Pakistan

Ein Unterforum für rechtsvergleichende Themen

Re: Pakistan

Beitragvon Staber » Mi 31. Okt 2018, 20:35

Ein Gericht fällt ein Urteil welches diesen religiös Verblendeten nicht passt und schon laufen sie Amok. Auch ein Grund warum ich diese Religion nicht mag und sie auch nicht zu Deutschland gehört.
Die Richter haben Mut bewiesen. Doch glaube ich nicht, dass Staat und Behörden wirklich in der Lage sind, diesem durch eine Pseudoreligion indoktriniertem Volk auf einen demokratischen, Weg in die Zukunft zu führen. Was mich hierbei am meisten besorgt ist ,dass Pakistan eine Atommacht ist.
"Der Islam gehört zu Deutschland". Mir wird Angst und Bange.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Vorherige

Zurück zu Verfassungsrecht international

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron