Feebindia hat geschrieben:AliTja und in diesem Zusammenhang ist es natürlich auch besonders interessant, dass ausgerechnet eine ExOSta in MIR einen Zwilling von Bella sieht!!!!!
Lies mal Bitte PDF 56/Nr.24 bis 60. Fällt Dir nichts auf ? Ich sage Dir meine Vermutung morgen.
Gute Nacht
Ich muss diesmal passen.
Da schrillen nämlich überhaupt keine Alarmglocken bei mir. Ausser einer von mir früher nicht unbedingt festgestellten Naivität obiger Person, die nun aber definitiv ihre vermeintliche Ratio begleitet, muss wohl auch ich mich - zumindest für heute mal - unter diejenigen Blinden einreihen, in der ungeduldigen Hoffnung, dass DU mich morgen wieder sehend machst.
Eitle und selbstherrliche Personen sind genau darin gefährdet, wenn jemand ihre Eitel -und Selbstherrlichkeit streichelt!
Dafür gibt es keine §§§...das läuft unter "Eigenverantwortung"...egal wie amoralisch man da gegen sie vorgegangen ist.
Ich vertraue darauf, dass da auch eine "Männertreue" für sich zukünftig keinen Sonderstatus beanspruchen wird, denn immerhin wurde sie vorgewarnt.
Aaaausserdem, sehe ich immer noch Land in Sicht!
Und ich sehe auch, dass es immer einen richtigen Zeitpunkt für etwas gibt, der einem nur etwas Geduld abverlangt.
Was die Elsen betrifft, habe ich immer von einer DRITTEN FRONT gesprochen, die 2 Seiten aufs niederträchtigste gegeneinander ausgespielt hat.
Und darüber möchte ich nur KLARHEIT FÜR ALLE NICHTSOZIOPATHEN, ohne aber, dass die betreffenden Personen von meiner Seite irgendwelche Konsequenzen zu befürchten hätten.
Ich will NUR, dass es rauskommt.
Und ein bißchen eitel bin ich auch, dass wir GaGas so oft richtig lagen.
Ich bin heidenfroh, fabindia damals aus unserem Forum verbannt zu haben, nicht heimtückisch, sondern offen & ehrlich, ihr das auch bei den Elsen unmittelbar danach, direkt ins Gesicht gesagt & erklärt zu haben.
WIR haben es früher gemerkt, obwohl es da schon FAST zu spät war..."aber Gott ist mit die Doofen"... und ER schickte sowohl Bella als auch fabindia einen Servercrash ....welch ein Zufall! ...und welch ein Glück für unser Internes!
Für alle anderen gilt: Man ist noch nie zu früh zu spät gekommen!
Ob die Party der Facebook-Unrecht-Steffi wohl verfrüht war??...hmm, ich mein ja nur, man sollte "denTag nicht vor dem Abend loben"
Wie beschämend für dich, Thauris, dass NUR weil du mal daneben lagst, den (deinen?) Kurs verlassen musstest!
Ich war ca. 3 Tage vor Silvester 2011/2012 in Bad Tölz bis zum 1. Februar 2012, dem Geburtstags meines Neffen, an dem ich abreisen musste, wegen HH...es kann also niemals von mir im Januar einen Anruf mit Frankfurter Nummer gegeben haben.