Thauris: Uppsala -und ich dachte immer, nur Warner wären einstimmig nicht willkommen. Very Happy
http://libertalia.forumieren.com/t75p12 ... -frei#5719
Was wurde hier nicht verstanden?
Die öffentliche Distanzierung hatte GANZ ANDERE GRÜNDE als das Gänseblümchen hier so selbstherrlich meint.
Natürlich kann sie die nicht kennen.
Es ist noch mal ein Unterschied ob ich jemanden öffentlich auf einen bloßen Verdacht hin verleumde, besonders dann, wenn einen solche "Unarten" am heimischen Tresen bei anderen dafür liebsameren Usern keine einzige Silbe wert sind.
So etwas tut man nicht, darauf braucht man sich auch nichts einzubilden, wenn die Person um die es geht, zum damaligen Zeitpunkt NOCH niemandem anderen als sich selbst, geschadet hat.
Wegen irgendwelcher menschlicher Schwächen wird hier keiner von mir angeklagt, da muss es schon ein bißchen mehr sein....und dem Kind habe ich auch ausdrücklich mit einer "Aug um Aug, Zahn um Zahn Mentalität" einen Namen gegeben.
Um dann noch zu meinen als Warnerin triumphieren zu können und dabei vollkommen AUSZUBLENDEN, dass man sich selbst in das Boot ( nicht auf die Meinungsseite!) derer geschlagen hat, vor denen man selbst gewarnt wurde, ist ambivalent.
Ich denke nicht, dass fabindias Charakterzüge oder die einer Steffi oder einer Lobelie auch nur irgendeiner positiven Bemerkung wert sind.....wollte sich Thauris denn nicht gerade von solchen Leuten distanzieren, die verantwortungslos andere aus einer Anonymität zerren und/oder sich auf deren Kosten profilieren wollen??
Ja, wollte, tztz...
Hat sie tatsächlich vergessen, dass sie nun an der Seite derer steht, die einen gewissen RA geradezu dazu angefeuert und mitgeholfen haben, eine Strafanzeige zu erstatten???
Ich habs gar nicht nötig mit dem Consigliere einen Deal zu machen, weil ich im Recht bin.
DAS nenne ich Messen mit zweierlei Maß, wollen wir mal abwarten, ob da noch (etwas) Einsicht einkehrt.
Immerhin ist ja wenigstens da schon Gerechtigkeit eingezogen, dass man das, was man anderen gewünscht hatte, nun selbst angezogen hat!