Livia hat geschrieben:
Das könnte mein Hund sein. Sieht auch immer so aus wenn er im Schnee tobt.
Scheint auch dieselbe Rasse zu sein ...
Livia hat geschrieben:
Das könnte mein Hund sein. Sieht auch immer so aus wenn er im Schnee tobt.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:https://www.facebook.com/photo.php?v=474879009232464
maxikatze hat geschrieben:Das Lachen des Kleinen ist ansteckend.
Staber hat geschrieben:Ich schieße hier auf diesem Thread mal quer!
(Es geht nur gegen jene, die ihre Hunde nicht im Griff haben)
http://www.gegenhund.org/content/module ... storyid=50
Ich muss ehrlich gestehen , ich bin kein Hundeliebhaber. Das ändert sich erst , wenn bei mir am oder auf dem Grundstück keine Hundesche*sse mehr liegt. Ich spreche da nicht von einem Hügel. Das könnte ich noch ab.Jeden Morgen in der Dunkelheit machen sich die sogenannten "Tierliebhaber" auf dem Weg zu unserem Schillerplatz ( Lindenbaumumpflanzte Grünfläche ) und lassen die Tölen laufen.Anstatt dort die Hunde koten zu lassen....nein ....das machen sie dann, wenn sie wieder auf dem Rückweg nach Hause sind und bei mir ( und Nachbarn ) vorbeikommen.Ich habe seid geraumer Zeit die Faxen so dicke, das ich morgens im Bademantel hinter der Hecke stehe und die Leute anspreche ( erzieherische Maßnahme )wo sie dann gar nicht mit Rechnen. Habe auch schon eine Plastiktonne hingestellt mit Kotbeutel.Umesüns ,wie der Kölner so schön sagt.
Tut mir ein Gefallen liebe Hundebesitzer, macht bei euren Gleichgesinnten kräftig Reklame für eine vernünftige Hundeerziehung.denn ich möchte keinesfalls mehr länger wissen, was eure Hunde so zu Fressen bekommen.Übrigens habe ich meine ABC-Maske bei der Bundeswehr abgegeben.
Rezeptvorschlag
Kleiner Sushi-Hund
Zutaten:
Sushi-Reis, Meerrettich, Noriblätter, 2 Karotten, Ingwer, 2 Frühlingszwiebeln, 1 Retriever- oder Labradorwelpling
Zubereitung:
Den Kotling gründlichst waschen, kurz überbrühen, aber nicht zu lange, da das Fell sich nicht lösen soll, abstechen und vollständig ausbluten lassen. Der schwierigste Part ist die vollständige Entfernung der Hülle des Schadgezüchts, ohne diese übermäßig zu beschädigen. Wenn das gelungen ist, das zarte Muskelfleisch entnehmen und in Streifen schneiden...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste