AlexRE hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:
Hallo Sonne und Livia, das wäre der richtige Platz für uns.
http://www.dailymail.co.uk/travel/trave ... z3kNp0QvDF
Livia hat geschrieben:
schööön, da komme ich sofort mit. Ich mag diese schönen Tierbilder. Live wäre natürlich noch viel schöner.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Livia hat geschrieben:
schööön, da komme ich sofort mit. Ich mag diese schönen Tierbilder. Live wäre natürlich noch viel schöner.
ich Komme mit... wartet noch schnell meine sieben sachen zusammen packen ... gleich bin ich soweit
maxikatze hat geschrieben:
Wir feiern dort deinen Geburtstag.
Tod von Löwe Cecil: Hobby-Grosswildjäger Walter P. rechtfertigt sich
Er gilt als verantwortlich für den Tod des Löwen Cecil, nach der weltweiten Empörung war er abgetaucht. Nun ist Zahnarzt Walter P. aus Minnesota wieder da: In einem Interview bedauert er vor allem die Folgen für seine Familie und Mitarbeiter.
Angesichts der Empörung schloss P. seine Praxis, tauchte unter. Mehr als eine Erklärung über eine PR-Firma gab es von ihm zu Cecils Tod nicht zu hören - bis jetzt. Der Zeitung «Minneapolis Star Tribune» und der Nachrichtenagentur «Associated Press» hat P. nun ein Interview gegeben. Es soll das einzige bleiben. Video- und Fotoaufnahmen waren bei dem Gespräch nicht gestattet. Die Gesprächsatmosphäre war nach Beschreibung eines beteiligten Journalisten nicht gerade entspannt. P. hatte einen Anwalt an seiner Seite.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste