Terrorentwarnung für Frankfurt, Aachen, Düsseldorf

Hier werden Meinungen zu Sinn oder Unsinn von Bundeswehreinsätzen jenseits der deutschen Grenzen diskutiert.

Terrorentwarnung für Frankfurt, Aachen, Düsseldorf

Beitragvon Sall May » Mi 29. Sep 2010, 13:53

Diesen Thread habe ich heute bei http://www.buergermeinungen.de eröffnet.

Terrorentwarnung für Frankfurt, Aachen, Düsseldorf?

Frankfurt, Berlin oder Düsseldorf, München, Starnberg oder Aachen lägen heute in Schutt und Trümmern, hätten nicht vorsorglich amerikanische Geheimdienste mittels ihrer neuen, weltweit und vollkommen gefahrlos einsetzbaren Drohnenwaffe in den letzten Wochen in bisher nie gekannten Ausmaß in Pakistan ausgemerzt, was uns bedrohte.

29.09.2010

10.15 Uhr Mein Gott, wie gruselt mich!

Ja! Deutschland wird am Hindukusch verteidigt! Jetzt wissen wir es ganz genau, Frankfurt, Berlin oder Düsseldorf, München, Starnberg oder Aachen lägen heute in Schutt und Trümmern, hätten nicht vorsorglich amerikanische Geheimdienste mittels ihrer neuen, weltweit und vollkommen gefahrlos einsetzbaren Drohnenwaffe in den letzten Wochen in bisher nie gekannten Ausmaß in Pakistan ausgemerzt, was uns bedrohte.

Mit chirurgischer Präzision wurden dort ganze Armeen von Attentätern vernichtet, die sich gerade aufgemacht hatten, London sowie große Städte in Deutschland und Frankreich anzugreifen.

Und das war der Auslöser für dieses Massaker:

Der US-Fernsehsender ABC berichtete online, dass es sich

nach Einschätzung
eines
hohen US-Beamten
um eine „glaubhafte“ Gefährdung handelt,
auch wenn es keine genauen Hinweise
auf Ort und Zeit gebe.
Da gruselt's mich jetzt aber wirklich. Ein - ungenannter Beamter, der vermeint, eine nicht konkrete, jedoch "glaubhafte Gefährdung" zu erkennen ...

Das erinnert mich an Sektenprediger, die überzeugt sind, mit ihrem Beten den unmittelbar bevorstehenden Weltuntergang gerade noch einmal verhindert zu haben.
Aber wenn jetzt nicht bereut, gebüßt und gespendet wird, dann kann beim nächsten Mal keine Garantie übernommen werden.

Die erschreckende Enthüllung in der WELT: http://www.welt.de/politik/ausland/article9941631/US-Geheimdienste-vereiteln-Anschlaege-in-Deutschland.html

Quelle: http://www.egon-w-kreutzer.de/
Sall May
 

Re: Terrorentwarnung für Frankfurt, Aachen, Düsseldorf

Beitragvon AlexRE » Mi 29. Sep 2010, 13:55

Der Spott von E. Kreutzer ist vollkommen berechtigt. Es ist allgemein bekannt, dass die al-Qaida aus einem Netzwerk voneinander völlig unabhängiger Zellen besteht, das schwer zu lenken, aber auch unmöglich zu enthaupten ist:

Westler galt es, überall zu treffen

Erst vor wenigen Monaten schrieb al-Mukrin, dass al-Qaida auf einem System unabhängig voneinander operierender Zellen beruhe. Niemand brauche formal in das Terrornetzwerk aufgenommen werden. Nur die Anschlägspläne, die solle man zuvor kurz per e-mail zur Begutachtung einsenden.


Quelle: spiegel.de
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27603
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Terrorentwarnung für Frankfurt, Aachen, Düsseldorf

Beitragvon Sall May » Mi 29. Sep 2010, 14:12

Kreutzers Spott ging, so hatte ich es auch richtig verstanden, er bestätigte es mir auch gerade telefonisch in Richtung Amerika, Medien und der Menschheit die immer mehr in Angst und Schrecken verfällt über Behauptungen die oft nicht bewiesen sind.

Wir alle lassen uns immer mehr mit Angst und Behauptungen beherrschen, und vergessen so was wirklich wichtig und richtig ist. Wir sind doch alle den ganzen Tag nur noch mit solchen Dingen und den Ängsten eingespannt, kein Wunder wenn dann alles andere auf der Strecke bleibt. Wenden wir uns doch mal wieder der handfesten Problemen wie z. B. unseres Binnenmarktes zu.

Jeder Mensch hat doch ein Interesse an seinem, ruhigen, persönlichen Leben das ewig verhindert wird durch tägliche Angstverbreitung. Angst darf man getrost haben, wenn man heute nicht mehr weiß wie man morgen seine Miete bezahlen kann, oder wie man an vernünftige Ernährung kommt.

1978 flog ich zum ersten Mal mit einem Flugzeug, ich habe es genossen. Heute 2010 meide ich freiwillig jeden Flughafen, das ist ja Stress pur. Könnte man im Land bleiben und sich redlich nähren, dann wäre das schon eine gute Aussicht für die Mehrheit.

1989 oder so um den Dreh, da flog ich Innland zu einem Kollegen nach Hamburg. In meiner Handtasche befand sich ein Gasrevolver, den hatte ich vergessen daheim zu lassen. Ich wollte diesen den Beamten übergeben, die waren ganz relaxt und meinten ich möge ihn in ein Schliessfach tun. Heute würde man denken ich würde den Flughafen, das Flugzeug oder sonst wen überfallen wollen. Die Hysterie der heutigen Zeit findet kaum mehr ihre Grenzen.
Sall May
 


Zurück zu Deutsche Militäreinsätze im Ausland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste