Bilddateien

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Bilddateien

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 23. Okt 2012, 17:41

maxikatze hat geschrieben:Hallo Sonne. :shock: Wo ist das denn?
In China, wo man wegen des Fells, den Hunden dieses über die Ohren zieht? Manchmal weiss ich nicht, was ich von der beschissenen Menschheit halten soll. :evil: Und je mehr davon diesen Planeten bevölkern, um so schlimmer wird das alles.
Darum: Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam. (B. Grzimek)

Hallo maxi,

Leider war da nix geschrieben habe es von FB. vom Tierschutzverein. Ich bin entsetz darüber wie Menschen Töten können ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Vor allen Tieren. Solche Leute gehören die .... ab geschnitten.. meine Meinung
Sonnenschein+8+

Beitragvon Livia » Di 23. Okt 2012, 18:11

Ich war auch sehr entsetzt. Konnte gar nichts dazu schreiben. Einfach grauenvoll wie man Tiere behandelt. Ich hoffe jedoch, dass die Täter früher oder später auch ihre Strafe bekommen. Das habe ich in Italien oft so erlebt, wie man Tiere quälte und schindete. Später starben die Besitzer auf grausame Weise. Ich hatte nie Mitleid mit diesen Scheusale. :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Livia » Di 23. Okt 2012, 18:14

Auch das hier ist eine Schweinerai ohnegleichen;

Lebensgefährlich: Radfahrer von Hunderudel umzingelt

Wilde Hunde sind in Griechenland nichts Ungewöhnliches. Dass aber wie aus dem Nichts ein Hund nach dem anderen auftaucht, damit hatte dieser Biker wohl nicht gerechnet. Video: zoom.in

http://www.bluewin.ch/de/index.php/208, ... _id=131976
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Livia » Mi 24. Okt 2012, 15:51

Kalifornischer Surfer bei Haiangriff getötet

Ein Surfer ist vor der südkalifornischen Küste von einem Hai angegriffen und getötet worden. Sein ebenfalls surfender Freund beobachtete den Vorfall und zog das Opfer aus dem Wasser.

Obwohl der Freund sofort erste Hilfe leistete und ein weiterer Surfer Hilfe holte, konnten die Rettungskräften jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen, wie das Büro des Sheriffs im Bezirk Santa Barbara mitteilte. Der Unfall ereignete sich im Bezirk Santa Barbara nahe dem Militärstützpunkt Vandenberg Air Force Base.

http://www.bluewin.ch/de/index.php/26,6 ... chtes/sda/

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Livia » Mi 24. Okt 2012, 15:55

Echte Kerle in scharfen Kisten

Die Rasenmäher-Renn-Meisterschaft in Grossbritannien fand unter widrigen Wetter-Bedingungen statt. Für die Teilnehmer war es trotzdem ein grosser Spass. Video: Reuters

http://www.bluewin.ch/de/index.php/208, ... _id=131947

Erich Fromm
Livia

Beitragvon maxikatze » Mi 24. Okt 2012, 16:11

Livia hat geschrieben:Echte Kerle in scharfen Kisten

Die Rasenmäher-Renn-Meisterschaft in Grossbritannien fand unter widrigen Wetter-Bedingungen statt. Für die Teilnehmer war es trotzdem ein grosser Spass. Video: Reuters

http://www.bluewin.ch/de/index.php/208, ... _id=131947

Das ist lustig, liebe Livia. Vor ...zig Jahren habe ich im Netz einen fahrenden Sessel in einer englischen Kleinstadt gesehen. Habe ich leider nicht wiederfinden können. Dafür ein anderes, nicht minder lustiges. :lol:

Link
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 24. Okt 2012, 18:26

Bild
Sonnenschein+8+

Beitragvon Livia » Do 25. Okt 2012, 09:13

maxikatze schrieb
Das ist lustig, liebe Livia. Vor ...zig Jahren habe ich im Netz einen fahrenden Sessel in einer englischen Kleinstadt gesehen. Habe ich leider nicht wiederfinden können. Dafür ein anderes, nicht minder lustiges.

Das ist wirklich auch sehr lustig, alle Achtung vor diesen Jungs, die auf solche ausgefallenen aber tauglichen Ideen kommen. :)

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Livia » Do 25. Okt 2012, 09:16

Bild

Leibchen für befreite Batteriehennen

Vorm Metzger gerettet müssen sich die Hühner Sage und Onion erst an die bisher völlig unbekannte Bewegungsfreiheit gewöhnen. Und an die frische Luft, gegen die ihr zerrupftes Gefieder im englischen Herbst viel zu wenig Schutz bietet. Der Versuch der neuen Hühnerwirtin Sue Christy, wärmende Überzieher selbst herzustellen, war ein grandioser Fehlschlag.

http://www.bluewin.ch/de/index.php/159/ ... e?id=39283

Das ist auch so eine traurige Geschichte. Bei uns darf das Gefieder längst nicht mehr in Batterien gehalten werden. Die Kühe müssen das ganze Jahr jeden Monat für einige Tage auf die Weide, auch im Winter. Viele Bauern haben Freilaufställe, wo die Kühe selber wählen können, ob sie im Stall bleiben oder nach Draussen gehen wollen.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Livia » Do 25. Okt 2012, 15:28

Bild

Schöner wohnen - im Flugzeug mit Garten

Diese Boeing 727-200 in einem Waldstück im US-Bundesstaat Oregon wirkt auf den ersten Blick wie eine durchaus geglückte Notlandung. In Wirklichkeit handelt es sich jedoch um ein privates, eher ungewöhnliches Bauprojekt. Bruce Campbell kaufte die ausrangierte Maschine im Jahr 1999 für 100'000 Dollar. Der heute 62-Jährige investierte weitere Hunderttausend in die Renovierung der Maschine.

http://www.bluewin.ch/de/index.php/1756 ... e?id=39332

Erich Fromm
Livia

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk