AlexRE hat geschrieben:Ali hat geschrieben:Wollte man bei den Elsen früher Kriege gegen FB vermeiden, führt man sie nun selbst.....und ich bin auf einmal Unrecht - Admin, tztztz....
Das ist natürlich absurd, aber typische Wagenburg - Paranoia. Wenn man einen sektenähnlichen abgeschlossenen Kreis bildet und dort seine Feindbilder pflegt, kommt unausweichlich so ein Blödsinn dabei heraus.
Der Witz dabei ist, dass mir ausgerechnet dieser User lange Zeit niemals feindselig gegenüber war, noch weniger seine vermeintlich öfters mal vorgeschobene Tochter N.
Erst als ich seinem vermeintlichen Konkurrenten öfters mal wegen brillianter Analysen applaudierte, änderte sich der Wind. Wahrscheinlich meint es deshalb anderen auch einen Therapeuten empfehlen zu müssen.
Nanana, den soll er mal besser selbst behalten! Viel interessanter ist doch das:Lobelie: Das scheint mir die einzige Aufklärungsmöglichkeit zu sein, um herauszufinden, ob das Verfahren gegen die echte Sinje durch die StA Coburg wegen fehlender Darlegung von Tatbeständen oder wegen fehlendem Nachweis einer Täterschaft gem. § 170 II StPO eingestellt worden ist.
Es muß ja Zweifel erregen, wenn ihr Rechtsvertreter mir die zugesagte komplette Akte nicht übermittelt, mir gar vorwirft, ich hätte den fehlenden Mail-Anhang monieren müssen, obwohl in der Übermittlungs-Zusage auf keinen Mailanhang hingewiesen wurde und ich daher treudoof davon ausging, daß die Akte dann eben per Post eintreffen werde (die Akte war wohl als Möhre gedacht, um mich auf Trab zu bringen, aber es war etwas ganz anderes, das mich auf Trab brachte, seinem Wunsch einer Kontaktvermittlung zu entsprechen, und dieses andere war eine Lüge, wie ich jetzt weiß) - und die Betroffene selbst gezielt lediglich Details streut, die sich auf das Verfahren gegen die falschbeschuldigte Namensvetterin beziehen. Das sind Winkelzüge, die ich der Flucht aus der Verantwortung zuordne.Schwarzer Peter, der eigentlich nur noch seine Gekränktheit zum Ausdruck bringt, wegen Destruktivität ermahnt worden zu sein, hat seinem aus taktischen Gründen plötzlich geschontem Gegner attestiert, jedenfalls nicht naiv zu sein.
http://libertalia.forumieren.com/t64p20 ... ackte#4432
Ist doch schön, wenn Juristen sich selbst verteidigen können/wollen.
Die Frage ist, wie lange hält
eine solche Verteidigung durch und WER hat die besseren Beweise?