Versagen freie Foren?

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Ali » Mo 30. Jul 2012, 08:11

Okay, dann funktioniert der link eben nicht, deshalb die Erläuterungen, wo man es dann, wenn man will, finden kann.
Am link allein soll es ja nicht liegen.

Ich hatte den link hier diesmal einfach aus meinem Posting aus dem Internen kopiert, denn Browserzeile ging ja nicht mehr. Vielleicht liegt es daran?

Noch weniger funktioniert es mir den Mund verbieten zu wollen! :lol: :lol: :lol:

Link
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon Ali » Mo 30. Jul 2012, 08:48

Und schon steht der nächste Merkbefreite auf der Matte:

http://libertalia.forumieren.com/t64p20 ... ackte#4438

Wollte man bei den Elsen früher Kriege gegen FB vermeiden, führt man sie nun selbst.....und ich bin auf einmal Unrecht - Admin, tztztz.... :mrgreen:

Doof bleibt doof!
:lol: :lol: :lol:

...und wenn das so weitergeht, dann schreibt Kachelmann auch irgendwann bei den GaGas. :P
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon AlexRE » Mo 30. Jul 2012, 09:46

Ali hat geschrieben:Wollte man bei den Elsen früher Kriege gegen FB vermeiden, führt man sie nun selbst.....und ich bin auf einmal Unrecht - Admin, tztztz.... :mrgreen:

Das ist natürlich absurd, aber typische Wagenburg - Paranoia. Wenn man einen sektenähnlichen abgeschlossenen Kreis bildet und dort seine Feindbilder pflegt, kommt unausweichlich so ein Blödsinn dabei heraus.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Ali » Mo 30. Jul 2012, 11:36

AlexRE hat geschrieben:
Ali hat geschrieben:Wollte man bei den Elsen früher Kriege gegen FB vermeiden, führt man sie nun selbst.....und ich bin auf einmal Unrecht - Admin, tztztz.... :mrgreen:

Das ist natürlich absurd, aber typische Wagenburg - Paranoia. Wenn man einen sektenähnlichen abgeschlossenen Kreis bildet und dort seine Feindbilder pflegt, kommt unausweichlich so ein Blödsinn dabei heraus.

Der Witz dabei ist, dass mir ausgerechnet dieser User lange Zeit niemals feindselig gegenüber war, noch weniger seine vermeintlich öfters mal vorgeschobene Tochter N.
Erst als ich seinem vermeintlichen Konkurrenten öfters mal wegen brillianter Analysen applaudierte, änderte sich der Wind. Wahrscheinlich meint es deshalb anderen auch einen Therapeuten empfehlen zu müssen.
Nanana, den soll er mal besser selbst behalten! :lol: :lol: :lol:

Viel interessanter ist doch das:
Lobelie: Das scheint mir die einzige Aufklärungsmöglichkeit zu sein, um herauszufinden, ob das Verfahren gegen die echte Sinje durch die StA Coburg wegen fehlender Darlegung von Tatbeständen oder wegen fehlendem Nachweis einer Täterschaft gem. § 170 II StPO eingestellt worden ist.

Es muß ja Zweifel erregen, wenn ihr Rechtsvertreter mir die zugesagte komplette Akte nicht übermittelt, mir gar vorwirft, ich hätte den fehlenden Mail-Anhang monieren müssen, obwohl in der Übermittlungs-Zusage auf keinen Mailanhang hingewiesen wurde und ich daher treudoof davon ausging, daß die Akte dann eben per Post eintreffen werde (die Akte war wohl als Möhre gedacht, um mich auf Trab zu bringen, aber es war etwas ganz anderes, das mich auf Trab brachte, seinem Wunsch einer Kontaktvermittlung zu entsprechen, und dieses andere war eine Lüge, wie ich jetzt weiß) - und die Betroffene selbst gezielt lediglich Details streut, die sich auf das Verfahren gegen die falschbeschuldigte Namensvetterin beziehen. Das sind Winkelzüge, die ich der Flucht aus der Verantwortung zuordne.

Schwarzer Peter, der eigentlich nur noch seine Gekränktheit zum Ausdruck bringt, wegen Destruktivität ermahnt worden zu sein, hat seinem aus taktischen Gründen plötzlich geschontem Gegner attestiert, jedenfalls nicht naiv zu sein.

http://libertalia.forumieren.com/t64p20 ... ackte#4432

Ist doch schön, wenn Juristen sich selbst verteidigen können/wollen.
Die Frage ist, wie lange hält eine solche Verteidigung durch und WER hat die besseren Beweise? :twisted:
Astrid Lindgren
Ali

Versenkte Foren...

Beitragvon Ali » Mo 30. Jul 2012, 13:09

Da den GG´lern nirgendwo und zu keinem Zeitpunkt an einer Meinungshoheit gelegen war und wir selbst uns gegen diverse Angriffe von aussen erwehren mussten, sind wir auch nicht schadenfroh, wenn es andere mal trifft.

Die gekaperte Unrechtseite, deren Meinung wir keinesfalls teilen, macht nun trotz eines Verlustes von etlichen Seiten ( was ich nicht bedaure) einen Neuanfang.

Hoffen wir, dass es dieser diesmal gelingen mag mit fairen Mitteln für ihre Sichtweise zu kämpfen, die einen Respekt anderen Meinungen und den jeweiligen Prozessbeteiligten gegenüber nicht missen lassen.

http://www.facebook.com/kachelmann.de
Astrid Lindgren
Ali

Re: Versenkte Foren...

Beitragvon AlexRE » Mo 30. Jul 2012, 13:19

Ali hat geschrieben:Hoffen wir, dass es dieser diesmal gelingen mag mit fairen Mitteln für ihre Sichtweise zu kämpfen, die einen Respekt anderen Meinungen und den jeweiligen Prozessbeteiligten gegenüber nicht missen lassen.

http://www.facebook.com/kachelmann.de

Da steht doch immer noch implizit, dass CSD eine Falschbeschuldigerin sei:

. . . und es gibt sie doch - die Gewissheit, dass Jörg Kachelmann unschuldig ist . . . zu UNRECHT beschuldigt und zu UNRECHT angeklagt . . .

Wenn die schmutzige und rechtswidrige Diffamierungskampagne gegen die ehemalige Nebenklägerin weiterläuft, wird Deine Hoffnung auf Respekt gegenüber anderen Meinungen und sonstigen Prozessbeteiligten mit einiger Sicherheit enttäuscht werden.

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Ali » Mo 30. Jul 2012, 13:42

@ Alex

Wo du Recht hast, hast du Recht!

Es gibt natürlich keine Gewissheit, es gibt nur Unwissenheit.

Dafür gibt es aber ein Gegengewicht und das sind immer schon wir gewesen. ;)

Doch das muss man anerkennen:

Ausbleiben werden Beleidigungen auf Internet-User in anderen Foren - hier darf sich jeder angesprochen fühlen, der jemals auf der alten Seite verunglimpft wurde. Ich möchte mich hierfür bei allen Betroffenden entschuldigen. Vielleicht werden aber auch einige erkennen, dass ich nicht alleine verantwortlich war. Gegen mich liefen 4 Strafanzeigen, die ich als Urheber und Betreiber der Seite zu verantworten hatte - aber nicht als Beitragsersteller. Sabine *****
http://www.facebook.com/notes/j%C3%B6rg ... 4949946613
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon AlexRE » Mo 30. Jul 2012, 14:12

Ali hat geschrieben:
Ausbleiben werden Beleidigungen auf Internet-User in anderen Foren - hier darf sich jeder angesprochen fühlen, der jemals auf der alten Seite verunglimpft wurde. Ich möchte mich hierfür bei allen Betroffenden entschuldigen. Vielleicht werden aber auch einige erkennen, dass ich nicht alleine verantwortlich war. Gegen mich liefen 4 Strafanzeigen, die ich als Urheber und Betreiber der Seite zu verantworten hatte - aber nicht als Beitragsersteller. ****** *****
http://www.facebook.com/notes/j%C3%B6rg ... 4949946613

Das ist doch wieder eine typische Luusmeitli - Verdrehung von Tatsachen. Natürlich wurde sie auch wegen ihrer eigenen Beiträge angezeigt, u. a. von mir. Der gravierendste Tatvorwurf war (versuchte) Nötigung, das einzige Offizialdelikt, das in der Geschichte eine Rolle spielte. Die Versuche, andere Leute durch die Drohung mit Echtnamen - Veröffentlichung, Nachrichten an Arbeitgeber usw. mundtot zu machen, gehen hauptsächlich auf ihr eigenes Konto.

AlexRE
Administrator

Beitragvon AlexRE » Mo 30. Jul 2012, 18:04

Jetzt hat sie das umformuliert:

die ich als Urheber und Betreiber der Seite zu verantworten hatte - aber nicht als ausschließlich alleiniger Beitragsersteller.

Logo - wo es keinen auschließlich allein schreibenden Betreiber gibt, kann auch kein Betreiber als auschließlich alleiniger Beitragsersteller verantwortlich zeichnen.

Herr schmeiß Hirn vom Himmel ... :roll:

AlexRE
Administrator

Beitragvon maxikatze » Mo 30. Jul 2012, 19:02

Ich möchte mich hierfür bei allen Betroffenden entschuldigen.

Da auch ich mich mit dieser Aussage angesprochen fühle, sage ich, Entschuldigung angenommen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Medien und Demokratie