Ich gehe mit Sicherheit nicht konform mit so einigen Beitragen, die ich mir da soeben auf der Unrechtseite durchgelesen habe.
Klarnamen zu nennen, ist definitiv ein NoGo.
Geschmacklos empfinde ich es ausserdem, Hilfe bei Texten, als Manipulation zu interpretieren, denn die findet WOANDERS statt.
Gleichzeitig stelle ich mir aber auch die Frage, warum dem Nennen von Klarnamen im Elsenforum weniger Bedeutung beigemessen wurde als irgendwelchen geschickten Verklausulierungen, die niemand anderem einen Hinweis auf die Identität einer Userin gaben, als ihr selbst?
Ich frage mich genauso, warum man sich selbst(?) diejenigen Gäste ( mit gemeinsamen Geist ) ins Haus holt, die während eines beleidigten Abschieds, den eigenen Klarnamen, mit link zur Kanzlei, preisgaben???
DAFÜR muss es MM einen Grund ( oder einen Deal ? ) geben!
Die Folge war, dass der eigene Klarname, mit link zur Kanzlei, ebenfalls auf der "Unrechtseite" landete.
Mir ist, bis zum heutigen Tag, absolut unverständlich, dass man sich anschliessend dafür bedankte, als dieser - wegen gelungener Vermittlung - gelöscht wurde....während alle anderen kritikwürdigen Beiträge ( und Fotos, die einen nicht selbst....Bella schon gar nicht .....aber Ali ) ignoriert wurden.
Im Flieger oder auf See...geht der Kapitän als Letzter von Bord.
Die kritikwürdigen Beiträge der Unrechtseite und die geduldeten Userbashingstränge des Elsenforums...wieviel nehmen sich die????????
Richtig, GAR NICHTS!
Aber wahrscheinlich kommt man zu einem anderen Ergebnis, wenn man zweierlei Maß misst.
Es waren einmal 3 Fronten, jetzt sind es nur noch 2!
Peu a peu kommen wir "der Wahrheit" näher!