Versagen freie Foren?

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Ali » Mi 18. Jul 2012, 22:42

Feebindia hat geschrieben:Ali
Tja und in diesem Zusammenhang ist es natürlich auch besonders interessant, dass ausgerechnet eine ExOSta in MIR einen Zwilling von Bella sieht!!!!!

Lies mal Bitte PDF 56/Nr.24 bis 60. Fällt Dir nichts auf ? Ich sage Dir meine Vermutung morgen.

Gute Nacht

Ich muss diesmal passen. :oops:
Da schrillen nämlich überhaupt keine Alarmglocken bei mir. Ausser einer von mir früher nicht unbedingt festgestellten Naivität obiger Person, die nun aber definitiv ihre vermeintliche Ratio begleitet, muss wohl auch ich mich - zumindest für heute mal - unter diejenigen Blinden einreihen, in der ungeduldigen Hoffnung, dass DU mich morgen wieder sehend machst. :D
Eitle und selbstherrliche Personen sind genau darin gefährdet, wenn jemand ihre Eitel -und Selbstherrlichkeit streichelt!
Dafür gibt es keine §§§...das läuft unter "Eigenverantwortung"...egal wie amoralisch man da gegen sie vorgegangen ist.
Ich vertraue darauf, dass da auch eine "Männertreue" für sich zukünftig keinen Sonderstatus beanspruchen wird, denn immerhin wurde sie vorgewarnt. 8-)

Aaaausserdem, sehe ich immer noch Land in Sicht! ;)
Und ich sehe auch, dass es immer einen richtigen Zeitpunkt für etwas gibt, der einem nur etwas Geduld abverlangt.
Was die Elsen betrifft, habe ich immer von einer DRITTEN FRONT gesprochen, die 2 Seiten aufs niederträchtigste gegeneinander ausgespielt hat.
Und darüber möchte ich nur KLARHEIT FÜR ALLE NICHTSOZIOPATHEN, ohne aber, dass die betreffenden Personen von meiner Seite irgendwelche Konsequenzen zu befürchten hätten.

Ich will NUR, dass es rauskommt.

Und ein bißchen eitel bin ich auch, dass wir GaGas so oft richtig lagen.

Ich bin heidenfroh, fabindia damals aus unserem Forum verbannt zu haben, nicht heimtückisch, sondern offen & ehrlich, ihr das auch bei den Elsen unmittelbar danach, direkt ins Gesicht gesagt & erklärt zu haben.
WIR haben es früher gemerkt, obwohl es da schon FAST zu spät war..."aber Gott ist mit die Doofen"... und ER schickte sowohl Bella als auch fabindia einen Servercrash ....welch ein Zufall! :mrgreen: ...und welch ein Glück für unser Internes!

Für alle anderen gilt: Man ist noch nie zu früh zu spät gekommen! ;)

Ob die Party der Facebook-Unrecht-Steffi wohl verfrüht war??...hmm, ich mein ja nur, man sollte "denTag nicht vor dem Abend loben" :)

Wie beschämend für dich, Thauris, dass NUR weil du mal daneben lagst, den (deinen?) Kurs verlassen musstest!
Ich war ca. 3 Tage vor Silvester 2011/2012 in Bad Tölz bis zum 1. Februar 2012, dem Geburtstags meines Neffen, an dem ich abreisen musste, wegen HH...es kann also niemals von mir im Januar einen Anruf mit Frankfurter Nummer gegeben haben.
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon Feebindia » Do 19. Jul 2012, 06:24

Die stille Burgpost

Warum wurde in der Abtretungserklärung, der Name Bella überhaupt mit eingebracht?
Hieß es doch immer, dieser User sei schon lange abgetaucht (gar von tot sprach man) auch von der Seite des Schattenkönigs, wurde dies bestätigt.
Auf einmal soll diese Belle mit geschützt werden, Jene, die die Gräfin a.D. ständig beleidigte.
Warum, was kann passiert sein, um das man nicht ganz das Gesicht verliert.
Die Gräfin a.D. ist höchstwahrscheinlich komplett eingeweiht, was die sch. Witwe so getrieben hat?
Da wird es Vereinbarungen hinter der hohen Mauer der alten Burg gegeben haben.
Nun hätte die Gräfin a. D. nicht in der neuen Burg mit schreiben können, weil einige sich gewundert hätten, warum die Gräfin a.D. das mit zulässt, das in der Abtretungserklärung Belle mit einbezogen wurde?
Also musste man die Gräfin schützen. Sie wollte ihr Gesicht bewahren,diese Gräfin.
Wahrscheinlich wurde in Absprache untereinander, ein kleines Drehbuch geschrieben, um das Gräfin a.D. sich noch einmal öffentlich gegen eine Belle äußern kann? Das wurde wenige Tage nach Eröffnung der neuen Burg vorgeführt, mit dem Namen Guapa.
Es durfte nicht der Verdacht entstehen, dass eine Gräfin a.D. nun mit einer Person kommuniziert, die mal Ihre Erzfeindin war, von der man wusste, dass Sie Accounts geknackt hat.
Eines ist klar, die Gräfin hat schon 2011 Belles Herkunft in Frage gestellt, sie hat oft Belle/Nabindia als eine Person bezeichnet.Jetzt erkennt die Gräfin es nicht mehr? Braucht sie auch nicht, sie ist informiert?
Die Handschrift von der sch. Witwe ist immer die selbe,ob als Nils oder Jack.
Mailadressen anlegen wie –sam entschuldigt sich-, FB – Accounts mit zwei Nicks andere User anlegen.
Was stand in den geknackten Account von T.drin - Mama ist gesperrt... -usw.
Ich kenne viele Menschen, aber sowas krankes ist mir noch nie begegnet.
Das hat nichts mehr mit Kunst zu tun, das wird sich hoffentlich rächen.
Feebindia

Beitragvon Franco della Rovere » Do 19. Jul 2012, 07:19

Die Zeit der Narren.

...ist angebrochen. Da macht eine Schmeißfliege sich die Mühe , elstert Passworte , knackt Accounts, zieht Fäden wie eine Tarantel , baut sich eine Identität nach der Anderen ein und auf, umgarnt Männer und macht diese zu virtuellen Hahnreien ...um ein Elaborat über die Geschichte eines Wetterfrosches zu verfassen ....und dem Echo , dem Nachhall den diese Geschichte im Netz hat?
Viel interessanter als das, sind die Leichen über die so jemand geht, insbesondere jene die noch gar nicht gemerkt haben das sie schon längst tot sind. Nicht wahr FRAU VON UND ZU ADE.....MUHUHAHA.....

Schmeissfliege, du denkst du hast alle AKTEN, du hast nichts , was wirklich relevant ist, denn dein Bömbchen liegt da wo du es gar nicht erwartest, Stinky. Glaubst du ernsthaft du hättest alle getäuscht? Einfach mal das Hirn einschalten....gibt durchaus noch Andere die persönliche Interessen haben....und die mit einer guten "Geschichte" etwas anfangen können. Aber für deren Story gibts es Abnehmer, du Königin der Dunghaufen. Für deine Story, gibt es nichts mehr. Denn die Verlage die ansprechen könntest, die Produzenten die anbettelst, sind vielleicht "gewarnt"............. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Franco della Rovere am Do 19. Jul 2012, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
Franco della Rovere

Beitragvon Ali » Do 19. Jul 2012, 07:30

Feebindia: Eines ist klar, die Gräfin hat schon 2011 Belles Herkunft in Frage gestellt, sie hat oft Belle/Nabindia als eine Person bezeichnet.Jetzt erkennt die Gräfin es nicht mehr? Braucht sie auch nicht, sie ist informiert?

Oh ja, sehr achtsam von dir, danke!
Du beschreibst genau das, was ich oben mit Naivität meinte, aber nicht so schön konkretisieren und in Worte fassen konnte.
Ja, die "männertreue" Gräfin a.D. war ursprünglich immer der Ansicht, dass es sich um ein- und dieselbe Person handelte, hier liegt in der Tat eine ungeheure Diskrepanz vor.
Warum auf einmal?
Mit Oldie an meiner Seite hätte ich doch ausserdem niemals einen juristischen Rat von ausserhalb gebraucht. Und schön schreiben kann Oldie auch.
Ob ein Forum nun Elsen oder Libertalia heisst, ist doch letztendlich egal. Es waren dieselben Menschen von denen sie sich ursprünglich und nicht ganz freiwillig, verabschiedet hatte.
Jetzt aber konnte sie genau zu diesen -ohne die GaGas- zurückkehren und bei einer Überläuferin ausserdem noch als Mediatorin brillieren.
Möglich, dass das Wort UNKOMMENTIERBARER ANSCHLAGPLATZ etwas war, was ihrem Gusto taugte?
Denn als einäugige Königin unter Blinden ließ sie ungern Kritik zu.
Hatte die Facebook-Unrecht-Steffi nicht sogar an irgendeiner Stelle mal behauptet, dass sie Psychologie studiert hätte? Wenn, dann bestimmt nur einen Tag, denn mangels Empathie, wäre das wohl ein ziemlich aussichtsloses Studium gewesen und sie "durfte" mm gehen.

Franco hatte das Internet sehr treffend als einen Spielplatz für Soziopathen bezeichnet.
Mutmaßlich wurde von vielen Seiten nichts anderes als nur projiziert und so kam es auch, dass ich selbst mir diverse Persönlichkeitsstörungen, wie Borderline und Narzissmus, von anderen andichten lassen musste. Bleibt ja für sehr viele der Zweck, der die Mittel heiligt, denn um Wahrheit ging es diesen niemals, nur um Rechthabenwollen.
In diesem Kontext erklärt sich auch deren starke Affinität zu "Prollschreibern", die man dann in "Qualitätschreiber" umtaufte.
Ja, das ist krank, das ist hochgradig gestört!
Der Auftritt Guapas wurde mm hintenrum geplant und nach aussen inszeniert.
Den Charakterzug selbst die eigene Grossmutter zu verkaufen, ist ausserdem noch etwas, was die schwarze Witwe mit Bella gemeinsam hat.
So ganz allmählich verschmelzen "beide" immer und immer mehr zu einer Person. Das können auch Helferhelfer schlecht verhindern.
Zuletzt geändert von Ali am Do 19. Jul 2012, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon Franco della Rovere » Do 19. Jul 2012, 07:52

Ali hat geschrieben:
Franco hatte das Internet sehr treffend als einen Spielplatz für Soziopathen bezeichnet.
Mutmaßlich wurde von vielen Seiten nichts anderes als nur projiziert und so kam es auch, dass ich selbst mir diverse Persönlichkeitsstörungen, wie Borderline und Narzissmus, von anderen andichten lassen musste. Bleibt ja für sehr viele der Zweck, der die Mittel heiligt, denn um Wahrheit ging es diesen niemals, nur um Rechthabenwollen.
In diesem Kontext erklärt sich auch die starke Affinität zu Prollschreibern, die man dann in Qualitätschreiber umtaufte.
Ja, das ist krank, das ist hochgradig gestört!
Den Charakterzug selbst die eigene Grossmutter zu verkaufen, ist ausserdem noch etwas, was die schwarze Witwe mit Bella gemeinsam hat.
So ganz allmählich verschmelzen "beide" zu einer Person. Das können auch Helferhelfer schlecht verhindern.

Ali, DAS was du zur Gänze erkennst, ist nicht mal ein Egoshot im Netz. Hier versucht ein Non-Name , ein Geisterschreiber, aus dem Morast hervorzukriechen um sich eine Identität zu verschaffen, eine Identität die in die Wahrnehmung der Öffentlichkeit dringen soll. Selbst die Protagonisten der Ursprungsgeschichte dienen letztlich nur dazu, mit Hilfe einer reisserischen Story ans Ziel zu gelangen. Die öffentliche Wahrnehmung zu erlangen, einschlieslich des damit einhergehenden und erwarteten monitären Hintergrundes. Und um das zu erreichen, wird mit allen Mitteln gearbeitet. Männern wird eine "weinerliche" Geschichte aufgetischt, Frauen werden durch eine Story instrumentalsiert die den Solidaritätsgedanken , als auch das Mitgefühl ansprechen. Und die , die gemerkt haben das man sie für niedere Ziele missbrauchte , sind entweder noch nicht wachgeküsst, oder so sie bemerkten....verschwunden. Der stete Wechsel des Mäntelchen war doch bezeichnend für so eine Vorgehensweise. DIESE spezielle Vorgehensweise, die Tatsache da hier jemand geschickt , menschliche Schwächen zum eigen Vorteil zu benutzen, ist einer der Punkte wie Soziopathen agieren....immer nur den eigenen Vorteil bedienend, denen schmeichelnd , die umgarnen, die für den Soziopathen einen Vorteil versprechen. UND was noch entscheidendener ist, die der Soziopath fallen lässt, sobald diese "Quelle" versiegt und keinerlei Nutzen verspricht. Dummerweise lässt aber die Eigenbetroffenheit des Einen oder Anderen, diese Erkenntnisfähigkeit nicht zu und so dienen sie , zwar stumm , aber doch immer noch selbst Opfer , weiterhin, anstatt, den schimmelnden Teppich aufzurollen. So manch einer hat da auf eine Weise bedient, die Konsequenzen nach sich zieht, und damit hat der Soziopath ein unausgesprochenes Druckmittel in der Hand. Mit etwas Courage allerdings und der Fähigkeit, über den eigenen Schatten zu springen zu können, lässt sich jeder Soziopath ausser Gefecht setzen. Ein Pferd zäumt man vom Kopfe her auf, und nicht vom Stert her.
Franco della Rovere

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 19. Jul 2012, 08:35

Oh, das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. Euch auch? ;)

Bild
Sonnenschein+8+

Beitragvon Ali » Do 19. Jul 2012, 09:36

Marina hat geschrieben:
... kann es denn nicht auch sein, wir wissen nicht alles über uns selbst wissen?

Das kann nicht nur sein, das ist definitiv so!
Manches, was man ausserdem selbst an sich nicht mag, verdrängt man ja manchmal auch gerne.
Es stimmt BEIDES. ;)

Willkommen im Forum! :)
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon Ali » Do 19. Jul 2012, 11:01

viewtopic.php?f=21&t=579&start=610#p36490

@Franco

Trotz besseren Wissens haben in dieser ganzen Angelegenheit auch Juristen gegen eine Unschuldsvermutung verstossen und wahrheitswidrige Behauptungen einfach in den Raum gestellt und diese sogar noch nach einer Aufklärung einfach stehengelassen.
Und das finde ich charakterlich mies und einfach nur skandlös!
( Man erinnere sich nur an die Geschichte mit der angeblichen Mailfälscherin.)
Solche Widerwärtigkeiten genauso wie Beleidigungen zählen für mich zu den unüberbrückbaren Differenzen und da bin ich nicht bereit auch nur einen einzigen Kompromiss zu machen.

Und nun muss ich mich ein bißchen verwöhnen ;) bis später mal! :)

Bild
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 19. Jul 2012, 12:07

Marina hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Oh, das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. Euch auch? ;)

Bild

... kann es denn nicht auch sein, wir wissen nicht alles über uns selbst wissen?

Hallöchen erstmal :D

ja.. klar... dafür habe ich wirkliche freunde/familie die mir erklären was ich von mir noch nicht weiß. Aber nicht leute die wo mich nur aus dem netz und das nur flüchtig kennen ;)
Sonnenschein+8+

Beitragvon Franco della Rovere » Do 19. Jul 2012, 20:50

Franco della Rovere

VorherigeNächste

Zurück zu Medien und Demokratie