Versagen freie Foren?

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Angel » So 24. Jun 2012, 09:11

Ali hat geschrieben:
Die Informationen, die mir übermittelt wurden (der Streit bei GG-aktiv scheint ziemlich heftig zu sein, aber abschliessend beurteilen kann ich das natürlich nicht )
sind so umfänglich, genau und verifizierbar, dass wir nach meiner Einschätzung dringend darüber sprechen sollten.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
( und erlaube mir den Ratschlag, dass sie ihre Freunde dringend prüfen sollten )



Ich gehe jede Wette ein, dass die Informationen um dem 21.2.12 angekommen sind.
Genauso hinterhältig und verlogen, wie es nun im Exil stattfindet!

Oh, ich mag keine Verräterinnen...weder die Eine noch die Andere!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. :)


... wie war das noch? Ratschläge sind auch Schläge... oder doch eher Märchen. Sind die Blumen - die schönen - erstmal runtergetrampelt, so richten sie sich nur dann wieder auf, wenn sie in einer förderlichen Umgebung stehen. Freundschaft ist ein zartes Pflänzen, empfindlich und voller Zartheit, die Schönheit der Pflanze wird nur von offenen und ehrlichen Charakteren erkannt, alle anderen reden viel und wissen wenig ;)

http://www.grimmstories.com/de/grimm_ma ... des_lebens
Angel
 

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 24. Jun 2012, 09:15

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :)

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Feebindia » So 24. Jun 2012, 09:30

Ali hat geschrieben:Oh, ich mag keine Verräterinnen...weder die Eine noch die Andere!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. :)


So wie ich mitbekommen habe, gab es ja sehr viele PNs mit Verleumdungen, ganz großes Kino, vielleicht bei den Falschen?

Bild


Ali

"Im Gestrüpp eines widerlichen Surroundings verheddern."
Es kann uns keiner den Vorwurf machen, dass wir nicht gewarnt hätten.
Deshalb sollten wir ja weg.
Es lebe die Meinungsfreiheit!


Das Gute ist, dass man die Meinungsfreiheit hier hat, denn König Drosselbart gestattete nur seine Schwarze Witwe und ihren Lakaien,siehe Jacks's *Anschlagsplatz* Meinungshoheit .
Zuletzt geändert von Feebindia am So 24. Jun 2012, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Feebindia
 
Beiträge: 199
Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:40

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Angel » So 24. Jun 2012, 09:33

Feebindia hat geschrieben:
Ali hat geschrieben:Oh, ich mag keine Verräterinnen...weder die Eine noch die Andere!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. :)


So wie ich mitbekommen habe, gab es ja sehr viele PNs mit Verleumdungen, ganz großes Kino, vielleicht bei den Falschen?

Bild



...sicher und mit Absicht! :evil: :evil:
Angel
 

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Ali » So 24. Jun 2012, 09:50

Vielleicht lichtet sich ja für den einen oder anderen auch noch die Rolle einer Steffi ?!???

Ja, mangelndes Textverständnis ist höchstwahrscheinlich eines ihrer Problämchen, denn wie war das noch mit den verkauften Grossmüttern?

Oder geht es bei ihr einfach nur um falsch verstandene Freundschaft? :twisted:

Vorsichtshalber mal ein Lesetipp

Bild

Und nun relaxen wir, denn es geht alles seinen richtigen Weg! ;)
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Ali
 
Beiträge: 1696
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 22:11

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Angel » So 24. Jun 2012, 10:09

Ali hat geschrieben:Vielleicht lichtet sich ja für den einen oder anderen auch noch die Rolle einer Steffi ?!???

Ja, mangelndes Textverständnis ist höchstwahrscheinlich eines ihrer Problämchen, denn wie war das noch mit den verkauften Grossmüttern?

Oder geht es bei ihr einfach nur um falsch verstandene Freundschaft? :twisted:

Vorsichtshalber mal ein Lesetipp

Bild

Und nun relaxen wir, denn es geht alles seinen richtigen Weg! ;)


... lediglich falsch verstandene Freundschaft? Mangelndes Textverständnis? Ja, das könnte sein, denn ihre Reaktionen sind ja bezeichnend, auch, das sie immer wieder glaubt, andere wollten etwas darstellen, was sie gar nicht wollten. Ja, es geht alles seinen richtigen Weg!
Angel
 

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon maxikatze » So 24. Jun 2012, 11:45

Eine Gejagte hat sich erfolgreich mit Jäger(n) verbrüdert und bei dieser einzigen Ausnahme wird es bleiben.
Nur trübe Glaskugeln sagen anderes voraus.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Feebindia » So 24. Jun 2012, 12:50

ach @Maxi, wenn es um eine ehrliche Aufklärung geht, habe ich nicht's einzuwenden, mich mit jemanden zu Verbrüdern.
Noch hinzu kommen Verleumdungen, geknackte Accounts, Intrigen,dass geht einfach zu weit.
Da war sich jemand sehr sicher, indem was er tat. Diese Person, spielte wahrscheinlich, Alle miteinander aus.
Benutzeravatar
Feebindia
 
Beiträge: 199
Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:40

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon maxikatze » So 24. Jun 2012, 13:12

Feebindia hat geschrieben:ach @Maxi, wenn es um eine ehrliche Aufklärung geht, habe ich nicht's einzuwenden, mich mit jemanden zu Verbrüdern.
Noch hinzu kommen Verleumdungen, geknackte Accounts, Intrigen,dass geht einfach zu weit.
Da war sich jemand sehr sicher, indem was er tat. Er spielte Alle miteinander aus.


Ich wäre da nicht so kompromissbereit . ;)
Für mich kommt eine Verbrüderung nicht infrage. Weder jetzt noch später. Erst recht nicht mit Mailknackern, Intriganten, Beleidigern, Ausspionierern oder User, die, wo es nur geht, über andere in PN, Mails oder Telefonaten herziehen. Und nur deshalb , weil sie irgendwelche Projekte oder Ziele verfolgen.
Von solchen Leuten wende ich mich grundsätzlich angeekelt ab.

Apropos Ausspionieren, das Impressum sollten dementsprechend angesprochene User verinnerlichen.
Darin steht ua:

Urheberrecht: Das Kopieren und Weiterverwenden von Inhalten dieser Seite oder des angeschlossenen Forums ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung der Administration der Seite zulässig.

Alles klar?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Feebindia » So 24. Jun 2012, 13:21

maxikatze hat geschrieben:Ich wäre da nicht so kompromissbereit . ;)
Für mich kommt eine Verbrüderung nicht infrage. Weder jetzt noch später. Erst recht nicht mit Mailknackern, Intriganten, Beleidigern, Ausspionierern oder User, die, wo es nur geht, über andere in PN, Mails oder Telefonaten herziehen. Und nur deshalb , weil sie irgendwelche Projekte oder Ziele verfolgen.
Von solchen Leuten wende ich mich grundsätzlich angeekelt ab.

Apropos Ausspionieren, das Impressum sollten dementsprechend angesprochene User verinnerlichen.
Darin steht ua:

Urheberrecht: Das Kopieren und Weiterverwenden von Inhalten dieser Seite oder des angeschlossenen Forums ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung der Administration der Seite zulässig.

Alles klar?



@ Maxi. es geht mir um bestimmte Personen, mit denen ich einen Erfahrungsaustausch halten würde. Dabei handelt es sich nicht um die Mailknacker, Verleumder usw. ;)
Zuletzt geändert von Feebindia am So 24. Jun 2012, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Feebindia
 
Beiträge: 199
Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:40

VorherigeNächste

Zurück zu Medien und Demokratie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste