibt schlimmeres!
http://www.peta.de/web/chinas_kultur_der.645.html
gruß staber
Spielbank-Affäre: Milliardenbetrüger Schneider erneut angeklagt
Er prellte Geschäftspartner und Banken um Milliarden und gilt als einer der größten Betrüger der Nachkriegsgeschichte. Jetzt wird der frühere Bauunternehmer Jürgen Schneider erneut wegen Betrugs angeklagt. Er soll sogar eine Spielbank um Geld geprellt haben.
(...)
Laut Anklage soll sich Schneider mit Vertretern von Firmen oder Fondsgesellschaften im ehemaligen Gästehaus des Bundes auf dem Petersberg getroffen haben, angeblich um in Investmentgeschäfte einzusteigen.
(...)
Stattdessen habe Schneider von den Firmen vorab Sicherheiten gefordert, als Bearbeitungsgebühr oder als Zeichen, dass man an das Projekt glaube. In drei Fällen wurde das Geld an Schneider überwiesen, unter anderem zahlte eine Spielbank vorab 67.000 Euro.
(...)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste