DieLara hat geschrieben:Ja ja maxi, es sind diese winzigen Details, die man lesen sollte.
stimmt..aber das können nicht alle
DieLara hat geschrieben:Ja ja maxi, es sind diese winzigen Details, die man lesen sollte.
Ali hat geschrieben:Als Rechtsstreitigkeiten NUR zu erwarten waren, habe ich Oldie SOFORT meine Daten gegeben, um zu signalisieren, dass er dann damit nicht ohne Unterstützung dasteht.
Auch meldete ich ihm später, dass man nun sehr wahrscheinlich meinen Namen weiss und dass er sich nun keine Sorgen mehr um das Forum machen muss, sondern er wohl aussen vor ist.
Darauf bekam ich nicht einmal eine Antwort.
Ich bin überzeugt, er durfte nicht.
DieLara hat geschrieben:Ali hat geschrieben:Als Rechtsstreitigkeiten NUR zu erwarten waren, habe ich Oldie SOFORT meine Daten gegeben, um zu signalisieren, dass er dann damit nicht ohne Unterstützung dasteht.
Auch meldete ich ihm später, dass man nun sehr wahrscheinlich meinen Namen weiss und dass er sich nun keine Sorgen mehr um das Forum machen muss, sondern er wohl aussen vor ist.
Darauf bekam ich nicht einmal eine Antwort.
Ich bin überzeugt, er durfte nicht.
Wenn du ZU dem "nicht durfte" auch noch ein "nicht (mehr) wollte" hinzufügst, liegst du wohl richtiger.
Dass die Elsen geschlossen werden, schwante mir bereits bei meiner Anmeldung. Ebenso, dass man die GaGas dafür verantwortlich machen würde.
Ja ja, da hat man offensichtlich die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Sind nicht alle bescheuert, die man dafür gerne ausgeben würde.
maxikatze hat geschrieben: Diese Person muss noch nie etwas von Schweigepflicht gehört haben! Ich aber glaube weiterhin an das Gute im Menschen und das ihm christliche Nächstenliebe nicht all zu fremd ist und will hoffen, dass es sich nur um ein Gerücht handelt.
DieLara hat geschrieben:Ach weißt du, liebe maxi, ich staune nur noch über gewisse Beiträge im "neuen Gewand" und würde denen am liebsten mal die ganzen Schmähungen, Beleidigungen, Diffamierungen, Bloßstellungen etc. vor die berühmt berüchtigte Nase setzen. Nur das schöne Wetter hält mich davon ab.
Der Ausspruch "Und hinterher will es keiner gewesen sein" trifft es mal wieder wie die Faust aufs Auge.
Da wird gelogen, dass man das verdorbene Hackfleisch fast riechen kann. Da werden reihenweise die Saulusse zu Paulusse umdeklariert.
An wen und was erinnert mich das alles bloß? Gab es da nicht mal irgendwann einen Prozess in Mannheim? Läuft da nicht immer noch eine "Mach-weißer... mach reiner-Waschmaschine?
QV: daß @Jack als mutmaßliche Bella (wofür Keiner einen Beweis erbringen kann, denn dieser Beweis in der Natur nicht existiert, weil von dem, was nicht existiert, kann man nicht einen Beweis erbringen), von User ali in "Allianz" mit SJ in Foren massivst angegriffen wurde, der Angriff ging in das Real Life über - sogar die Tochter von Jack wurde für den Angriff missbraucht - haben wir alle live mitbekommen.
http://libertalia.forumieren.com/t64p22 ... ackte#5049
Man kann das hohle Geschwafel solcher Vollhonks nicht mehr ertragen!
Es öööödet! *gääääääähn
Ali hat geschrieben:DieLara hat geschrieben:Ach weißt du, liebe maxi, ich staune nur noch über gewisse Beiträge im "neuen Gewand" und würde denen am liebsten mal die ganzen Schmähungen, Beleidigungen, Diffamierungen, Bloßstellungen etc. vor die berühmt berüchtigte Nase setzen. Nur das schöne Wetter hält mich davon ab.
Der Ausspruch "Und hinterher will es keiner gewesen sein" trifft es mal wieder wie die Faust aufs Auge.
Da wird gelogen, dass man das verdorbene Hackfleisch fast riechen kann. Da werden reihenweise die Saulusse zu Paulusse umdeklariert.
An wen und was erinnert mich das alles bloß? Gab es da nicht mal irgendwann einen Prozess in Mannheim? Läuft da nicht immer noch eine "Mach-weißer... mach reiner-Waschmaschine?
Geniesse das schöne Wetter gelassen weiter, alles andere wäre reine Zeitverschwendung.
Das ist doch schon lange deren Misere, dass sie sich längst ertappt fühlen.
Ich brauch mir nur dieses "Männekenwichtig" anzuschauen:QV: daß @Jack als mutmaßliche Bella (wofür Keiner einen Beweis erbringen kann, denn dieser Beweis in der Natur nicht existiert, weil von dem, was nicht existiert, kann man nicht einen Beweis erbringen), von User ali in "Allianz" mit SJ in Foren massivst angegriffen wurde, der Angriff ging in das Real Life über - sogar die Tochter von Jack wurde für den Angriff missbraucht - haben wir alle live mitbekommen.
http://libertalia.forumieren.com/t64p22 ... ackte#5049
Was will dieser kleine Trottel suggerieren?
Vor allem, womit will er etwas beweisen, wenn solche Beweise gar nicht exitieren?
Und woher will er wissen, welche Beweise andere haben?
Blosse Dummheit & schmutzige Verleumdung!
Tolle Amigos hat die ExOSta, lauter Hampelmänner!
Man kann das hohle Geschwafel solcher Vollhonks nicht mehr ertragen!
Es öööödet! *gääääääähn
Zurück zu Medien und Demokratie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste