Klasse Beitrag von einem Newcomer - lang wird der's dort auch nicht aushalten
jawohl herr jurist, Sie haben recht herr jurist, eine frage wird er mir doch aber beantw.können: wie kommt ein jurist dazu solch einen bastard zu verteidigen? und kann man sich, wenn man dies tut, noch im spiegel anschauen u wo setzt man bei so einer verteidigung an??? Das ist ne ernst gemeinte frage. Das interessiert mich schon immer.Vielleicht läßt er sich ja noch einmal herab dem "mob" zu antw. hochachtungsvoll
tut mir leid ich lese keine bild.ich glaube einfach keiner presse.noch nie!wo steht meine meinung in der bild??sehr mysteriös.ich spreche das aus, was die mehrheit denkt.dazu brauch ich keine zeitung lesen.naja gut bis auf paar wenige, die dieses monster hier noch in schutz nehmen, was anderes ist das für mich hier nicht.Habt Ihr alle keine kinder?oder was ist hier los? passen die nicht in den kram mancher leute hier?stehen kinder mancher leute ihrer karriere als staranwälte u was weiß ich hier im Wege?da mußt du dich jetzt nicht angegriffen fühlen...meine nicht speziell dich. langsam kommt es mir so vor.und noch etwas, hat einer von euch mal mit einem mißbrauchsopfer zu tun gehabt oder ward selber eins??? wenn nicht dann seid still-ganz still. ich glaube das wenn einer von denen, die hier diese brut in schutz nehmen,selber kinder hätten, dann würden sie hier anders reden. das ist u bleibt das schlimmste verbrechen auf erden.u dafür gebührt nichts anderes als die todesstrafe.mir ist das auch zu blöde,mich hier rumzustreiten ob nun einschlägig vorbestraft oder nicht... es gibt wichtigeres als sich desw.hier wortgefechte zu liefern.mir geht es um die kleine die von diesem bastard fertig gemacht wurde, um ihre angst die sie hatte u um die familie, die jetzt unerträgliche qualen erleiden muß-ein leben lang...damit wird man nicht fertig!und meine meinung ist, wenn die schon eindeutig verurteilten sowie die folgetäter die todesstrafe ereilt hätte, dann würden zig kinder noch leben, weil das def.so manchen der diese abartigen gedanken hegte, es bei diesen gedanken belassen hätte.ganz allein der staat hat diese kinder auf dem gewissen, wenn er eher die gesetze geändert hätte.denkt doch von mir was ihr wollt.ich gehe ehrlich arbeiten, u ziehe 2kinder groß, u alt genug bin ich auch, daß ich diese meinung haben u vertreten darf.Und das ist in diesem staate BRD äußerst schwierig, arbeiten gehen in schichten u 2kinder groß ziehen, viel hat diese BRD ja für kinder nicht übrig,ist ja bekannt.noch dazu muß man es auf die reihe kriegen seine kinder vor solchen anders gearteten dreckschweinen zu schützen, da der staat sich eben nicht in der verantwortung fühlt.Frau bachmeier hat damals das einzigst richtige getan.