maxikatze hat geschrieben:
Na, das ist aber ein höflicher Knicks, und das von einem Berner Sennenhund.
maxikatze hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:Dieses Bild hat auf Facebook für weitaus mehr Kritik als Erheiterung gesorgt. Entsprechend habe ich mich in meinem Kommentar auf die Kritik bezogen.
Die weit überwiegend kritischen Kommentare sind durchaus berechtigt, Eltern sollten so etwas vorsichtshalber unterbinden. Allerdings ist dazu auch anzumerken, dass ein Menschenbaby ebenso instinktiven "Welpenschutz" auslöst wie ein Hundebaby. Dass der Hund zuschnappt, ist schon sehr unwahrscheinlich.
Livia hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:Das ist aber meiner Ansicht nach kein Welpe, der ist zu gross dazu. Finde jedoch auch dass Eltern da vorsichtig sein sollen, man weiss nie wie ein Hund reagiert, sie haben wie wir Menschen auch ihre schlechten Tage und Charaktere.
AlexRE hat geschrieben:Livia hat geschrieben:Das ist aber meiner Ansicht nach kein Welpe, der ist zu gross dazu. Finde jedoch auch dass Eltern da vorsichtig sein sollen, man weiss nie wie ein Hund reagiert, sie haben wie wir Menschen auch ihre schlechten Tage und Charaktere.
Ich meinte auch nicht den Hund im Bild mit "Welpe", sondern dass Menschenbabys Welpenschutz hätten.
maxikatze hat geschrieben:Livia hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Livia hat geschrieben:
Das sind Berner Sennenhundwelpen.
AlexRE hat geschrieben:Dieses Bild hat auf Facebook für weitaus mehr Kritik als Erheiterung gesorgt. Entsprechend habe ich mich in meinem Kommentar auf die Kritik bezogen.
Die weit überwiegend kritischen Kommentare sind durchaus berechtigt, Eltern sollten so etwas vorsichtshalber unterbinden. Allerdings ist dazu auch anzumerken, dass ein Menschenbaby ebenso instinktiven "Welpenschutz" auslöst wie ein Hundebaby. Dass der Hund zuschnappt, ist schon sehr unwahrscheinlich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste