„Mutti!“ „Mama!“ „Mami!“ „Ma!“ ruft man euch – schon seid ihr da. So lasst heute euch verwöhnen von den Töchtern und den Söhnen. Ruht euch einfach einmal aus und genießt unsren Applaus.
" Charmebolzen " Staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen. Lord George Gordon Noel Byron Gesund bleiben ! Gruß Staber
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, dass sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. * * *
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich wünsche natürlich auch allen Müttern alles Gute - nicht nur am heutigen Tag.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, dass sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. * * *
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Sind ja auch alles Mütter, die sich liebevoll um ihren Nachwuchs kümmern.