Versagen freie Foren?

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

DOPPELMORAL

Beitragvon Ali » Mi 25. Jul 2012, 20:15

Ich gehe mit Sicherheit nicht konform mit so einigen Beitragen, die ich mir da soeben auf der Unrechtseite durchgelesen habe.

Klarnamen zu nennen, ist definitiv ein NoGo.
Geschmacklos empfinde ich es ausserdem, Hilfe bei Texten, als Manipulation zu interpretieren, denn die findet WOANDERS statt.

Gleichzeitig stelle ich mir aber auch die Frage, warum dem Nennen von Klarnamen im Elsenforum weniger Bedeutung beigemessen wurde als irgendwelchen geschickten Verklausulierungen, die niemand anderem einen Hinweis auf die Identität einer Userin gaben, als ihr selbst?

Ich frage mich genauso, warum man sich selbst(?) diejenigen Gäste ( mit gemeinsamen Geist ) ins Haus holt, die während eines beleidigten Abschieds, den eigenen Klarnamen, mit link zur Kanzlei, preisgaben???

DAFÜR muss es MM einen Grund ( oder einen Deal ? ) geben!

Die Folge war, dass der eigene Klarname, mit link zur Kanzlei, ebenfalls auf der "Unrechtseite" landete.

Mir ist, bis zum heutigen Tag, absolut unverständlich, dass man sich anschliessend dafür bedankte, als dieser - wegen gelungener Vermittlung - gelöscht wurde....während alle anderen kritikwürdigen Beiträge ( und Fotos, die einen nicht selbst....Bella schon gar nicht .....aber Ali ) ignoriert wurden.

Im Flieger oder auf See...geht der Kapitän als Letzter von Bord.

Die kritikwürdigen Beiträge der Unrechtseite und die geduldeten Userbashingstränge des Elsenforums...wieviel nehmen sich die????????
Richtig, GAR NICHTS!

Aber wahrscheinlich kommt man zu einem anderen Ergebnis, wenn man zweierlei Maß misst.

Es waren einmal 3 Fronten, jetzt sind es nur noch 2!
Peu a peu kommen wir "der Wahrheit" näher!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Ali

Noch was :-)

Beitragvon Ali » Mi 25. Jul 2012, 20:43

Gelöscht!

wie immer von Ali persönlich ! :twisted:

Manche meiner Texte sind nämlich NICHT für die Ewigkeit des Internets gedacht.
Sie dürfen aber gerne im Gedächntis verhaftet bleiben. :D

Ob das die Superdoofen auch verstehen, wer weiss?

Zuletzt geändert von Ali am Do 26. Jul 2012, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Astrid Lindgren
Ali

Manipulation

Beitragvon Ali » Mi 25. Jul 2012, 21:03

Ali: Geschmacklos empfinde ich es ausserdem, Hilfe bei Texten, als Manipulation zu interpretieren, denn die findet WOANDERS statt.
viewtopic.php?f=21&t=579&start=660#p37082

Zum Beispiel hier:
http://libertalia.forumieren.com/t62-ei ... ort-2#3921

Unter den Blinden ist die Einäugige Königin.
Same procedure. :lol:
Und das ist sie wahrhaftig bei unbedarften Usern, wie laga, stringa und QuoVadis.

Es ist witzig, nein traurig, laga hörte Alarmglocken, wurde von dale bestätigt.....der kleine Nils kippte das mit einem einzigen dummfröhlichem Posting bei beiden um.
Ihr eigenes Alarmsystem ausgeschaltet, bedanken sie sich sogar noch!

Jetzt soll mir noch einer von denen Vorträge über die Lausemädchen und EIGENVERANTWORTUNG halten. :mrgreen:

SO transparent! :D
Astrid Lindgren
Ali

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon DieLara » Do 26. Jul 2012, 01:25

Ich frage mich genauso, warum man sich selbst(?) diejenigen Gäste ( mit gemeinsamen Geist ) ins Haus holt, die während eines beleidigten Abschieds, den eigenen Klarnamen, mit link zur Kanzlei, preisgaben???

Meine leider schon verstorbene Mutter würde dir darauf antworten: "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich".

ICH meine, dass Menschen allgemein zielloser geworden sind. Moral und Anstand sind Werte, die immer mehr zu Fremdbegriffen werden. Heute *hüh* und morgen *hott*... das geht halt flott. ;)
DieLara

Re: Die Schweizer Hasspredigerin

Beitragvon DieLara » Do 26. Jul 2012, 03:23

Ali hat geschrieben:"Blogger- die lästige Konkurrenz der Journalisten – sind keine Idioten!"

....Oh doch, manche leider schon, nur merken sie es nicht mehr.

Was geht im Kopf der Schweizer Bloggerin eigentlich vor, Schwarzer und bestimmte Medien so unkritisch anzugreifen, während sie selbst nicht eine einzige kritische Gegenstimme auf ihrem Blog veröffentlichte?
Blind für die eigene Zensur und Vorverurteilung, hier REN über Alice Schwarzer:
REN: In ihrer verqueren Alt-Feministinnenwelt sind heterosexuelle Männer zuallererst einmal Vergewaltiger, Verbrecher. Und Frauen immer unschuldig – auch dann noch wenn ihnen die Lügen, die Falschbeschuldigungen nachgewiesen werden.
http://ritaevaneeser.wordpress.com/2012 ... e-idioten/

Das ist nichts weiter als dickköpfiger Realitätsverlust und mangelnde Selbstreflexion.
Auf einer solchen Basis kann einfach nichts konstruktives gedeihen.

Tztz, REN ist wirklich niedlich.
Wie kommt Frau Schwarzer auch nur auf diese absurde Idee, dass es mögliche Verbindungen zwischen REN/Höcker/K. gegeben haben könnte? :lol:
Vielleicht weil REN selbst mal im Blog schrieb, dass sie von Höcker spät Abends/nachts (?) angerufen wurde? :lol:
Zu komisch!

Und dieser Ottifant, ich sag jetzt nicht, an wen sie mich erinnert. :P

Hahahahahahahahahahahahahahahahaha, jetzt habe ich mir doch tatsächlich die halbe Nacht um die Ohren geschlagen und nach langer Zeit mal wieder bei der "Bloggerin aus der Schweiz" gelesen.

KÖSTLICH! JA; NIEDLICH, diese REN!

Ich habe pausenlos gelacht! Man merkt, wie ihr der Protest-Geifer regelrecht auf die Tastatur gelaufen ist! Herrlich!
Ernst nehmen kann ich die Frau schon lange nicht mehr. Die ist so wunderbar einfältig und glaubt, nur sie und ihre Anhängerinnen hätten die Wahrheit gepachtet! Uahhhhhh... da kann man doch einfach nicht mehr ruhig bleiben. Da MUSS man einfach einen Lachanfall nach dem anderen bekommen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nur im ZDF_Interview... da hat sie die Zähne nicht auseinander bekommen. Da befand sie sich ja auch in Deutschland und hätte bösen Ärger bekommen können. :twisted:

Was will REN eigentlich? Jetzt hat sie doch genau DAS, was sie wollte? Sie hat Zeitungen Interviews gegeben, sie war in Mannheim zum Prozess und hat nach ihren Worten mit Zumstein in ihrer Wohnung mehrmals gesprochen. Alles, um sich wichtig zu machen und Gehör zu finden. Nun wurde sie im Buch verewigt... zwar negativ verewigt aber immerhin... verewigt. :twisted: :twisted: :twisted:

Sie kann noch so viel Geifer auf eine Alice Schw. auskübeln. Nutzt alles nichts. REN hat auf der ganzen Linie versagt und kann das jetzt schwarz auf weiß nachlesen. Ihr gesamter Blog ist ein einzigartiger Güllewagon, in dem es so grauenvoll stinkt, dass sich jeder normale Mensch naserümpfend wegdreht und Abstand nimmt.

Aber um nicht völlig abzudrehen, hat sie sich listig in die Sommerferien verabschiedet. Ist auch besser so. :D

Hahahahahahahahaha... herrlich, wie der geworfene Bumerang wieder zu ihr selbst zurück gekehrt ist.

Das war ein Volltreffer, Frau Schwarzer! DAS Buch muss ich lesen!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
DieLara

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon maxikatze » Do 26. Jul 2012, 09:09

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Was trinkt Alina Müller am liebsten?

Beitragvon Ali » Do 26. Jul 2012, 11:13

Zu dieser Jahreszeit natürlich:
Bild

Hmmmm....am allerliebsten mit einem Schuss Olivenöl, etwas Rote Beete Saft, Kräutersalz und viel Kresse. :D

und nun lege ich mich in die Sonne! ;)
Bild
Astrid Lindgren
Ali

Ach nee....;-)

Beitragvon Ali » Do 26. Jul 2012, 18:13

Liebe(r)? QuoVadis, habe heute die Faxnummer wieder gefunden . . . du weißt schon "Thauris, Sie sind auch noch wach". Das mit der Akte hatte nicht geklappt, aber jetzt haben wir ja wieder Donnerstag . . . vielleicht kannst du es ja einrichten, dass du in der Kanzlei bist . . . richte doch schon mal liebe Grüsse in der Kanzlei aus . . . wie wäre es mit einem Pressetermin?
http://www.facebook.com/kachelmann.de?sk=app_4949752878

Kanzlei ?
Keine Praxis ??? :P
Weiss man denn in dieser Kanzlei etwa nicht, dass üble Verleumdungen ( wie folgt) unter Kenntnis eines Klarnamen zu unterlassen sind?
http://libertalia.forumieren.com/t3p320 ... -welt#3544

Wie peinlich für eine Kanzlei!
Na, dann wird es aber allerhöchste Zeit, denn "Dummheit schützt vor Strafe" nicht!
:lol: :lol: :lol:

Jaja, die Doppelmoral!
WAS genau warf noch mal WER der SINJE vor?? :P
viewtopic.php?f=21&t=579&start=660#p37082

Alles Kacke oder was?
Bild
Zuletzt geändert von Ali am Do 26. Jul 2012, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Astrid Lindgren
Ali

Nora hat es richtig gemacht

Beitragvon Ali » Do 26. Jul 2012, 18:27

Erinnern wir uns:
Klage gegen Thomas Anders
Nora lässt die Anwälte von der Kette
http://www.spiegel.de/panorama/leute/kl ... 95454.html

"Uns war schon klar, dass solche Autobiografien oft brisant sind", sagte Verlagsleiterin Koch. In einem Hinweis an die Leser wird zu Beginn des Buchs denn auch betont, es könne "keinerlei Gewähr dafür übernommen werden, dass die Informationen in diesem Buch vollständig, wirksam und zutreffend sind".

So kann es jedem anderen Bücherschreiber genauso ergehen.
Ich würde nicht anders als Nora handeln. :)

Manche Anwälte gehören allerdings für immer an die Kette! :twisted:
Astrid Lindgren
Ali

Und noch was...

Beitragvon Ali » Do 26. Jul 2012, 19:12

Ich thematisiere faschistoiden Geist solange, wie es mir gefällt und wo er hinpasst.
Dazu brauche ich nicht einmal Nazis.
Wer Anschlagplätze, die nicht kommentierbar sind duldet, kann auch in der Rechtsprechung gleiche jede Verteidigung abschaffen.

Wie doof ist man eigentlich da drüben?
Skurriles aus dem Internet, Junkies, Trolle und Spammer
Im Internet tummeln sie sich leider und "bewerten" andere Menschen! Das sind die Schattenseiten des Internet.

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/ ... low-katja/
Astrid Lindgren
Ali

VorherigeNächste

Zurück zu Medien und Demokratie