Frauendiskriminierung

Hier soll besprochen werden, wie die künftige Entwicklung der UN im Hinblick auf zuverlässigeren internationalen Rechtsschutz einzelner Staaten und Volksgruppen aussehen könnte.

Frauendiskriminierung

Beitragvon GasGerd » Di 28. Aug 2012, 14:48

Im Iran sollen Frauen von (zunächst) 77 Universitätsstudiengängen ausgeschlossen werden:

"Den Frauen bleiben besonders oft die traditionell hoch angesehenen Ingenieurwissenschaften verwehrt, vereinzelt waren auch Sprach- und Naturwissenschaften sowie Wirtschaftsstudiengänge von dem Frauenbann betroffen.

...

Die Überraschung war groß, die Empörung noch größer: 36 Universitäten in Iran haben Frauen aus 77 Fächern verbannt. Einige davon widersprächen "der weiblichen Natur", heißt es im Wissenschaftsministerium. Das sorgt nun sogar bei konservativen Studenten für Unmut.

..."


Mit der Einbeziehung von Sprachwissenschaften in die Liste angeblich "unweiblicher" Fächer haben die Mullahs sich verraten bzw. als politische Lügner geoutet, denen es nur um die Verdrängung von Frauen aus dem Berufsleben an sich geht und die sich sonstige Gründe dafür aus den Fingern saugen.

Wer ernsthaft behauptet, dass irgendetwas, was mit Quasseln zu tun hat, unweiblich sei, kann von niemandem mehr für voll genommen werden. ;-)


http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post/16101626?sp=637#jump
Benutzeravatar
GasGerd
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 18:33

Re: Frauendiskriminierung

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 29. Aug 2012, 11:57

Hammer!!!

soll ich euch mal was Verraten. Man schimpft über Ausländer wie sie ihre Frauen behandeln. meint ihr in allen ernstes das ihr Deutschen Männer besser seitz? Also mindestens die hälfte der Deutschen Männer .(NICHT ALLE) tun ihre Frauen schlagen demütigen fremd gehen usw. Matschos sind voll im kommen. leider. ich finde es nicht gut wie man im Ausland Frauen behandelt. Aber großartig den Mund aufmachen brauchen die Meisten Deutschen Männer nicht. ich könnte storrys erzählen :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Frauendiskriminierung

Beitragvon Staber » Mi 29. Aug 2012, 14:13

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Hammer!!!

soll ich euch mal was Verraten. Man schimpft über Ausländer wie sie ihre Frauen behandeln. meint ihr in allen ernstes das ihr Deutschen Männer besser seitz? Also mindestens die hälfte der Deutschen Männer .(NICHT ALLE) tun ihre Frauen schlagen demütigen fremd gehen usw. Matschos sind voll im kommen. leider. ich finde es nicht gut wie man im Ausland Frauen behandelt. Aber großartig den Mund aufmachen brauchen die Meisten Deutschen Männer nicht. ich könnte storrys erzählen :mrgreen: :mrgreen:




@Sonnenschein
meint ihr in allen ernstes das ihr Deutschen Männer besser seitz?



wie jetzt .....alle ....oder doch nur gewisse!
warum werden Deutsche Männer so häufig schlecht gemacht und immer als langweilig und Blond mit Sommersprossen dargestellt? Ich kenne viele deutsche sehr attraktive Männer, die überhaupt nicht langweilig sind, ausgestattet mit einer guten Portion Temperament. Die ehrlich und treu sind und alles für Ihre Familie tun.
Sicherlich gibt es auch deutsche Männer die Arschl...... sind. Aber hier gilt doch auch: Nicht ALLE sind gleich! Was ich in meinem Umfeld sehe kann ich nichts negatives über deutsche Männer sagen.
Hast Du Dir mal die Frage gestellt, warum sich manche Männer so benehmen?
Kann es daran liegen, dass einige deutsche Frauen mit ihrer unerotischen Emanzenhaltung daran Schuld sind? Ich würde ja eher die Frage stellen,warum einige Frauen nicht Einparken können.
Also immer schön Differenzieren.

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Frauendiskriminierung

Beitragvon maxikatze » Mi 29. Aug 2012, 14:26

Hast Du Dir mal die Frage gestellt, warum sich manche Männer so benehmen?
Kann es daran liegen, dass einige deutsche Frauen mit ihrer unerotischen Emanzenhaltung daran Schuld sind?



Hast du dir mal die Frage gestellt, warum Männer gewaltbereiter reagieren, wenn`s im Leben mal nicht so läuft wie geplant, :roll: Frauen krankenhausreif schlagen, warum sie Frau und Kinder erschiessen, warum ein Vater den Freund seiner Tochter ins Jenseits befördert? Ich lese sowas immer öfter in den Zeitungen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Frauendiskriminierung

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 29. Aug 2012, 14:41

Staber hat geschrieben:

wie jetzt .....alle ....oder doch nur gewisse!
warum werden Deutsche Männer so häufig schlecht gemacht und immer als langweilig und Blond mit Sommersprossen dargestellt? Ich kenne viele deutsche sehr attraktive Männer, die überhaupt nicht langweilig sind, ausgestattet mit einer guten Portion Temperament. Die ehrlich und treu sind und alles für Ihre Familie tun.
Sicherlich gibt es auch deutsche Männer die Arschl...... sind. Aber hier gilt doch auch: Nicht ALLE sind gleich! Was ich in meinem Umfeld sehe kann ich nichts negatives über deutsche Männer sagen.
Hast Du Dir mal die Frage gestellt, warum sich manche Männer so benehmen?
Kann es daran liegen, dass einige deutsche Frauen mit ihrer unerotischen Emanzenhaltung daran Schuld sind? Ich würde ja eher die Frage stellen,warum einige Frauen nicht Einparken können.
Also immer schön Differenzieren.

gruß staber


Hallo staber,

klar gibt es die die wo ihre Familie unterstützen treu usw sind gibt es so gar im islam ;) und auch da muss ich dir recht geben das Frauen Männer sehr reizen ohne ende. Stell dir mal vor, deine frau brügelt dich halb tot weil du andere meinung hast oder weil sie ihren willen nicht durch setzen darf? ist es dann gerecht zu sagen das du dann schuld bist wenn sie dich schlägt? oder habe ich da was falsch verstanden.ich habe selber eine Partner dem ich ab und an du weißt was ich meine und er mich bestimmt auch aber wir tun das beide nicht. Wo kommen wir den da hin? Also so auf die art": du willst nicht mit mir ins Bett so gehe ich fremd oder du willst nicht Kochen so verbrügel ich dich bist du kochen tust" ne ne das habe ich alles hinter mir und bin froh das ich davon verschont bin. Natürlich sind nicht alle Männer ich habe mich wahrscheinlich nur fallsch aus gedrückt sorry.Und es gibt sehr hübsche Männer in Deutschland :D
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Frauendiskriminierung

Beitragvon Staber » Mi 29. Aug 2012, 17:25

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:

wie jetzt .....alle ....oder doch nur gewisse!
warum werden Deutsche Männer so häufig schlecht gemacht und immer als langweilig und Blond mit Sommersprossen dargestellt? Ich kenne viele deutsche sehr attraktive Männer, die überhaupt nicht langweilig sind, ausgestattet mit einer guten Portion Temperament. Die ehrlich und treu sind und alles für Ihre Familie tun.
Sicherlich gibt es auch deutsche Männer die Arschl...... sind. Aber hier gilt doch auch: Nicht ALLE sind gleich! Was ich in meinem Umfeld sehe kann ich nichts negatives über deutsche Männer sagen.
Hast Du Dir mal die Frage gestellt, warum sich manche Männer so benehmen?
Kann es daran liegen, dass einige deutsche Frauen mit ihrer unerotischen Emanzenhaltung daran Schuld sind? Ich würde ja eher die Frage stellen,warum einige Frauen nicht Einparken können.
Also immer schön Differenzieren.

gruß staber


Hallo staber,

klar gibt es die die wo ihre Familie unterstützen treu usw sind gibt es so gar im islam ;) und auch da muss ich dir recht geben das Frauen Männer sehr reizen ohne ende. Stell dir mal vor, deine frau brügelt dich halb tot weil du andere meinung hast oder weil sie ihren willen nicht durch setzen darf? ist es dann gerecht zu sagen das du dann schuld bist wenn sie dich schlägt? oder habe ich da was falsch verstanden.ich habe selber eine Partner dem ich ab und an du weißt was ich meine und er mich bestimmt auch aber wir tun das beide nicht. Wo kommen wir den da hin? Also so auf die art": du willst nicht mit mir ins Bett so gehe ich fremd oder du willst nicht Kochen so verbrügel ich dich bist du kochen tust" ne ne das habe ich alles hinter mir und bin froh das ich davon verschont bin. Natürlich sind nicht alle Männer ich habe mich wahrscheinlich nur fallsch aus gedrückt sorry.Und es gibt sehr hübsche Männer in Deutschland :D



@ Sonne
Natürlich sind nicht alle Männer ich habe mich wahrscheinlich nur fallsch aus gedrückt sorry.


Siehst du Sonne, da sind wir uns doch wieder einig. ;) :)

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Frauendiskriminierung

Beitragvon Uel » Do 18. Okt 2012, 11:16



... damit die Hoffnung nicht stirbt ...gerade unterzeichnet

https://secure.avaaz.org/de/malalahopenew/?aAoQfdb
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4087
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW


Zurück zu (Welt-) Rechsstaatsprinzip auf internationaler Ebene

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste