Versagen freie Foren?

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Ali » Mi 1. Aug 2012, 00:00

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Ali

Re: Wie oft versagen Selbstreflexion & Empathie?

Beitragvon Ali » Mi 1. Aug 2012, 07:57

What´s up? Wehret den Anfängen käme hier wohl zu spät!

http://libertalia.forumieren.com/t64p60 ... ackte#4762

Das Idol hat selber dafür SORGE zu tragen, dass in seinem Namen keine Persönlichkeitsrechtsverletzungen vorgenommen werden. Das gebiert der ANSTAND und ein grundanständiges (auch christliches) Verhalten.

Soso, DAS gebiert der Anstand? Ja, aber doch nicht allein der Anstand, den man mit welchem Recht von anderen einfordert, den man selbst nicht kennt und aufzubringen vermag??
Besonders unanständig ist es, vermeintliche Christen für eigene niedere Zwecke zu instrumentalisieren, um sich dann noch Anständigere vom Hals zu schaffen.
Wurden aus dieser Erkenntnis wohl Userbashingstränge bei den Elsen gelöscht?
Alle???

Deswegen hat jeder eine gewisse Verantwortung, wenn in dessen Namen solche Persönlichkeitsrechtsverletzungen begangen werden. Siehe auch andere Kommentare anderer user.

Ja, jeder, auch man selbst und ein Dennis und eine große Liebe, u.s.w. !
Oder soll das tatsächlich nur für jene gelten die älter als ne Handvoll sind???
Tztz...

Mancher Mensch fragt sich selber nach dieser Verantwortung!!
Gute Idee, denn das sollten du & andere öfters tun!
Nicht immer gleich: "Lasst die FB Kriege sein!!!!" schreien, nur weil es einen mal nicht selbst betrifft, aber dann doch dazu übergeht.

Jeder Mensch hat eine Verantwortung FÜR SICH und AUCH FÜR ANDERE!!
Allerneueste Forenregel oder was?
Gilt die auch für kleine MonCheriefressende Schweinchen??????
Hoffentlich! :P

Auch beim Zuschauen von Strafrechtlichen Dingen hat er einzuschreiten!!
Aber sicher, sieht man doch, denn wenn er mutig ist, dann bekommt er dabei auch von anderen jede Menge Unterstützung. :mrgreen:
Von Anfang an sollte man dagegen vorgehen. Unter einschreiten verstehe ich zumindest auch sich nicht selbst daran zu beteiligen, ob das nun Mailknackerei, Falschbeschuldigungen oder Verleumdungen sind oder gar dieses und anderes zu vereiteln.
Strafrechtliche Dinge im Alleingang sind natürlich ebenfalls ein NoGo.
Muss man wissen, irgendwie wichtig! 8-)
Und ganz wichtig auch noch für jeden, die eigenen mmStraftaten lassen sich niemals hinter den mmStraftaten anderer auf längere Zeit verdeckeln. Das geht manchmal vllt nur eine zeitlang gut, je länger um so grösser aber dafür die Schuld ( & Berechnung ) in der Bewertung vor einem Gericht.
Richtig idiotisch wird es, wenn auf welche aufmerksam machen will, die gar nicht da sind. :lol:

Bild
"Was ist innere Freiheit? Innere Freiheit ist die Fähigkeit, über sich selbst zu lachen, bevor es die anderen tun."
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon DieLara » Mi 1. Aug 2012, 10:37

Lachhaft, Ali! Wirklich lachhaft!

Woher kommen denn auf einmal moralische Töne von denen??? Moral haben sie doch immer als etwas angesehen, was unbedeutsam ist!

Das sind für mich alles Heuchler ersten Grades!
DieLara

Winkelzüge, liebe Lara und wo bleibt der Anstand?

Beitragvon Ali » Mi 1. Aug 2012, 10:54

DieLara hat geschrieben:Lachhaft, Ali! Wirklich lachhaft!

Woher kommen denn auf einmal moralische Töne von denen??? Moral haben sie doch immer als etwas angesehen, was unbedeutsam ist!

Das sind für mich alles Heuchler ersten Grades!

Mir ist die Zeit heute etwas knapp, aber...

...lest euch bitte den Vorwurf ( Und auch die Erklärung WARUM ETWAS SO NICHT GESCHEHEN SEIN KANN )hier auf Unrecht durch:
http://www.facebook.com/kachelmann.de

und dann bringt das in den Kontext mit:

http://libertalia.forumieren.com/t64p40 ... ackte#4623

http://libertalia.forumieren.com/t64p40 ... ackte#4625

Und danach beantwortet euch die Frage: "Wer hat schon mal den Verdacht ( z.B. den eines Mailaccountknackens :evil: ) auf andere übertragen wollen?"
Die nächste Frage: "Wer ( in den eigenen Reihen ) tendiert zu einer "Aug um Aug, Zahn um Zahn Mentalität!"

Dann: Warum wurde das weitergeleitet an die fiese Fliese, die ja gar nichts damit zu tun hat .....ausser hoffentlich einen Bruch zu bewirken um eine andere Person, SINJE, damit zu destabilisieren?

Hier liegen 2 (!) Motive (welches war stärker?)

und 1 Falschbeschuldigung vor.
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon Ali » Mi 1. Aug 2012, 11:11

Noch so ein Fundstück aus derselben Quelle:

Der kleine Intrigant: Die fragliche Person auf Unrecht (Realnamen bekannt) trägt die alleinige Verantwortung, andere Personen müssen nicht unleidig mit hineingezogen werden. Das bitte ich in Zukunft zu bedenken und zu berücksichtigen.
Außer man weiß das und hat Beweise!
http://libertalia.forumieren.com/t64p60 ... ackte#4786

Die fragliche Person bei libertalia, ehemals Elsen ( Realnamen bekannt) trägt die alleinige Verantwortung, andere Personen müssen nicht unleidig mit hineingezogen werden. Das bitte ich in Zukunft zu bedenken und zu berücksichtigen...
...an sämtlichen Drehorten trotz Ankündigung, dass man irgendwelche "Leute aus der Anonymität vor die Kamera zerren will..."
...bei Verleumdungen und unterirdischen Unterstellungen von durchgeknallten ExOStainnen und Ferndiagnosen aus Kanzleien, die dann doch keine Praxen sind.
Außer man weiß das und hat Beweise!
Möglichst auch in Kiel, ganz besonders aber in Köln!
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon DieLara » Mi 1. Aug 2012, 14:52

Wird Zeit, dass so ein kleiner fünfjähriger Dummkopf mal seine dümmlichen Kinderpostings aufgibt und wieder plötzlich, aber nicht unerwartet, einige Lebensjahrzehnte älter wird. Gibt doch niemanden mehr, der nicht weiß, wer sich dahinter verbirgt. Sollte doch schon peinlich sein, sich selbst der Lächerlichkeit der Leser preiszugeben.

Das Leben geht halt nicht mehr rückwärts, da kann man sich noch so viel Mühe geben. Die Uhr tickt immer rechts herum...
DieLara

Beitragvon Ali » Mi 1. Aug 2012, 22:32

Huhu, herzallerliebste GaGa Bande, wohlverdient bin ich mal die nächsten 5 Tage relaxen und wünsche euch allen ein wunderwunderschönes WE! :D
Bild

Ganz besonders liebe Grüsse auch an den CONSIGLIERE, falls er mir wieder über 3 Ecken eine belanglose Nachricht übermitteln möchte, so soll er sie diesmal unter dem grossen Stein rechts neben der alten Linde beim 2, 5 km entfernten Schwimmbad hinterlegen. ;)

Wollen wir hoffen, dass die nächtliche anonyme Anruferin die Nachricht beim planlosen Herumirren nicht findet.
Sollte er in mir eine echte Zeugin suchen, bitte ich um den offiziellen Weg.

Ob ich ihm dann als Zeugin zur Verfügung stehen möchte, hängt von meiner Laune ab. :P
Bild
Danke für den Lesetipp vom CONSIGLIERE:
http://www.facebook.com/stefan.scherer. ... omments=10

Heisser Lesetipp von "AliSaftschubse" zurück: 8-)
Bild

"Demokrit lehrte: Arschlöcher muss man wie Arschlöcher behandeln, sonst wird man von ihnen nur beschissen."
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 1. Aug 2012, 23:17

Ali hat geschrieben:Huhu, herzallerliebste GaGa Bande, wohlverdient bin ich mal die nächsten 5 Tage relaxen und wünsche euch allen ein wunderwunderschönes WE! :D
Bild

Ganz besonders liebe Grüsse auch an den CONSIGLIERE, falls er mir wieder über 3 Ecken eine belanglose Nachricht übermitteln möchte, so soll er sie diesmal unter dem grossen Stein rechts neben der alten Linde beim 2, 5 km entfernten Schwimmbad hinterlegen. ;)

Wollen wir hoffen, dass die nächtliche anonyme Anruferin die Nachricht beim planlosen Herumirren nicht findet.
Sollte er in mir eine echte Zeugin suchen, bitte ich um den offiziellen Weg.

Ob ich ihm dann als Zeugin zur Verfügung stehen möchte, hängt von meiner Laune ab. :P
Bild
Danke für den Lesetipp vom CONSIGLIERE:
http://www.facebook.com/stefan.scherer. ... omments=10

Heisser Lesetipp von "AliSaftschubse" zurück: 8-)
Bild

"Demokrit lehrte: Arschlöcher muss man wie Arschlöcher behandeln, sonst wird man von ihnen nur beschissen."

:lol: :lol: :lol:
HI aLi,

ich möchte mit biiiiiiiiiiiiitte :D Äh schreib ihm halt wo du genau bist das wäre doc nicht ganz so umständlich. Denk doch der Typ kriegt das nicht so ganz gebacken ;) der letzte satz stimmt zu 100% :lol: :lol:
Sonnenschein+8+

Beitragvon maxikatze » Do 2. Aug 2012, 06:46

Weise Worte Bild
...denn ein Gegenargument fällt mir nicht dazu ein.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Ali » Do 2. Aug 2012, 11:12

maxikatze hat geschrieben:

Weise Worte Bild
...denn ein Gegenargument fällt mir nicht dazu ein.

Und solchen Menschen schliesst man sich ganz einfach nicht an.

Das werde ich jedenfalls ganz sicher nicht tun.
Weder gegen eine Fabindia noch eine Thauris oder wie sie sonst noch so alle heissen mögen.

Weil wir das nicht nötig haben, zumal wir ihnen zum einen gewappnet und zum anderen sie sich selbst oft auch genug schachmatt setzen.

Ciao, nun muss ich los. :)
Astrid Lindgren
Ali

VorherigeNächste

Zurück zu Medien und Demokratie