Versagen freie Foren?

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon maxikatze » So 24. Jun 2012, 13:29

Feebindia hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:Ich wäre da nicht so kompromissbereit . ;)
Für mich kommt eine Verbrüderung nicht infrage. Weder jetzt noch später. Erst recht nicht mit Mailknackern, Intriganten, Beleidigern, Ausspionierern oder User, die, wo es nur geht, über andere in PN, Mails oder Telefonaten herziehen. Und nur deshalb , weil sie irgendwelche Projekte oder Ziele verfolgen.
Von solchen Leuten wende ich mich grundsätzlich angeekelt ab.

Apropos Ausspionieren, das Impressum sollten dementsprechend angesprochene User verinnerlichen.
Darin steht ua:

Urheberrecht: Das Kopieren und Weiterverwenden von Inhalten dieser Seite oder des angeschlossenen Forums ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung der Administration der Seite zulässig.

Alles klar?



@ Maxi. es geht mir um bestimmte Personen, nicht um die Mailknacker usw. ;)



Mailknacker sind noch eine ganz andere Hausnummer, da hast du recht. ;)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Ali » So 24. Jun 2012, 13:31

maxikatze hat geschrieben:Eine Gejagte hat sich erfolgreich mit Jäger(n) verbrüdert und bei dieser einzigen Ausnahme wird es bleiben.
Nur trübe Glaskugeln sagen anderes voraus.


Es ist nichts weiter als reine PROJEKTION und ich schmunzele darüber, dass Thauris sich nun wegen ihres penetranten Rechthabenwollens sogar selbst im Netz der Schwarze Witwe verfangen hat. :mrgreen:

Ich bin weder käuflich noch schreibe ich hinter dem Rücken ehemaliger "Freunde" Schmuddelbeiträge, die sich gegen eine Person richten, damit andere - wenn ich schon nicht Recht habe - zumindest an meinen Verdacht glauben.

Wer mir einmal vors Schienbein getreten hat, der wird dies aller Wahrscheinlichkeit wieder tun.
Ich suche mir meine Freunde bestimmt nicht nach gemeinsamen "Feinden" aus.

Im übrigen stinkt das Ganze für mich nach einer üblen ( oder geschickt eingefädelten ) Vertuschungsaktion und es ist mir ein Genuss, wie sich heimtückische Charaktere VON SELBST OUTEN, denn diesmal sind keine GaGas anwesend auf die sie irgendetwas abschieben können.

IMMER war es für alle klar, dass weder ich, noch Thauris, noch dieLara oder Sui oder AlexRe, oder du, Maxikatze auch nur irgendetwas mit dieser Mail-accountknackgeschichte zu tun hatten.

WARUM nur wollte Steffi das grad UNS das in die Schuhe schieben ?
Noch klarer wurde dann, dass es eine treuhänderische Vereinbarung gab, dass seitens SINJE auf eine Strafanzeige verzichtet wurde.

Ist Steffi tatsächlich so dämlich, dass sie das nicht von allein erkannt hatte? Eher unwahrscheinlich .... oder doch SO FALSCH, dass sie es wusste und wieder mal nur ablenken wollte ?
Spätestens Thauris dürfte ihr das noch einmal klar gemacht haben.

Also WEN will Steffi wohl schützen ???

Bild
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Ali
 
Beiträge: 1696
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 22:11

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Feebindia » So 24. Jun 2012, 13:38

Ali hat geschrieben:Es ist nichts weiter als reine PROJEKTION und ich schmunzele darüber, dass Thauris sich nun wegen ihres penetranten Rechthabenwollens sogar selbst im Netz der Schwarze Witwe verfangen hat. :mrgreen:


Zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist :lol: :lol:
Benutzeravatar
Feebindia
 
Beiträge: 199
Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:40

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Ali » So 24. Jun 2012, 14:15

Feebindia hat geschrieben:ach @Maxi, wenn es um eine ehrliche Aufklärung geht, habe ich nicht's einzuwenden, mich mit jemanden zu Verbrüdern.


Verbrüderung ?? :P

Sieht das dann so etwa aus? :mrgreen:

Link


"Mal gewinnt man, mal verliert man, so isch Läbbe!"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Ali
 
Beiträge: 1696
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 22:11

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Angel » So 24. Jun 2012, 14:17

maxikatze hat geschrieben:
Feebindia hat geschrieben:ach @Maxi, wenn es um eine ehrliche Aufklärung geht, habe ich nicht's einzuwenden, mich mit jemanden zu Verbrüdern.
Noch hinzu kommen Verleumdungen, geknackte Accounts, Intrigen,dass geht einfach zu weit.
Da war sich jemand sehr sicher, indem was er tat. Er spielte Alle miteinander aus.


Ich wäre da nicht so kompromissbereit . ;)
Für mich kommt eine Verbrüderung nicht infrage. Weder jetzt noch später. Erst recht nicht mit Mailknackern, Intriganten, Beleidigern, Ausspionierern oder User, die, wo es nur geht, über andere in PN, Mails oder Telefonaten herziehen. Und nur deshalb , weil sie irgendwelche Projekte oder Ziele verfolgen. Von solchen Leuten wende ich mich grundsätzlich angeekelt ab.

Apropos Ausspionieren, das Impressum sollten dementsprechend angesprochene User verinnerlichen.
Darin steht ua:

Urheberrecht: Das Kopieren und Weiterverwenden von Inhalten dieser Seite oder des angeschlossenen Forums ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung der Administration der Seite zulässig.

Alles klar?


Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein auf sie (Johannes 8,1-11; Römer 3,23.24)
Angel
 

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Feebindia » So 24. Jun 2012, 14:35

Ali hat geschrieben:
Feebindia hat geschrieben:ach @Maxi, wenn es um eine ehrliche Aufklärung geht, habe ich nicht's einzuwenden, mich mit jemanden zu Verbrüdern.


Verbrüderung ?? :P

Sieht das dann so etwa aus? :mrgreen:

Link


"Mal gewinnt man, mal verliert man, so isch Läbbe!"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Aber daran denken, es sind keine Mailknacker, keine Miss Piggy,keine Überflieger damit gemeint
Benutzeravatar
Feebindia
 
Beiträge: 199
Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:40

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Ali » So 24. Jun 2012, 15:12

Feebindia hat geschrieben:

Aber daran denken, es sind keine Mailknacker, keine Miss Piggy,keine Überflieger damit gemeint


Liebe Feebindia, ich habe zum Glück einen sehr guten Schutzengel! ;)

Link
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Ali
 
Beiträge: 1696
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 22:11

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Ali » So 24. Jun 2012, 16:18

Feebindia hat geschrieben:
Zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist :lol: :lol:



Interessant wäre es doch mal nachzuschauen, was von einer bestimmten Person - meinen Klarnamen bereits kennend - nach dem 21. 2.2012 sonst noch gegen mich so geposted wurde. 8-)

Ist es dem Esel zu wohl, geht er aufs Glatteis!
Bild
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Ali
 
Beiträge: 1696
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 22:11

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Feebindia » So 24. Jun 2012, 17:10

"Ali"]


Interessant wäre es doch mal nachzuschauen, was von einer bestimmten Person - meinen Klarnamen bereits kennend - nach dem 21. 2.2012 sonst noch gegen mich so geposted wurde. 8-)


Wir werden noch viel aufarbeiten müssen, auch fleetwood. Daraus mache ich mir einen Spass, mal sehen wer am längeren Hebel sitzt.
Das gleiche gilt für Thauris, Die, um sich einzuschleimen, erst mal falsche Aussagen getroffen hat.

Küsschen, man sieht sich immer zweimal im Leben
Zuletzt geändert von Feebindia am So 24. Jun 2012, 17:28, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Feebindia
 
Beiträge: 199
Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:40

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Ali » So 24. Jun 2012, 17:20

Feebindia, magst du dich auch mit mir "verbrüdern"? :mrgreen:

Auch ich mache keine halben Sachen.

Singst du mit? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Link

Achte mal auf die Spassbremsen bei 0:26 und 0:30
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Ali
 
Beiträge: 1696
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 22:11

VorherigeNächste

Zurück zu Medien und Demokratie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste