Überforderte Soldaten

Hier werden Meinungen zu Sinn oder Unsinn von Bundeswehreinsätzen jenseits der deutschen Grenzen diskutiert.

Re: Überforderte Soldaten

Beitragvon AlexRE » Di 1. Okt 2013, 21:35

Offenbar können auf den heutigen internationalen Kriegsschauplätzen auch Leute mit bundesdeutscher Sozialisation völlig verwildern ... :shock:

Sie wollten einen US-Drogenfahnder ermorden

Deutsche Scharfschützen als Auftragskiller verhaftet

New York – Der Kopf der Bande nannte sich „Rambo“. An seiner Seite vier professionelle Killer – zwei von ihnen Scharfschützen aus Deutschland. Sie sollten einen US-Drogenfahnder und einen Informanten töten, doch der Auftrag war eine Finte. Jetzt wurden sie verhaftet.

(...)

„Die Anklage gibt Auskunft über eine Szene gut ausgebildeter Scharfschützen, die sich als Söldner im Namen des Bösen anheuern lassen”, sagte Bharara. „Drei der Angeklagten waren bereit, willens und geradezu begierig darauf, Geld für einen kaltblütigen Mord zu nehmen.”

Wie kaltblütig, steht in den Ermittlungsakten. Demnach sagte der deutsche Scharfschütze, der den Mord in Liberia ausführen sollte, bei einem Treffen: „Das macht Spaß. Also mir macht das Spaß. Ich liebe diese Arbeit.”


http://www.bild.de/news/ausland/auftrag ... tet-325971

Wenigstens hat der Typ noch eine original deutsche Arbeitsauffassung, Spaß an der Arbeit und Liebe zum Beruf ... :evil:
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27565
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Überforderte Soldaten

Beitragvon Staber » Mi 2. Okt 2013, 17:33

AlexRE hat geschrieben:Offenbar können auf den heutigen internationalen Kriegsschauplätzen auch Leute mit bundesdeutscher Sozialisation völlig verwildern ... :shock:

Sie wollten einen US-Drogenfahnder ermorden

Deutsche Scharfschützen als Auftragskiller verhaftet

New York – Der Kopf der Bande nannte sich „Rambo“. An seiner Seite vier professionelle Killer – zwei von ihnen Scharfschützen aus Deutschland. Sie sollten einen US-Drogenfahnder und einen Informanten töten, doch der Auftrag war eine Finte. Jetzt wurden sie verhaftet.

(...)

„Die Anklage gibt Auskunft über eine Szene gut ausgebildeter Scharfschützen, die sich als Söldner im Namen des Bösen anheuern lassen”, sagte Bharara. „Drei der Angeklagten waren bereit, willens und geradezu begierig darauf, Geld für einen kaltblütigen Mord zu nehmen.”

Wie kaltblütig, steht in den Ermittlungsakten. Demnach sagte der deutsche Scharfschütze, der den Mord in Liberia ausführen sollte, bei einem Treffen: „Das macht Spaß. Also mir macht das Spaß. Ich liebe diese Arbeit.”


gruß aus HB

http://www.bild.de/news/ausland/auftrag ... tet-325971

Wenigstens hat der Typ noch eine original deutsche Arbeitsauffassung, Spaß an der Arbeit und Liebe zum Beruf ... :evil:



Hi Alex!
Kopiert aus " Das schlaue Forum"
Fußballer wechseln das Team für ein besseres Gehalt, Fabrikarbeiter würden gerne vom Fließband in den Vorstand wechseln. Also haben die sich auch einen lukrativeren Job gesucht um ihr Gehalt zu steigern. Ob gut oder böse lasse ich mal offen
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Vorherige

Zurück zu Deutsche Militäreinsätze im Ausland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste