Stehen die Schweden kurz vor einem Bürgerkrieg, ausgelöst durch nicht-integrierbare Islamisten?
https://www.tichyseinblick.de/daili-es- ... me-rechte/
Werte Foristen!
Es scheint ja nicht gut um die Schweden zu stehen. Wieviel Zeit haben sie noch? Ein Jahrzehnt? Zwei Jahrzehnte, bis das "kunterbunte Feuerwerk" loslegt und sich in Schächtung der autochthonen Bevölkerung übt?
In Gesprächen über das Thema bin ich immer wieder darauf gestoßen, dass die meisten Migrationsbefürworter nicht die blasseste Ahnung haben, wie der durchschnittliche Muselmane tickt. Wobei ich mich oft des Eindrucks nicht erwehren konnte, dass sie es auch nicht wissen wollen!
Es ist ja auch viel bequemer, sich bis zum endgültig nicht mehr zu leugnenden brutalen Einbruch der Realität auch diesbezüglich lieber selber in die Tasche zu lügen, dass jeder Hinweis auf die Wahrheit alles nur „rechte Hetze“ sei und eigentlich alles Friede-Freude-Eierkuchen. Na, dann Mahlzeit!
Das Erwachen wird fürchterlich.Glaubt mir!
Ich habe schon vor ca. 20 Jahren schon gesagt, dass die Warner vor der Gefahr durch den Islam genau wissen dürften, wie sich diejenigen gefühlt haben müssen, die vor 90 oder 100 Jahren vor Hitler warnten. Heute wissen sie es erst recht angesichts der allgemeinen Realitätsverweigerung.