Dummheit hoch 3! Lobelie: Ali/Yazmins vage Ankündigung, sich dem "Täter" unterwerfend, ihm als Zeugin gegen einen gemeinsamen Feind zu dienen, um nicht vom "Täter" verfolgt zu werden, sollte wohl letzte Zweifel am Charakter der hyperventilierenden Posterin zerstreut haben. Und es muß bezweifelt werden, daß sie sich Rechtsrat eingeholt hat - denn ihre Rechnung kann nicht aufgehen.
http://libertalia.forumieren.com/t3p380 ... -welt#5782
DAS hätte die ExOSta sich doch wohl nur allzu gerne gewünscht, dass es auch nur irgendeinen kltzekleinen Eindruck auf mich gemacht hätte, wenn mir jemand eine (Straf)Verfolgung angedroht hat.
Lächerlich!
Derjenige, den die "Männertreue" hier als vermeintlichen, aber wohl bei mir erfolglosen "Täter" zu erkennen meint, ist nichts anderes als ein gewaltiger Trugschluss ihrerseits. Ist es nicht eher so, dass sie & andere sich plötzlich als "Opfer" fühlen, weil sie seinen Weggang so hoch zelebriert haben?
Musste ich ihm je aus dem Weg gehen oder habe ich eine Konfrontation gescheut?
Gemeinsame "Feinde" machen noch lange keine Freunde, da empfiehlt es sich für die ExOSta achtsamer & akribischer auch manche Inhalte zu lesen und nicht DAS AUSZUBLENDEN, was ihr nicht genehm ist.
Sonst wird sie sich zukünftig vielleicht noch mehr ärgern als der von ihr gemeinte vermeintliche "Täter" oder alle anderen, in deren Boot ich mich eben NICHT reinziehen lasse.
Wie es sich nun wirklich mit der "Zeugin" verhält, kann sie gar nicht wissen, denn dazu fehlt ihr das Hintergrundwissen. Das Posting war auch gar nicht an sie gerichtet und der eigentliche Empfänger ( nicht Täter!) wird sich möglichst darüber nicht nur geärgert, sondern es hoffentlich auch verstanden haben.
Zum x-ten Male für alle Merkbefreiten:"Der Mensch muß das Licht lieben, gleichgültig, woher es kommt. Er muß die Rose lieben, gleichgültig, in welchem Boden sie wächst. Er muß ein Sucher nach Wahrheit sein, gleichgültig, aus welcher Quelle sie fließt. Abhänglichkeit zur Lampe ist nicht Liebe zum Licht."
Abdu'l-Baha, (1844 - 1921)