Donald Trump

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Donald Trump

Beitragvon Staber » Mo 27. Feb 2017, 11:50

maxikatze hat geschrieben:Der neue Aufreger um Trump, alle sind wieder so richtig empört:
Er sperrt einige der US-Medien für Pressekonferenzen, wegen sogenannter Fake News, aus dem Weißen Haus aus. Auch wenn sich das so eingebürgert hat; Trump ist gesetzlich nicht dazu verpflichtet, US-Medien ins Weiße Haus zu lassen.
Zur Erinnerung: Spiegel online berichtete im Jahr 2013, dass US-Journalisten bereits während Obamas Amtszeit unter Repressalien litten und das nicht zu knapp. Im Westen also nichts Neues.

Das Weiße Haus hat im November 2012 alle Bundesbehörden angewiesen, ein "Insider Threat Program" einzuführen. Mitarbeiter müssen dadurch routinemäßig angeben, ob sie mit der Presse gesprochen haben und verdächtige Kollegen melden. Der Ex-NSA-Chef Michael Hayden sagte, dass dieses Programm "gemacht ist, um von jeglicher Konversation abzuschrecken".


Mehr noch:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/u ... 27001.html


Wenn ein Staat Paranoia entwickelt ,wird's für die Grundrechte eng...liebe Maxi!
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12097
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Donald Trump

Beitragvon maxikatze » Mo 27. Feb 2017, 11:58

maxikatze hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:Donald Trump: >>...Ich werde liefern, das verspreche ich euch."<<
Mit einem Vorwort von Melania Trump:

Link


Die Angst der Elite vor ihm wächst
Meine Stimme hat er, meine Bewunderung auch. :)


Ich staune auch über seine Zielstrebigkeit.
Niemals zuvor hat ein amerikanischer Präsident noch vor Amtsantritt Firmen dazu bewegen können, nicht ins Ausland abzuwandern, sondern im Lande zu bleiben. Das liegt ganz im Interesse der Arbeitnehmer und auch der Industrie, die er vermutlich durch das Versprechen, die Steuern zu senken, "geködert" hat. Dass sein Konzept aufgehen könnte, liegt natürlich nicht im Interesse der Opposition. Deshalb fürchten sie ihn ja auch.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23698
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Donald Trump

Beitragvon Staber » Mo 27. Feb 2017, 19:39

@ Maxikatze
Die Angst der Elite vor ihm wächst


Angenommen Trump meint es wirklich gut und angenommen, Trump hat Recht was die Medien und das korrupte System angeht und angenommen, er möchte die Welt wirklich verbessern und die korrupten Eliten stoppen, dann frage ich mich, ob wir uns hier in Deutschland deshalb Sorgen machen müssten, denn Deutschland steht nicht auf seiner Seite. Wenn man die Mainstreammedien verfolgt, sieht man ja schon, dass Trump hier zum Erzfeind hochgepuscht wird. Die Medienhetze ist langsam unerträglich, wegen jedem falschen Händeschütteln wird ein reißerischer Artikel veröffentlicht und die Mehrheit der Menschen ist gegen ihn. Am Ende werden wir hier wirklich einen Krieg haben.
sprechblasen_0088.gif
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12097
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Donald Trump

Beitragvon Livia » Mo 27. Feb 2017, 22:09

Staber hat geschrieben:@ Maxikatze
Die Angst der Elite vor ihm wächst


Angenommen Trump meint es wirklich gut und angenommen, Trump hat Recht was die Medien und das korrupte System angeht und angenommen, er möchte die Welt wirklich verbessern und die korrupten Eliten stoppen, dann frage ich mich, ob wir uns hier in Deutschland deshalb Sorgen machen müssten, denn Deutschland steht nicht auf seiner Seite. Wenn man die Mainstreammedien verfolgt, sieht man ja schon, dass Trump hier zum Erzfeind hochgepuscht wird. Die Medienhetze ist langsam unerträglich, wegen jedem falschen Händeschütteln wird ein reißerischer Artikel veröffentlicht und die Mehrheit der Menschen ist gegen ihn. Am Ende werden wir hier wirklich einen Krieg haben.
sprechblasen_0088.gif


Das glaube ich nicht, dass diese Hetzerei einen Krieg auslösen wird, eher vermute ich dass man versucht Donald Trump umzubringen, das könnte eher möglich sein. Nicht nur in Deutschland hetzt man gegen ihn, auch hier bei uns ist das ein Dauerthema. Einen Präsidenten der soviel Aufmerksamkeit erfährt, weil der das Rad gedreht hat, den Medien den Rücken kehrt und versucht trotz allen Steinen die man ihm in den Weg legt, seine Versprechungen einzuhalten, ist meines Erachtens in grosse Gefahr. Die Verlierer vergessen nie und werden nicht Ruhe geben, bis sie ihn vernichtet haben. Das ist eher möglich. :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Donald Trump

Beitragvon maxikatze » Do 2. Mär 2017, 12:48

Link

Auf deutsch: Trumps Kongress-Rede vom 28.02.2017
und
http://www.achgut.com/artikel/was_trump ... _gute_rede
Van Jones, ein linker, schwarzer CNN-Journalist, also das Gegenteil eines Trump-Anhängers, sagte staunend: „Heute ist der Gewinner der Wahlen zum Präsidenten geworden.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23698
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Donald Trump

Beitragvon wautzi1234 » Do 9. Mär 2017, 02:30

NICHT ERNST GEMEINT>

Die Demokraten sammeln fuer ein Geburtstagsgeschenk fuer Trump. Gedacht wird dabei an ein Cabrio und eine Stadtrundfahrt durch Dallas.

Ja, ja da kenne (dy) die gar nichts! :D :D

gehoert in euiner der vielen faschingssendungen
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Donald Trump

Beitragvon maxikatze » Sa 25. Mär 2017, 07:47

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23698
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Donald Trump

Beitragvon maxikatze » Mi 17. Mai 2017, 14:34

Donald Trump gerät immer mehr unter Druck. Er soll geheime Informationen an Russland weitergegeben haben. Jetzt schaltet sich Putin ein und bietet das Gesprächsprotokoll zwischen Lawrow und Trump an.
Vielleicht können die erhobenen Vorwürfe entkräftet werden?
Wollen gewisse Kreise keine Entspannung zwischen USA und Russland?

https://web.de/magazine/politik/us-prae ... n-32329666


Fotostrecke:
https://www.google.de/search?q=trump+la ... 67&bih=529
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23698
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Donald Trump

Beitragvon Livia » Mi 17. Mai 2017, 15:11

maxikatze hat geschrieben:Donald Trump gerät immer mehr unter Druck. Er soll geheime Informationen an Russland weitergegeben haben. Jetzt schaltet sich Putin ein und bietet das Gesprächsprotokoll zwischen Lawrow und Trump an.
Vielleicht können die erhobenen Vorwürfe entkräftet werden?
Wollen gewisse Kreise keine Entspannung zwischen USA und Russland?

https://web.de/magazine/politik/us-prae ... n-32329666


Fotostrecke:
https://www.google.de/search?q=trump+la ... 67&bih=529


Ich glaube dieser Hetzkampagne sowieso kaum etwas, man weiss ja wie Presse und auch die Medien jemanden kaputt schreiben oder kaputt schnorren können. Man will ihn los werden und da ist diesen fiesen Gangster alles recht. Abwarten und Tee trinken, ist immer noch die beste Art, über so ein fieses Pack hinwegzukommen. :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Donald Trump

Beitragvon AlexRE » Sa 20. Mai 2017, 17:16

Läuft alles prächtig ... :lol:

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27733
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste