Versagen freie Foren?

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Ali » Sa 23. Jun 2012, 09:28

Warum nannte ich Jack Jackeline?

Selbstverständlich, weil mir von Anfang an klar war, dass sich dahinter eine Frau versteckt hatte. Genau die, für die ich sie hielt, was dann auch später für jeden anderen klar wurde.

Beitrag Oxxxxxxxxxxxx am Mo 14 Mai 2012, 23:44

Also:
Jack ist Jack und keine "x-line", welcher Art auch immer. Evil or Very Mad
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t3 ... t-vi#75189



Mein Tippfehler in diesem Zusammenhang ist nebensächlich, denn aus obigen Zitat geht für mich ganz eindeutig hervor, dass die Anrede JACKELINE nicht erwünscht war.
Zuerst bekam da jemand Narrenfreiheit, dann ein neues Forum.


Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Oxxxxxx Postings, wie das bei der Userin C. geschehen ist, blockieren würde.

Warum waren in einzelnen Nachrichtenfächern PNs geöffnet, die vorher noch nicht gelesen wurden??
Warum wurde in meinem PN Fach eine von mir gelesene PN von der RAin - bezüglich ihrer Person - gelöscht??
Warum wurden in das neue Forum Menschen eingeladen, die nicht in Oldies Geiste standen??
Hat(te) sie Adminrechte???
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Ali
 
Beiträge: 1696
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 22:11

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon DieLara » Sa 23. Jun 2012, 10:37

Ali hat geschrieben:Warum nannte ich Jack Jackeline?

Selbstverständlich, weil mir von Anfang an klar war, dass sich dahinter eine Frau versteckt hatte. Genau die, für die ich sie hielt, was dann auch später für jeden anderen klar wurde.

Beitrag Oxxxxxxxxxxxx am Mo 14 Mai 2012, 23:44

Also:
Jack ist Jack und keine "x-line", welcher Art auch immer. Evil or Very Mad
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t3 ... t-vi#75189



Mein Tippfehler in diesem Zusammenhang ist nebensächlich, denn aus obigen Zitat geht für mich ganz eindeutig hervor, dass die Anrede JACKELINE nicht erwünscht war.
Zuerst bekam da jemand Narrenfreiheit, dann ein neues Forum.


Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Oxxxxxx Postings, wie das bei der Userin C. geschehen ist, blockieren würde.

Warum waren in einzelnen Nachrichtenfächern PNs geöffnet, die vorher noch nicht gelesen wurden??
Warum wurde in meinem PN Fach eine von mir gelesene PN von der RAin - bezüglich ihrer Person - gelöscht??
Warum wurden in das neue Forum Menschen eingeladen, die nicht in Oldies Geiste standen??
Hat(te) sie Adminrechte???


Och, wenn schon Fragen... dann hätte ich auch noch welche:

Zu welchem Zweck erhielt ich PN, die nur einen einzigen Satz enthielten: Frag mal XXXXXXX.
Die jeweils dazugehörige Absender haben glaubhaft versichert, NIE eine solche PN an mich geschrieben zu haben.

Warum kommt auch jetzt nicht, da man ja unter "sich" ist, die vollkommene Aufklärung? Warum wird weiterhin unter Mehrfachnicks gepostet, OBWOHL doch inzwischen klar sein dürfte, dass sich dahinter erneut nur eine einzige Person verbirgt?

Welche "Rolle" spielte eigentlich der "alte" Foreninhaber in diesem "Spiel" ???

"Die wollte doch nur spielen!" sagt man auch, wenn sich eine ansonsten brave Hündin unvermittelt auf andere, schwächere und kleine Hunde stürzt und sie solange drangsaliert, bis sie entweder knapp entfliehen können oder tot sind...

Wie viele "Opfer" hat dieses "Spiel" eigentlich gekostet?
DieLara
 
Beiträge: 2477
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 17:46

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Ali » Sa 23. Jun 2012, 11:32

DieLara hat geschrieben:Wie viele "Opfer" hat dieses "Spiel" eigentlich gekostet?


Meine Meinung dazu:

Opfer ist vielleicht übertrieben, denn auch als vermeintliches Opfer kann man sich wehren und manchmal sogar sehr erfolgreich. :)

Es hat für mehrere auf jeden Fall Vertrauen gekostet, weil man sich ihnen unter mehreren Nicks herangeschlichen hatte und vertrauliche Informationen weitergegeben hatte, teilweise verfälscht und dazu auch noch indiskret gegenüber privaten Dingen.
Ein Beispiel, was ich bereits erwähnt hatte:

Ali : Im Februar 2012 gingen mehrere Mails voraus, aus denen klar sei, worum es wirklich ging.
Die schwarze Witwe wollte dann telefonieren, weil ihr der Mailwechsel zu kompliziert war - -oder um Gesprächsinhalte behaupten zu können, die bei Mailwechsel zu widerlegen wären.
Der RAin liegt eine Mail von der schwarzen Witwe vom 24.5.2011 vor, in der sie anfragt, ob Angel zu einer Mitwirkung bereit wäre und auch erklärt, dass auch ich befragt werden sollte.
Die schwarze Witwe schrieb da, ihr drehe sich der Magen um, und es ging darum, die Leute aus der Anonymität rauszuholen usw.und sie schrieb da auch, wie wichtig es ihr sei, die Aktivitäten des Mobs mit der Kamera zu dokumentieren.
viewtopic.php?f=21&t=579&start=150#p33952


Versprochene Informationen konnten dann plötzlich nicht mehr weitergegeben werden.... weil es bei Bella angeblich einen Serverabsturz gegeben hätte ....weil man sich angeblich mit Bella zerstritten hat...und dann kursierte das Gerücht, Bella sei eine alte Frau aus der Schweiz, die verstorben wäre.

Dann wurde, wie oben schon erwähnt und nochmal verlinkt, das Mailknacken auf die GaGas geschoben. Steffi ( Bellas frühere Erzfeindin ) unterstützte kräftig mit und hatte für alle ihre Vorwürfe gegenüber den GaGas nicht einen einzigen Beweis, aber schürte kräftig.

Das wirft natürlich den berechtigten Verdacht auf, dass Steffi ganz eindeutig hinter fabindia steht, beide befreundet sind.

Von Bella/Guapa

Ich werde nicht über Jack schreiben, obwohl er mich grauenhaft hintergangen hat.
Ich werde nicht über Jack schreiben, obwohl vieles nicht „wahr“ ist, es ist einfach die

PERSPEKTIVE EINES BESOFFENEN PIRATEN

und dazu möchte ich sagen: solange Jack mit mir in Kontakt war, ging es ihm gut.
Seit er mit Lobelie „arbeitet“ ist er immer besoffen.

Das ist irre!

Das würde doch Steffi nie zulassen, Jack(Fabindia), zu beleidigen. Wieder ein Rückschluss darauf, dass es sich mm um ein-und dieselbe Person handelt.

Lobelie durchschaut das Spiel und ist enttäuscht, dass eine Fortsetzung dieser Spielchen stattfindet. Einen Verrat von Jack hat es mm nie gegeben. Zumindest nicht an Bella.
Wieder der Hinweis auf nur eine Person.


Guapa: Ich ging zu Bett und lachte mir einen Schranz über

Bella ist nicht guapa



denn Lobelie ist ja auch keine Blume, nicht wahr?


So wie Jack kein Mann ist! Jack ist eine Frau. Wie Bella!!! Guapa ist genauso wieder nur Fiktion.

Auch ein anderes Mal machte Steffi den Fehler bei den Elsen etwas anzudeuten, was ich aber nur Bella erzählt hatte und auch nur ich verstehen konnte. Nochmal der Hinweis auf eine Person.

Die Leute wurden von "Bella" gegeneinander ausgespielt und zwei Seiten mit Informationen bedient.

Ganz offensichtlich wurde auch eine SINJE gelinkt, ganz unabhängig jetzt davon, dass diese selbst ein menschenverachtendes Spiel trieb. Auch sie merkt aber, dass Steffi mm vertuschen möchte.

Und dann ist da natürlich noch Oldie, der sich sehr für das Forum, Meinungsfreiheit und auch ganz bestimmt einzelne User eingesetzt hat.

Es wurden Klarnamen veröffentlicht und hintenrum weitergegeben.....aber dann laut geschrien als man ihr VERKLAUSULIERT zu verstehen gegeben hat, dass man weiss um wen es sich handelt, aber dass sie von der entsprechenden Seite nichts negatives zu befürchten hätte.

Es wurden Userbashingstränge eröffnet um Leute zu diskreditieren, ganz bös gemobbt wurde auch helene.

Die Userin C. wurde in den Verdacht gestellt, bezüglich ihres geknackten Passwortes bei den Elsen gelogen zu haben.
Von anderer Seite, also nicht auf ihr Konto, geriet auch ich anschliessend in den Verdacht einen Drohanruf getätigt zu haben.

Und weil sie sich so durchschaut fühlte, bekam ich vor einiger Zeit komischerweise an meine private e-mail adresse - die ich ihr genauso wenig weitergegeben habe wie etwa auch eine Telefonumer, so wie im Dossier behauptet - ein mail mit dem Inhalt:

"Die Masken der Niedertracht sind angekommen."

Ohne irgendeine Selbstreflexion schob sie für alles anderen die Schuld in die Schuhe.

Aus meiner Perspektive sehe ich das neue Forum als ein Eigentor. Wie herrlich entspannend für uns, denn nun sind wir nicht mehr die Bösen, es gibt andere, die es endlich auch durchschauen trotz einiger noch immer aufgestellten Mauerversuche einiger "Beschützer."
Das sei denen herzlichst gegönnt, so wie wir es geschafft haben unsere Meinungsfreiheit zu behalten.

Ich denke, dass "Bella" nun das Problem hat, die Geister, die sie ( nicht Oldie!) rief, nicht mehr loszuwerden.
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Ali
 
Beiträge: 1696
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 22:11

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 23. Jun 2012, 19:45

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Angel » Sa 23. Jun 2012, 20:52

Ali hat geschrieben:
DieLara hat geschrieben:Wie viele "Opfer" hat dieses "Spiel" eigentlich gekostet?


Meine Meinung dazu:

Opfer ist vielleicht übertrieben, denn auch als vermeintliches Opfer kann man sich wehren und manchmal sogar sehr erfolgreich. :)

Es hat für mehrere auf jeden Fall Vertrauen gekostet, weil man sich ihnen unter mehreren Nicks herangeschlichen hatte und vertrauliche Informationen weitergegeben hatte, teilweise verfälscht und dazu auch noch indiskret gegenüber privaten Dingen.
Ein Beispiel, was ich bereits erwähnt hatte:

Ali : Im Februar 2012 gingen mehrere Mails voraus, aus denen klar sei, worum es wirklich ging.
Die schwarze Witwe wollte dann telefonieren, weil ihr der Mailwechsel zu kompliziert war - -oder um Gesprächsinhalte behaupten zu können, die bei Mailwechsel zu widerlegen wären.
Der RAin liegt eine Mail von der schwarzen Witwe vom 24.5.2011 vor, in der sie anfragt, ob Angel zu einer Mitwirkung bereit wäre und auch erklärt, dass auch ich befragt werden sollte.
Die schwarze Witwe schrieb da, ihr drehe sich der Magen um, und es ging darum, die Leute aus der Anonymität rauszuholen usw.und sie schrieb da auch, wie wichtig es ihr sei, die Aktivitäten des Mobs mit der Kamera zu dokumentieren.
viewtopic.php?f=21&t=579&start=150#p33952


Versprochene Informationen konnten dann plötzlich nicht mehr weitergegeben werden.... weil es bei Bella angeblich einen Serverabsturz gegeben hätte ....weil man sich angeblich mit Bella zerstritten hat...und dann kursierte das Gerücht, Bella sei eine alte Frau aus der Schweiz, die verstorben wäre.

Dann wurde, wie oben schon erwähnt und nochmal verlinkt, das Mailknacken auf die GaGas geschoben. Steffi ( Bellas frühere Erzfeindin ) unterstützte kräftig mit und hatte für alle ihre Vorwürfe gegenüber den GaGas nicht einen einzigen Beweis, aber schürte kräftig.

Das wirft natürlich den berechtigten Verdacht auf, dass Steffi ganz eindeutig hinter fabindia steht, beide befreundet sind.

Von Bella/Guapa

Ich werde nicht über Jack schreiben, obwohl er mich grauenhaft hintergangen hat.
Ich werde nicht über Jack schreiben, obwohl vieles nicht „wahr“ ist, es ist einfach die

PERSPEKTIVE EINES BESOFFENEN PIRATEN

und dazu möchte ich sagen: solange Jack mit mir in Kontakt war, ging es ihm gut.
Seit er mit Lobelie „arbeitet“ ist er immer besoffen.

Das ist irre!

Das würde doch Steffi nie zulassen, Jack(Fabindia), zu beleidigen. Wieder ein Rückschluss darauf, dass es sich mm um ein-und dieselbe Person handelt.

Lobelie durchschaut das Spiel und ist enttäuscht, dass eine Fortsetzung dieser Spielchen stattfindet. Einen Verrat von Jack hat es mm nie gegeben. Zumindest nicht an Bella.
Wieder der Hinweis auf nur eine Person.


Guapa: Ich ging zu Bett und lachte mir einen Schranz über

Bella ist nicht guapa



denn Lobelie ist ja auch keine Blume, nicht wahr?


So wie Jack kein Mann ist! Jack ist eine Frau. Wie Bella!!! Guapa ist genauso wieder nur Fiktion.

Auch ein anderes Mal machte Steffi den Fehler bei den Elsen etwas anzudeuten, was ich aber nur Bella erzählt hatte und auch nur ich verstehen konnte. Nochmal der Hinweis auf eine Person.

Die Leute wurden von "Bella" gegeneinander ausgespielt und zwei Seiten mit Informationen bedient.

Ganz offensichtlich wurde auch eine SINJE gelinkt, ganz unabhängig jetzt davon, dass diese selbst ein menschenverachtendes Spiel trieb. Auch sie merkt aber, dass Steffi mm vertuschen möchte.

Und dann ist da natürlich noch Oldie, der sich sehr für das Forum, Meinungsfreiheit und auch ganz bestimmt einzelne User eingesetzt hat.

Es wurden Klarnamen veröffentlicht und hintenrum weitergegeben.....aber dann laut geschrien als man ihr VERKLAUSULIERT zu verstehen gegeben hat, dass man weiss um wen es sich handelt, aber dass sie von der entsprechenden Seite nichts negatives zu befürchten hätte.

Es wurden Userbashingstränge eröffnet um Leute zu diskreditieren, ganz bös gemobbt wurde auch helene.

Die Userin C. wurde in den Verdacht gestellt, bezüglich ihres geknackten Passwortes bei den Elsen gelogen zu haben.
Von anderer Seite, also nicht auf ihr Konto, geriet auch ich anschliessend in den Verdacht einen Drohanruf getätigt zu haben.

Und weil sie sich so durchschaut fühlte, bekam ich vor einiger Zeit komischerweise an meine private e-mail adresse - die ich ihr genauso wenig weitergegeben habe wie etwa auch eine Telefonumer, so wie im Dossier behauptet - ein mail mit dem Inhalt:

"Die Masken der Niedertracht sind angekommen."

Ohne irgendeine Selbstreflexion schob sie für alles anderen die Schuld in die Schuhe.

[color=#FF0000]Aus meiner Perspektive sehe ich das neue Forum als ein Eigentor. [/color]Wie herrlich entspannend für uns, denn nun sind wir nicht mehr die Bösen, es gibt andere, die es endlich auch durchschauen trotz einiger noch immer aufgestellten Mauerversuche einiger "Beschützer."
Das sei denen herzlichst gegönnt, so wie wir es geschafft haben unsere Meinungsfreiheit zu behalten.

Ich denke, dass "Bella" nun das Problem hat, die Geister, die sie ( nicht Oldie!) rief, nicht mehr loszuwerden.


@Ali, wieso? Die wollten doch die Diskussion nur noch im vertrauten Kreis führen, was sie jetzt tun.
Wieso reagieren z.B. SINJE so komisch auf die Veröffentlichung von Klarnamen, denn das hat sie bei mir sowohl im CPF, wie auch bei den Elsen gemacht. Es ist doch ihr Problem/Konflikt, nicht unserer.

Bei Steffi bin ich mir nicht sicher, ob sie in der Lage ist alles Zusammenhänge zu erkennen? Kann es angehen, dass sie etwas "einfach" gestrickt ist, ich meine vielleicht auch zu gutmütig??? Dies aber auf keinen Fall zugeben möchte. Bei der Geschichte mit dem Hammer ist mir auf jeden Fall aufgefallen, dass sie lesen, aber anscheinend nicht die Zusammenhänge herstellen kann, was eventuell auch dran liegen könnte, dass sie das Buch nicht kennt, das ja "Anleitung zum Unglücklichsein" heisst. ;)
Insgesamt, habe ich da noch ein paar Fragen. Irgenwie erschliessen sich mir noch nicht die Zusammmenhänge zwischen SINJE, Bella, Steffi und Jack ???
Angel
 

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Ali » Sa 23. Jun 2012, 22:13

@Angel

Angel @Ali, wieso?....
Wieso reagieren z.B. SINJE so komisch auf die Veröffentlichung von Klarnamen, denn das hat sie bei mir sowohl im CPF, wie auch bei den Elsen gemacht. Es ist doch ihr Problem/Konflikt, nicht unserer.

In Unkenntnis der Bedeutung: "Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu."
Angel: Insgesamt, habe ich da noch ein paar Fragen. Irgenwie erschliessen sich mir noch nicht die Zusammmenhänge zwischen SINJE, Bella, Steffi und Jack ???

Mir schon. ;)
Gemeinsame "Feinde" machen "Freunde"....natürlich NEVER FOR EVER.
Solche menschen sind immer mit den menschen zusammen, die ihnen grad NÜTZLICH (!) sind.
Was meinst du wohl, warum auch ein gewisser RA, nun auf einmal nicht mehr mit aufs vermeintliche NichtangeberFloss darf?

Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan.
Schlechte Nase, er hat den BRATEN gerochen, aber nicht die LUNTE.
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Ali
 
Beiträge: 1696
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 22:11

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon DieLara » So 24. Jun 2012, 01:42

Der alte Mann und das Meer. ;)

Link
DieLara
 
Beiträge: 2477
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 17:46

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Feebindia » So 24. Jun 2012, 07:56

Ali hat geschrieben:..............
Solche menschen sind immer mit den menschen zusammen, die ihnen grad NÜTZLICH (!) sind.
Was meinst du wohl, warum auch ein gewisser RA, nun auf einmal nicht mehr mit aufs vermeintliche NichtangeberFloss darf?

Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan.
Schlechte Nase, er hat den BRATEN gerochen, aber nicht die LUNTE.


Wenigstens gibt es noch zwei,drei User, die den Durchblick bekommen.

Doch König Drosselbart hat der Schwarzen Witwe, ein weiters, im Nebel verhangenes Schloss gebaut.
Die schwarze Witwe dankt es nicht, sie nimmt den gesamten Dreck mit, in das neue Schloss.
Die wunderbaren Blumen werden niedergetreten, denn es müssen viele kleine Ableger von der Witwe gestreut werden.
Weil die schwarze Witwe ein Ziel hat, ein neues Märchenbuch muss her.
Benutzeravatar
Feebindia
 
Beiträge: 199
Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:40

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Ali » So 24. Jun 2012, 08:15

Ali hat geschrieben:
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan.
Schlechte Nase, er hat den BRATEN gerochen, aber nicht die LUNTE.


Nun steigt ihm der Gestank endlich in die Nase und er wendet sich ab.


Heute um 00:17
Auch bzgl. dieser neuen Story...X... bin ich doch sehr gespannt, nachdem mir ansonsten ein wenig die Hintergrundinformationen fehlen - auch wenn ich die angeblich haben sollte.


Die schwarze Witwe...ich trage nur als Minipfützelchen zur Aufklärung bei....schau mal deine emails um den 21.2.12 an, mithilfe der Informationen dieser angeblichen schlechten Bella/anonymouse, die ich dir geschickt habe!!


X...Aber anscheinend ist meine heutige Mail an Jack sehr schnell bei Ihnen eingetroffen - daher Ihr erhöhtes Agressionspotential...

Ich habe allein keine Lust, meinen Namen in Zusammenhängen zu lesen, mit denen ich nichts zu tun habe. Ich weiss, dies passt nicht in Ihr kleines Spiel...

Meinen "Mailaccount" habe ich übrigens geprüft, ein "kleiner Nils" ist da nicht zu finden - oder geht es wieder um PN? Aber wenn ja, wo?

Ansonsten halten Sie mich aus Ihren schmierigen Spielen raus, Vielen Dank!

Und sorry, mein Spielfilm ist zu Ende... time to say goodbye! Ihnen weiterhin viel Spass bei Ihren kleinen Gehässigkeiten... und Grüsse an Jack!



Die schwarze Witwe...wir können uns auch über PN unterhalten, dann ist die Blamage zusammen mit XXX und dieser ekelhaften Lxxx nicht so groß , und wenn de ganz scharf drauf auf "Profil" bist, dann schickste dem lieben Frosch nen Gruss von mir. Hier im Forum sind keine Denunzianten, auch keine Spione, die irgendwelche Drecksarbeit für irgendwelche Rachegelüste erledigen, wohlgemerkt, man sah, du hattest ein "dreckigen" Job.


Im Klartext: "Bella" versorgte den RA im Hintergrund mit Informationen unter welchem Nick auch immer. Möglicherweise war ihm nicht einmal bewusst, auf WEN genau er sich da eingelassen hatte, hatten sie doch zu dieser Zeit EIN selbiges Interesse/Ziel, das alles andere überschattete.
Er wurde von ihr bewusst benutzt, wie auch die RAin seinerzeit, ihr Unanehmlichkeiten aus dem Weg zu schaffen oder unliebsame Personen angreifen zu können um denjenigen Schaden zuzufügen.

Er hatte die Schwarze Witwe nicht durchschaut und immer noch nicht verstanden, dass sie zweigleisig unter vielen Nicks fährt.

Feebindia: Die wunderbaren Blumen werden niedergetreten, denn es müssen viele kleine Ableger von der Witwe gestreut werden.
Weil die schwarze Witwe ein Ziel hat, ein neues Märchenbuch muss her.


"Im Gestrüpp eines widerlichen Surroundings verheddern."
Es kann uns keiner den Vorwurf machen, dass wir nicht gewarnt hätten.
Deshalb sollten wir ja weg.
Es lebe die Meinungsfreiheit! ;)
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Ali
 
Beiträge: 1696
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 22:11

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Ali » So 24. Jun 2012, 08:46

Die Informationen, die mir übermittelt wurden (der Streit bei GG-aktiv scheint ziemlich heftig zu sein, aber abschliessend beurteilen kann ich das natürlich nicht )
sind so umfänglich, genau und verifizierbar, dass wir nach meiner Einschätzung dringend darüber sprechen sollten.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
( und erlaube mir den Ratschlag, dass sie ihre Freunde dringend prüfen sollten )



Ich gehe jede Wette ein, dass die Informationen um dem 21.2.12 angekommen sind.
Nur meine Daten sind verifizierbar, alles andere genauso hinterhältig und verlogen, wie es nun im Exil stattfindet!

Oh, ich mag keine Verräterinnen...weder die Eine noch die Andere!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. :)
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Ali
 
Beiträge: 1696
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 22:11

VorherigeNächste

Zurück zu Medien und Demokratie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste