Hinter dem Tamtam um eine diskutierte Straffreiheit für eine virtuelle Bella, die doch eigentlich jedesmal so geschickt immer wieder untertauchen konnte, steckt doch wesentlich mehr dahinter....mm ein sehr ausgetüftelter Plan.
Und es stecken eigenartigerweise auch ne ganze Menge Helfershelfer dahinter, die ja einen wahrheitswidrigen Anschlagplatz vorbereiteten, der auf keinen Fall kommentierbar sein durfte.
Und DAS ausgerechnet für eine Jackeline, die sich ja letztendlich dann als reale Person geoutet hat, aber dies nur um sich vor persönlichen Angriffen schützen zu können und auch erst dann, nachdem ihre Identität sowieso schon verklausuliert, aber für sie (die andere mit der Kamera aus der Anonymität herausreissen wollte) eindeutig, aufgeflogen war.
Mutmaßlich hat sich eine ExOSta, die früher immer wieder an eine gemeinsame Identität von Bella/fabindia geglaubt hat, diesmal ganz unkritisch, aber geschmeichelt gefühlt, an einem Märchen mitschreiben zu dürfen:
Es war einmal...
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t7 ... war+einmal
...und wie in ihren Romanen wurden, gans nach Gusto, fiktiv ihr genehme Täter benannt.
Am liebsten natürlich solche, die der Aufklärung wegen schreiben und die Hater inzwischen beim Namen nennen konnten.
Damit das nicht mehr vorkommt, musste dieser Anschlagplatz ja unkommentierbar gemacht werden.
Für die ExOSta war es bis zuletzt ja auch immer in Ordnung gewesen, wenn ihre Vasallen Lügen über andere Poster, insbesondere meiner Wenigkeit, im Elsenforum verbreiteten.
Allzu gern schloss sie sich diesen besonders gerne an.
Auch dass eine Bella mm nicht Jackeline nicht Nils ist, halte ich für ein Märchen, denn nämlich genau DAS wird wieder aufs Feinste durch Nils "Drohung" verdeutlicht, die ich bereits hier geposted habe:
viewtopic.php?f=21&t=579&start=600#p36457
und die hier ergänzt wurde:
viewtopic.php?f=21&t=579&start=600#p36458
Interessant an letzterem ist, dass inzwischen tatsächlich ein erneuter Anschlagplatz auf Facebook angesteuert wurde, WIEDER mit einem Capitano UND einer italienisch sprechenden virtuellen Freundin, die doch gleich sehr stark an die virtuelle peperoncini erinnern lässt.
Same procedure, passt das nicht ausgezeichnet dazu, dass gerade erst wieder ein Postfach geknackt wurde, wo man sich ganz offensichtlich Zutritt zu den vermeintlichen, "unschönen Wahrheiten" verschaffen hat, die, wie angedeutet überall im Netz verbreitet werden sollen????
Feilt man diese grad genauso wieder aus, weil ja nun die "Creme de la Creme" auf Tauchstation gegangen ist ??
Wir dürfen auf jeden Fall mächtig gespannt sein.
Okay, vielleicht ist die Handschrift, das Vorgehen immer wieder dasselbe und dieses mag durchaus wegen der ständigen Wiederholungen, auf Dauer langweilig sein, denn zu sehr sind wir an Collagen, Laufschriften und Ferkeleien gewöhnt, doch...
...bei jedem Märchen gibt es ein Happy End.
Spanned deshalb, weil ALLES KOMMENTIERBAR und ÖFFENTLICH sein wird, so dass dem Leser mit Kopf und sogar ohne, im Sinne der Aufklärung, das letzte Puzzleteilchen schon jetzt garantiert sein wird.
Es lebe die Meinungsfreiheit!
Und an dieser Stelle warne ich auch noch mal diejenigen, die mir irgendwelche, von mir NICHT getätigten Drohanrufe, unterstellen wollen!
Den 90% Spekulation stelle ich 100% Garantie gegenüber, dass diese von mir nicht getätigt wurden, was jederzeit belegt werden kann.
Das ist nicht mein Stil.
Das ist üble Verleumdung!