Versagen freie Foren?

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Ali » Mi 18. Jul 2012, 14:20

Ali hat geschrieben:Solltet ihr mal reinschauen ;)

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t4 ... -grundlage

Obiger link wurde entweder von mir entweder falsch gesetzt oder irgendetwas stimmt nicht mit der Technik.

Es ist jetzt das zweite Mal, dass ich darauf angesprochen wurde und leider hat das inzwischen auch zu einem riesengrossen Missverständnis geführt, das es hier jetzt unbedingt zu klären gilt, deshalb habe ich mal gescreenhottet:

Bild

Hier aber auch noch einmal der link um zu sehen, ob der wieder spinnt:
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/u123stats
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/spa/Ali

Es ging auf jeden Fall darum, dass dieser von mir geklaute Nick bereits im Vorfeld dazu benutzt werden sollte meine Registrierung unter Ali bei den Elsen zu vermeiden.
Der Nick lag still, bis ich mich dann etwa ein halbes Jahr später anmeldete.
Dann wurde der Strang in einen Userbashingstrang gegen mich umfunktioniert.

Meine Reaktion hierauf war sehr humorvoll, da ich selbst ja auch ein Fan von Hape Kerkeling bin, aber leider wurden meine witzigen Erwiderungen gelöscht...interessanterweise bis auf 2 Postings, die mich diskreditieren sollen.

Nun frage ich mich natürlich, WER hat die anderen Postings gelöscht und WARUM ?
Oldie?
fabindia?

Viele glauben ja, dass dieses Profil von SINJE, die ja auch das "Thauris" Profil erstellt hatte, errichtet wurde.
Solche Vermutungen sind natürlich naheliegend.
Doch, wie es sich herausgestellt hat, sind sie falsch.
Bella schämte sich nicht damit SINJE unter einen falschen Verdacht stehen zu lassen.

Das Ali Profil wurde von Bella erstellt, die dies mit derselben Vehemenz abgstritten hatte, wie einst eine Jackeline abstritt fabindia zu sein.
Wie sie alle Lügen abstreitet, aber NUR aus diesem Grund auf ein neues Forum ausweichen musste.
Offensichtlich ist ein Kellerforum für Doofies, denen gegenüber sie Einladungen aussprach, für eine schwarze Witwe genau der richtige Platz.

Wer ihr dann wieder auf die Schliche kommt, muss eben gehen.
Zuletzt geändert von Ali am Mi 18. Jul 2012, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon Ali » Mi 18. Jul 2012, 14:25

Nochmal muss ich korrigieren.
Es gibt leider noch ein zweites Missverständnis.

Der link, der zu dem Strang von helene führte, sollte darauf aufmerksam machen, wie die ExOSta die Worte der helene verdreht.

Und wer den link zu dem Ali Profil anklickte, der landete 2x woanders.

Hier wurde etwas zusammengeschmissen.
Ist das jetzt klar genug für euch?
Astrid Lindgren
Ali

Die unsäglichen "Wahrheiten" des nebulösen Steinbeissers

Beitragvon Ali » Mi 18. Jul 2012, 16:05

Darf man das nun als Drohung von derselben Frau verstehen, die andere mit der Kamera aus der Anonymität herauszerren wollte ??
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon Franco della Rovere » Mi 18. Jul 2012, 16:14

...in diesem Zusammenhang sollte doch folgender Fakt nicht unerwähnt bleiben /authorisiert von SINJE

Internet ist kein rechtsfreier Raum, immer noch nicht.

Wenn die Sumpfbremsen so niedrig fliegen das sie den Horizont verdunkeln, dann sollte man dem mit angemessenen Mitteln begegnen. ( Anonymus ..............ich brech auf die Planken..........vor lachen. Die kennen die Sumpfbremsen nicht mal. :lol:

Hinsichtlich der Tatsache, das Postfächer "ausgeraubt" werden, an JEDEN , der Opfer der Sumpfbremsen wurde.........https://www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de/
Dateianhänge
Winni%20Jahns%20auf%20Facebook.png
Winni%20Jahns%20auf%20Facebook.png (35.97 KiB) 9161-mal betrachtet
Franco della Rovere

Beitragvon Ali » Mi 18. Jul 2012, 16:31

Oha, wieder derselbe Fingerabdruck!

Genauso wie man in dem Screenshot in meinem Posting oben versucht hat, sich meines Nicks zu bemächtigen, versucht man es hier nun mit dem Nachnamen der SINJE.
Wie wäre es mit den eigenen unangenehmen Wahrheiten anzufangen, diesmal mit Verantwortung und ohne irgendeinen treuhänderischen Vertrag?? :roll:
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon Franco della Rovere » Mi 18. Jul 2012, 16:42

Da echauffieren sich erwachsene Menschen über die cybermobbende Jugendliche? Mit welchem Recht, erlebt man doch bei Facebook und in den diversen Foren, die Zahl der "BERUFSFRUSTRIERTEN" Ü 40 , die sich gebärden wie mittelalterliche Inquisitoren. Sie nehmen sich das Recht heraus andere Menschen bis in den persönlichsten Bereich zu verfolgen, hetzen in der Manier eines Julius Streichers.

DEREN Kinder sind es die ihre Mitschüler quälen bis diese keinen Ausweg mehr sehen .......DEREN WERTIGKEITEN leben in den Kindern weiter. Sind für deren Eltern elementare Grundrechte nicht mehr als ein Fliegenschiss, was kann man dann von den Kindern, die Opfer einer solchen Erziehung wurden erwarten.

Nicht immer handelt es sich bei Konflikten unter Jugendlichen im Internet um vorsätzliches Mobbing. Oft sind sich die Täter gar nicht darüber bewusst, was sie anderen wirklich antun, denn es ist ja alles "nur Spaß". Das Opfer sollte dem Täter, falls er bekannt ist, mitteilen, dass Cyber-Mobbing nicht lustig ist. Nutzt das alles nichts, dann sollte gehandelt werden: Es gibt Hilfe bei Eltern, Lehrern, Beratungsstellen und Schulpsychologen und bei der Polizei. Die Vorfälle sollten dokumentiert werden, damit es Beweise gibt, falls es zu einer Anzeige kommt.
http://www.wdr.de/studio/dortmund/serie ... bbing.html
Franco della Rovere

Beitragvon Franco della Rovere » Mi 18. Jul 2012, 16:48

Ali hat geschrieben:Oha, wieder derselbe Fingerabdruck!

Genauso wie man in dem Screenshot in meinem Posting oben versucht hat, sich meines Nicks zu bemächtigen, versucht man es hier nun mit dem Nachnamen der SINJE.
Wie wäre es mit den eigenen unangenehmen Wahrheiten anzufangen, diesmal mit Verantwortung und ohne irgendeinen treuhänderischen Vertrag?? :roll:

Mit offenem Visier zu kämpfen ist nicht die Art eines Strassenräubers, auch wenn diese sich in ihrer Korruptheit und Verschlagenheit, die Maske eines Robin Hood überstülpen möchten. Sie sind alles mögliche, aber keine Vorkämpfer für Recht und Freiheit. Die Freiheit der ANDEREN geht so einem Scheisshaufen im wahrsten Sinne des Wortes am Arsche vorbei. Das wusste schon Dr. Robert Hare, als er die Soziopathen beschrieb: http://www.hare.org
Franco della Rovere

Beitragvon Ali » Mi 18. Jul 2012, 17:10

Interessant dabei ist, dass das Einlenken der Userin C. leider sehr kontraproduktiv war, da es auf der entsprechenden Seite gänzlich an Unrechtsbewusstsein fehlt und nicht dankend angenommen wurde.
Diejenige, die Leute mit Kameras aus der Anonymität herauszerren wollte und sich zweier gespaltener Lager, sowie gespaltener Zunge bediente, möchte nun ihren verlogenen Worten Nachdruck verleihen um ein bereits einstürzendes Lügengerüst weiter aufrecht zu erhalten.
Es wird keinen weiteren Anschlagplatz, der nicht kommentierbar ist geben!
Unglaublich, dass sich ein Admin davon nicht distanziert und einem solch kranken Treiben lieber Zuflucht gewährt anstatt einen guten Therapeuten zu empfehlen!

So wie man in den Wald schreit, so schallt es zurück!
Bild
"Geschrei bringt ein Echo nicht zum Schweigen."
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon Ali » Mi 18. Jul 2012, 17:29

Franco della Rovere hat geschrieben:
Mit offenem Visier zu kämpfen ist nicht die Art eines Strassenräubers, auch wenn diese sich in ihrer Korruptheit und Verschlagenheit, die Maske eines Robin Hood überstülpen möchten. Sie sind alles mögliche, aber keine Vorkämpfer für Recht und Freiheit. Die Freiheit der ANDEREN geht so einem Scheisshaufen im wahrsten Sinne des Wortes am Arsche vorbei. Das wusste schon Dr. Robert Hare, als er die Soziopathen beschrieb: http://www.hare.org

Ja, amüsant, denn jemand, der hingeht und wie in der Vergangenheit andere User ( 984 ) wegen sexueller Belästigung im Elsenforum in Verruf bringt oder K mit den Trierer Mordgeschichten, hat mit Recht und Freiheit GAR NICHTS am Hut!!

War es nicht sie, die immer schrieb: "Träumt weiter von einer gerechten Welt!"

Hier verhöhnt sie genau die, denen an Wahrheit und Gerechtigkeit gelegen ist!

Bild
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t3 ... t-vi#75153

Genauso wie es natürlich Unrecht ist irgendwelche Mailfächer zu knacken und dann feige den Verdacht auf andere abschieben zu wollen.
Dann wollte sie mit zahlreichen Mehrfachnicks andere mit Userbashingsträngen diskreditieren, fälschte angebliche mails und sie findet immer noch kein Ende.
Daran sind natürlich Helfershelfer mit verantwortlich.
Tja und in diesem Zusammenhang ist es natürlich auch besonders interessant, dass ausgerechnet eine ExOSta in MIR einen Zwilling von Bella sieht!!!!!
Wie verpeilt ist das denn????
Noch habe ich mir wegen solcher krimineller Machenschaften keine Vorwürfe zu machen.
Unglaublich!
Mindestens genauso verquer kann bei einer solchen Vorstellung also dann auch nur die Beurteilung im Fall K gewesen sein...ohne diesmal die fehlende Akteneinsicht überhaupt erst erwähnen zu müssen!
:roll:
Und nun hat die Mailknackerin sich SCHON WIEDER irgendwelche mails an Land gezogen und möchte damit weiterhin Persönlichkeitsrechte verletzen??

Irgendwie scheint sie nicht damit ans Ziel gekommen zu sein einem verhassten RA mal kurzfristig schön getan zu haben!! :mrgreen:
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon Feebindia » Mi 18. Jul 2012, 21:00

Ali
Tja und in diesem Zusammenhang ist es natürlich auch besonders interessant, dass ausgerechnet eine ExOSta in MIR einen Zwilling von Bella sieht!!!!!

Lies mal Bitte PDF 56/Nr.24 bis 60. Fällt Dir nichts auf ? Ich sage Dir meine Vermutung morgen.

Gute Nacht
Feebindia

VorherigeNächste

Zurück zu Medien und Demokratie