Versagen freie Foren?

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Ali » Do 19. Jul 2012, 22:45

Hinter dem Tamtam um eine diskutierte Straffreiheit für eine virtuelle Bella, die doch eigentlich jedesmal so geschickt immer wieder untertauchen konnte, steckt doch wesentlich mehr dahinter....mm ein sehr ausgetüftelter Plan.

Und es stecken eigenartigerweise auch ne ganze Menge Helfershelfer dahinter, die ja einen wahrheitswidrigen Anschlagplatz vorbereiteten, der auf keinen Fall kommentierbar sein durfte. :lol:

Und DAS ausgerechnet für eine Jackeline, die sich ja letztendlich dann als reale Person geoutet hat, aber dies nur um sich vor persönlichen Angriffen schützen zu können und auch erst dann, nachdem ihre Identität sowieso schon verklausuliert, aber für sie (die andere mit der Kamera aus der Anonymität herausreissen wollte) eindeutig, aufgeflogen war.

Mutmaßlich hat sich eine ExOSta, die früher immer wieder an eine gemeinsame Identität von Bella/fabindia geglaubt hat, diesmal ganz unkritisch, aber geschmeichelt gefühlt, an einem Märchen mitschreiben zu dürfen:

Es war einmal...
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t7 ... war+einmal

...und wie in ihren Romanen wurden, gans nach Gusto, fiktiv ihr genehme Täter benannt.
Am liebsten natürlich solche, die der Aufklärung wegen schreiben und die Hater inzwischen beim Namen nennen konnten.
Damit das nicht mehr vorkommt, musste dieser Anschlagplatz ja unkommentierbar gemacht werden.

Für die ExOSta war es bis zuletzt ja auch immer in Ordnung gewesen, wenn ihre Vasallen Lügen über andere Poster, insbesondere meiner Wenigkeit, im Elsenforum verbreiteten.
Allzu gern schloss sie sich diesen besonders gerne an.

Auch dass eine Bella mm nicht Jackeline nicht Nils ist, halte ich für ein Märchen, denn nämlich genau DAS wird wieder aufs Feinste durch Nils "Drohung" verdeutlicht, die ich bereits hier geposted habe:
viewtopic.php?f=21&t=579&start=600#p36457

und die hier ergänzt wurde:
viewtopic.php?f=21&t=579&start=600#p36458

Interessant an letzterem ist, dass inzwischen tatsächlich ein erneuter Anschlagplatz auf Facebook angesteuert wurde, WIEDER mit einem Capitano UND einer italienisch sprechenden virtuellen Freundin, die doch gleich sehr stark an die virtuelle peperoncini erinnern lässt. ;)

Same procedure, passt das nicht ausgezeichnet dazu, dass gerade erst wieder ein Postfach geknackt wurde, wo man sich ganz offensichtlich Zutritt zu den vermeintlichen, "unschönen Wahrheiten" verschaffen hat, die, wie angedeutet überall im Netz verbreitet werden sollen????

Feilt man diese grad genauso wieder aus, weil ja nun die "Creme de la Creme" auf Tauchstation gegangen ist ??

Wir dürfen auf jeden Fall mächtig gespannt sein. ;)

Okay, vielleicht ist die Handschrift, das Vorgehen immer wieder dasselbe und dieses mag durchaus wegen der ständigen Wiederholungen, auf Dauer langweilig sein, denn zu sehr sind wir an Collagen, Laufschriften und Ferkeleien gewöhnt, doch...

...bei jedem Märchen gibt es ein Happy End. :D

Spanned deshalb, weil ALLES KOMMENTIERBAR und ÖFFENTLICH sein wird, so dass dem Leser mit Kopf und sogar ohne, im Sinne der Aufklärung, das letzte Puzzleteilchen schon jetzt garantiert sein wird. ;)
Es lebe die Meinungsfreiheit!

Und an dieser Stelle warne ich auch noch mal diejenigen, die mir irgendwelche, von mir NICHT getätigten Drohanrufe, unterstellen wollen!
Den 90% Spekulation stelle ich 100% Garantie gegenüber, dass diese von mir nicht getätigt wurden, was jederzeit belegt werden kann.
Das ist nicht mein Stil.
Das ist üble Verleumdung!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Ali

Hakuna matata :-)

Beitragvon Ali » Fr 20. Jul 2012, 00:29

Link

Schlaft gut! :mrgreen:
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon Franco della Rovere » Fr 20. Jul 2012, 00:41

Permesso, liebste Freundin.....ist es nicht so, korrigiere mich wenn ich falsch liege, dass ein neuer Angerplatz anvisiert wird? Ist es nicht so das der Capitano mitteilt das die Bucht nicht mehr sicher ist? Feilscht man nicht über Boote, über Schiffe deren Hafen nicht mehr sicher ist? Warum wohl? Ist es nicht der Überlegung wert, das wenn der Äppelkahn auf die Sandbank aufläuft, die Ratten als ersten den sinkenden, stinkenden Kahn verlassen?
Das man allerdings den alten Navigator bezichtigt, den verlotterten Kahn auf Grund gesetzt zu haben....zeugt von einer gewissen Kleingeistigkeit, den der "Alte" war sich der unlauteren Methoden, explizit der des Eigners , als auch derjenigen die sich einen Zugewinn erhofften , offenbar wohl bewusst.
Mich dünkt hier wird jener Steuermann, dem man die falschen Karten unterjubeln wollte auf eine dramatische Weise unterschätzt. Denn der weiss sehr wohl, was die Stunde geschlagen hat. Und die Angst um das was der Steuermann weiss ist gross.....und so tanzen die Nager nicht mehr, sie suchen das Weite....

...und die die das ganze Geschehen detailiert hinterfragen.............wie die Königin von Preussen, werden nicht nur niedergebrüllt, man dreuht ihnen an, das man sie kielholen wird. Makaber.
Franco della Rovere

Beitragvon Feebindia » Fr 20. Jul 2012, 07:28

.....so ist es nun mal.
Wer in der Burg sitzt,sollte nicht mit dreckigen Geröll schlagen. Umso verwunderlicher finde ich,dass die Intriganten,die hinter hohen Mauern monatelang daran gearbeitet haben,andere zu Fall zu bringen, sich selber als Opfer sehen.
Man sollte das Burgfach mal öffnen und die gesamten Niederschriften veröffentlichen.
Ich glaube nicht,dass einem Schattenkönig daran gelegen ist, denn wie unverantwortlich da mit Klarnamen umgegangen wurde, hat man ja nun gesehen, oder?
Jetzt jammern gerade die Personen herum,den man jetzt einen Spiegel vor das Gesicht hält.
Aber wie sagte ich Eingangs , wer in der Burg sitzt...............
Feebindia

Beitragvon Ali » Fr 20. Jul 2012, 07:53

Franco della Rovere hat geschrieben:Permesso, liebste Freundin.....ist es nicht so, korrigiere mich wenn ich falsch liege, dass ein neuer Angerplatz anvisiert wird? Ist es nicht so das der Capitano mitteilt das die Bucht nicht mehr sicher ist? Feilscht man nicht über Boote, über Schiffe deren Hafen nicht mehr sicher ist? Warum wohl? Ist es nicht der Überlegung wert, das wenn der Äppelkahn auf die Sandbank aufläuft, die Ratten als ersten den sinkenden, stinkenden Kahn verlassen?
Das man allerdings den alten Navigator bezichtigt, den verlotterten Kahn auf Grund gesetzt zu haben....zeugt von einer gewissen Kleingeistigkeit, den der "Alte" war sich der unlauteren Methoden, explizit der des Eigners , als auch derjenigen die sich einen Zugewinn erhofften , offenbar wohl bewusst.
Mich dünkt hier wird jener Steuermann, dem man die falschen Karten unterjubeln wollte auf eine dramatische Weise unterschätzt. Denn der weiss sehr wohl, was die Stunde geschlagen hat. Und die Angst um das was der Steuermann weiss ist gross.....und so tanzen die Nager nicht mehr, sie suchen das Weite....

...und die die das ganze Geschehen detailiert hinterfragen.............wie die Königin von Preussen, werden nicht nur niedergebrüllt, man dreuht ihnen an, das man sie kielholen wird. Makaber.

Actio ergibt Reactio, daran wird sich, in egal welcher Bucht angelegt wird, niemals etwas ändern. ;)

Erlaubt sei mir die Frage, ob der kurze Auftritt einer Guapa nur dazu dienen sollte, den unbedarften Leser glauben zu machen, dass die dadurch möglich gemachte und geäusserte Kritik seitens der ExOSta in Richtung Bella, nach aussen glaubwürdig herüberkommen sollte, war doch sie früher immer diejenige bei den Elsen gewesen, die an eine Einheit Bella/ fabindia glaubte????

Mal sehen ob der Steuermann mit Angeberboot auf zunächst falscher Fährte, wieder den richtigen Kurs finden kann.
Dass er jedenfalls nicht mehr zu denjenigen gehört, die einem untergehenden Kahn noch Wind in die Segel blasen, spricht doch sehr dafür.

Im Blubb Blubb des Forums mit der Zweiklassengesellschaft jedenfalls geht es mm um nichts anderes, als wie man der Person, die andere mit der Kamera aus der Anonymität zerren wollte, nun weiteren Schutz gewährt, damit dieser nicht das, was sie anderen wünschte, selbst wiederfährt.

Bild
"Jeder Gedanke des Neides oder Hasses fließt zurück wie ein Bumerang."
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon Ali » Fr 20. Jul 2012, 08:18

Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon Franco della Rovere » Fr 20. Jul 2012, 09:47

Allzu schnell meine Liebe, schlagen wildgewordene Suppenhühner dem Hahn die Testikel ab und halten sie unter den Flügeln warm, unabhängig von der Tatsache... das Ei nicht gleich Ei ist.

Auffallend ist, die Bereitwilligkeit Dinge zu deckeln, die nicht nur ethisch- moralische Grenzen überschreiteten, sondern die grundsätzlich im Widerspruch zu geltendem Recht zu sehen sind.

Wenn ein Mann sagt: das die alte vertrocknete Schacheln nicht seinem Beuteschema entsprechen, wie sieht dann die Reaktion der Unbeschälten aus?
In aller Regel wird dies nicht ignoriert und die Reaktionen auf solche Äusserungen sprechen Bände.
Die gute Alice war nie meine Favoritin, denn allzu viele Frauen, die sich in intellektuellem Geschwurbel selbst darstellen müssen, arbeiten Defizite in einem Bereich auf, der durch seine Jungfräulichkeit, dem Status einer Unberührbaren nahe kommt. Nun, dies war bei der guten Alice nachweislich wohl nicht der Fall. Erstaunlich ist aber doch, mit welcher Vehemenz die Unangestasteten Alice hinterher stockeln. Was also genau ficht sie an?

"Spieglein, Spieglein an der Wand..................."

Und das Bild das so jemand dann sieht, gleicht in weiten Bereichen dem der guten Alice.....allerdings und das muss man ihr zugestehen, auch wenn ich oftmal als impertinent und anmaßend wahrnehme........aber ihre Eloquenz erreicht das Spiegelbild nicht........im Gegenteil, es verzerrt sich zu einer Fratze. .
Franco della Rovere

Beitragvon Ali » Fr 20. Jul 2012, 11:13

Franco della Rovere: Auffallend ist, die Bereitwilligkeit Dinge zu deckeln, die nicht nur ethisch- moralische Grenzen überschreiteten, sondern die grundsätzlich im Widerspruch zu geltendem Recht zu sehen sind.

Die Egofalle, lieber Franco, ES ist ihnen nicht bewusst und deshalb passt es nicht in das, was sie überhaupt begreifen können, gemischt mit einer ganzen Portion Niederträchtigkeit noch dazu.

Auch das Deckmäntelchen der Rechtstaatlichkeit haben wir bereits ganz früh gelüftet, denn es ging niemals um Recht, sondern um pures Rechthabenwollen.

Wer hat denn Klarnamen ausgespäht, sich in das Vertrauen von Personen geschlichen, um etwas zu erfahren und das dann aber an ungeeignete Stellen weiterzugeben?

Tja, und wer hat wohl Mailaccounts wiederholte Male geknackt, anderen sexuelle Belästigung wie einen Mord andichten wollen?

Um dann auch noch im Nachhinein für einige dieser Vergehen bösartig Verdächtigungen in die falsche Richtung auszusprechen und anderen die eigenen Masken der Niedertracht überstülpen zu wollen.

Wer wollte denn Leute mit der Kamera aus der Anonymität reissen und beschwert sich nun selbst in einer Täter-Opfer Umkehr darüber, dass andere sich das nicht länger mehr gefallen lassen?

Rate mal, warum die Userin laga erst gar keine Antwort auf ihre Frage bekam, als sie merkte, dass dort aber gewaltig etwas stinkt!

Jackeline projiziert nichts anderes als ihre eigene Rache auf andere.
Nein, ich muss mich nicht rächen,denn die Münze hat zwei Seiten, durch die Bekanntgabe meines Klarnamens sind damit nämlich auch einige Lügen vom Tisch gefegt, die u.a. eine Steffi anderen auftischen wollte.

Das kommt mir doch sehr gelegen.

Sie selbst haben den Geist gerufen, der nun ihre Lügen mehr und mehr aufdeckt, die Lügen einer doppelzüngigen Steffi nicht auf Facebook Unrecht mitgehetzt zu haben und genauso die dumme Lüge der Single Playerin mit dem IQ von 135.

Und anstatt eine fröhliche Party zu feiern, hat sich Steffi - eine mittreibende Kraft was Anzeigen anbelangte - nun auf einmal mein Boot gesetzt, dass kurz zuvor aber noch ein gewisser RA kräftig befeuern sollte, als es sie selbst nicht betraf.

Um dann nachher auch noch doppelzüngig nach Vergebung für genau diejenige zu verlangen, die ihr genehm ist und dabei selbst blind für deren üble Unterstellungen, was einen Drohanruf betraf.

Einigen bleibt es eben nicht erspart, dass ihnen erst selbst etwas widerfahren muss, was sie aus ihrer Wahrnehmung heraus, ansonsten nicht begreifen.

Die GaGas waren denen einfach nur zu gef ehrlich!
8-)
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon Franco della Rovere » Fr 20. Jul 2012, 12:10

Ali hat geschrieben:
Die Egofalle, lieber Franco, ES ist ihnen nicht bewusst......

...und das halte ich mal schlicht für ein Gerücht.

Hinsichtlich des Sub-Sub-Forums bleibt festzustellen, das die "Mit-GLIEDER" und auch auch die Ohne.........bewusst ausgeschlossen werden um unbequeme Fragen zu verhindern. Jeder weiss dort genau, was der Andere tat, und welcher Tragweite agiert wurde.

DA kann sich keiner mehr damit hinausreden..........."von nichts gewusst zu haben"................denn der interne Kreis der Sub-Subforisten weiss eindeutig Bescheid.

Ich habe übrigens meinen Ansprechpartner bei Facebook über die Geschehnisse in Kenntnis gesetzt. Von ihm kam auch der Hinweis auf die Online Wache der Polizei Niedersachsen.

Und ich grüsse CHAS Roger ganz herzlich der seine Kontakte ebenfalls in Kenntnis setzte......:Herz: 8-)
Franco della Rovere

Beitragvon Ali » Fr 20. Jul 2012, 14:39

Franco della Rovere hat geschrieben:
Ali hat geschrieben:
Die Egofalle, lieber Franco, ES ist ihnen nicht bewusst......

...und das halte ich mal schlicht für ein Gerücht.

Hinsichtlich des Sub-Sub-Forums bleibt festzustellen, das die "Mit-GLIEDER" und auch auch die Ohne.........bewusst ausgeschlossen werden um unbequeme Fragen zu verhindern. Jeder weiss dort genau, was der Andere tat, und welcher Tragweite agiert wurde.

DA kann sich keiner mehr damit hinausreden..........."von nichts gewusst zu haben"................denn der interne Kreis der Sub-Subforisten weiss eindeutig Bescheid.

Ich gehe vollkommen mit dir konform, was irgendwelche Verschleierungen anbelangt, die heimlich abgesprochen werden müssen, weil man etwas verbergen will.

Und wenn das dann noch dadurch getoppt wird, dass man böswillig den Verdacht dann auf andere lenkt, wie bei dem Mailaccountknacken, dem Drohanruf oder auch dem Eindringen ins Postfach der Userin C., dann ist das Maß einfach voll.
Ich war ja Zeuge am Telefon.
Solchen Zeugen kommt man dann so, dass man die eigene Version hinterhältig an einen Ort bringt, der unkommentierbar ist.

Das ist schlicht & einfach ein krankes, pervertiertes Rechtsempfinden.
Das gilt genauso für den inzwischen aus der Welt geschaffenen Verdacht der "Mailfälscherin", der bis heute noch auf dem Blog eines gewissen RAs steht und nicht gelöscht oder mindestens dort richtig gestellt wurde.

Was ich oben aber mit dem Bewusstsein meinte, bezieht sich auf diejenigen, die gewisse Zusammenhänge oder auch Inhalte selbst nicht begreifen können.
Sie sind tatsächlich nicht in der Lage ihr Gegenüber inhaltlich zu verstehen und haben nur ein gemeinsames Feindbild vor Augen, das dann leider sehr oft innerhalb einer Gruppe, durch unqualifizierte Abwertungen unterhalb der Gürtellinie diffamiert wird.

Schon im Kleinen habe ich das auch dort erlebt, wo jemand, der etwas von mir persönlich wusste, mit Behauptungen gegen mich konfrontiert wurde, die er aber schweigend stehen liess anstatt diese zu korrigieren.
Natürlich nur um ein gewisses Feindbild aufrechterhalten zu wollen.
Schon das ist verderbt.
Ähnliches passiert gerade, weil man die Frage der Userin laga an den kleinen Nils einfach unbeantwortet liess.

Damit und obigem, ist ja wohl ganz eindeutig, wem es wirklich um Aufklärung und wem es um Hass geht!
Astrid Lindgren
Ali

VorherigeNächste

Zurück zu Medien und Demokratie