Alle suchen Bella, nur nicht DieLara, die sieht klarer.
DieLara hat geschrieben:Alle suchen Bella, nur nicht DieLara, die sieht klarer.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:DieLara hat geschrieben:Alle suchen Bella, nur nicht DieLara, die sieht klarer.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:gut geschrieben Ali, da muss ich dir recht geben.Ich bin ei manchen Menschen echt geschockt was da so ans Tageslicht kommt. J ahns ist keine Heilige ich auch nicht. Aber wenn man das so verfolgt wer was gemacht hat in etwa dann finde ich eine W. usw heftiger.soll nicht heißen das ich das toll fand was J ahns gemacht hat.
...Oder geht es in Wahrheit um ein zielgerichtetes Projekt, dass man mit Informationen aus einer Straftat, sonst nicht vorwärts bringen kann??
Jack Sparrow am Sa 16 Jun 2012, 16:49
Der liebeskranke Kater ...
Nun, für viele von euch war Bella ein Phantom, ein Wattebäuschen, ein Geist, ein nicht fassbares Wesen, mal hier, mal dort.
Für mich war sie eine Freundin. Nicht von Anfang an, doch stetig wachsend und Vertrauen gewinnend, für beide Seiten. ...
Jack Sparrow Gestern um 16:36
lass es - ich weiss nicht, wer Bella ist - und wüsste ich es, ich würde sie nicht zum Abschuss auf FB frei geben! Kapiert?
maxikatze hat geschrieben:...Oder geht es in Wahrheit um ein zielgerichtetes Projekt, dass man mit Informationen aus einer Straftat, sonst nicht vorwärts bringen kann??
Das wäre zb ein Grund, wenn nicht gar der Hauptgrund, warum von denen eigentlich keiner ehrlich daran interessiert ist, aufzuklären wer Bella ist? Das ist doch viel viel wichtiger, als zB seitenlange Monologe darüber zu bringen, wer, wen, warum und wann man Sinje bzw die falsche Sinje angezeigt hat?. Ablenkungsmanöver
Die Sache mit den Anzeigen ist doch längst gegessen und abgehakt. Trotzdem taucht das in Libertalia immer wieder mal auf - auch ohne einen einzigen anwesenden "Gagaisten."
Konfrontierte man mich mit dem Vorwurf, ich sei Bella, verhielte ich mich kooperativer und verharre nicht in Dementis, weil ich selbst an einer Aufklärung interessiert wäre.
Flucht nach vorne wäre angebrachter, als Flucht in ein neues Forum.
Es wäre nicht nötig gewesen, wenn sich alle Beteiligten an die einfachsten Anstandsregeln gehalten hätten und nicht nur auf Netikette bei den "Gagaisten" bestanden hätte. Welcher Mod guckt eigentlich tatenlos zu, wenn zahlreiche Ali-Bashing-Stränge eröffnet werden? Ein einzigartiger Vorgang, weil keiner dagegen eingeschritten ist.
Andere Foren, andere Sitten oder was?
Zurück zu Medien und Demokratie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste