Versagen freie Foren?

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Thauris » Mo 11. Jul 2011, 21:05

Klasse Beitrag von einem Newcomer - lang wird der's dort auch nicht aushalten

jawohl herr jurist, Sie haben recht herr jurist, eine frage wird er mir doch aber beantw.können: wie kommt ein jurist dazu solch einen bastard zu verteidigen? und kann man sich, wenn man dies tut, noch im spiegel anschauen u wo setzt man bei so einer verteidigung an??? Das ist ne ernst gemeinte frage. Das interessiert mich schon immer.Vielleicht läßt er sich ja noch einmal herab dem "mob" zu antw. hochachtungsvoll

tut mir leid ich lese keine bild.ich glaube einfach keiner presse.noch nie!wo steht meine meinung in der bild??sehr mysteriös.ich spreche das aus, was die mehrheit denkt.dazu brauch ich keine zeitung lesen.naja gut bis auf paar wenige, die dieses monster hier noch in schutz nehmen, was anderes ist das für mich hier nicht.Habt Ihr alle keine kinder?oder was ist hier los? passen die nicht in den kram mancher leute hier?stehen kinder mancher leute ihrer karriere als staranwälte u was weiß ich hier im Wege?da mußt du dich jetzt nicht angegriffen fühlen...meine nicht speziell dich. langsam kommt es mir so vor.und noch etwas, hat einer von euch mal mit einem mißbrauchsopfer zu tun gehabt oder ward selber eins??? wenn nicht dann seid still-ganz still. ich glaube das wenn einer von denen, die hier diese brut in schutz nehmen,selber kinder hätten, dann würden sie hier anders reden. das ist u bleibt das schlimmste verbrechen auf erden.u dafür gebührt nichts anderes als die todesstrafe.mir ist das auch zu blöde,mich hier rumzustreiten ob nun einschlägig vorbestraft oder nicht... es gibt wichtigeres als sich desw.hier wortgefechte zu liefern.mir geht es um die kleine die von diesem bastard fertig gemacht wurde, um ihre angst die sie hatte u um die familie, die jetzt unerträgliche qualen erleiden muß-ein leben lang...damit wird man nicht fertig!und meine meinung ist, wenn die schon eindeutig verurteilten sowie die folgetäter die todesstrafe ereilt hätte, dann würden zig kinder noch leben, weil das def.so manchen der diese abartigen gedanken hegte, es bei diesen gedanken belassen hätte.ganz allein der staat hat diese kinder auf dem gewissen, wenn er eher die gesetze geändert hätte.denkt doch von mir was ihr wollt.ich gehe ehrlich arbeiten, u ziehe 2kinder groß, u alt genug bin ich auch, daß ich diese meinung haben u vertreten darf.Und das ist in diesem staate BRD äußerst schwierig, arbeiten gehen in schichten u 2kinder groß ziehen, viel hat diese BRD ja für kinder nicht übrig,ist ja bekannt.noch dazu muß man es auf die reihe kriegen seine kinder vor solchen anders gearteten dreckschweinen zu schützen, da der staat sich eben nicht in der verantwortung fühlt.Frau bachmeier hat damals das einzigst richtige getan.
Thauris

Beitragvon AlexRE » Mo 11. Jul 2011, 21:20

@Thauris

Da könntest Du eigentlich einen Link hinzufügen, ich habe absolut keinen Bock, einem Herrn Scherer auf dem CPF oder sonstwo im Netz hinterherzuklicken!!!
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Thauris » Mo 11. Jul 2011, 21:22

AlexRE hat geschrieben:@Thauris

Da könntest Du eigentlich einen Link hinzufügen, ich habe absolut keinen Bock, einem Herrn Scherer auf dem CPF oder sonstwo im Netz hinterherzuklicken!!!

Dieser Strang ist es - gemeint ist der "Jurist" Mariko, seines Zeichens Kinderf...versteher! Ist schon eine elitäre Mischung da drüben.

http://www.politikforen.net/showthread. ... den/page15
Thauris

Beitragvon AlexRE » Mo 11. Jul 2011, 21:31

Thauris hat geschrieben:

Dieser Strang ist es - gemeint ist der "Jurist" Mariko, seines Zeichens Kinderf...versteher! Ist schon eine elitäre Mischung da drüben.

Mariko hat schon etwas Ahnung von der Materie, soweit ich mich an den Nick erinnern kann. Verbrecherversteher sind die da aber fast alle, soweit es sich um autochthone deutsche Verbrecher handelt. "Schwanz / Kopf ab" gilt da nur für Moslems und Afrikaner.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Thauris » Mo 11. Jul 2011, 21:39

AlexRE hat geschrieben:
Thauris hat geschrieben:

Mariko hat schon etwas Ahnung von der Materie, soweit ich mich an den Nick erinnern kann. Verbrecherversteher sind die da aber fast alle, soweit es sich um autochthone deutsche Verbrecher handelt. "Schwanz / Kopf ab" gilt da nur für Moslems und Afrikaner.

Schastar und Mariko sind schon zwei ganz besondere Früchtchen - die machen zwar keinen Unterschied zwischen Ethnien, aber dafür sind sie Kinderschändern sehr zugetan. Egal in welchem Strang über Sex mit Kindern und Morde sexueller Art an Kindern diskutiert wird, sind die beiden im Gespann zu finden, und sondern ihre teilweise ziemlich kranken Beiträge ab.
Thauris

Beitragvon Thauris » Di 12. Jul 2011, 05:50

Noch ein treffender Beitrag :D

Was sitzt ihr eigentlich noch vorm Computer....?

Die "Rechten" hier drin machen mit ihrer Passivhaltung zumindest einen Spruch wahr:

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!

Hätten das die "Linken" vorher gewusst, sie hätten "Rechte" gewählt...
Thauris

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 12. Jul 2011, 06:26

Thauris hat geschrieben:Noch ein treffender Beitrag :D

Was sitzt ihr eigentlich noch vorm Computer....?

Die "Rechten" hier drin machen mit ihrer Passivhaltung zumindest einen Spruch wahr:

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!

Hätten das die "Linken" vorher gewusst, sie hätten "Rechte" gewählt...

wohl war..Guen Morgen ihr alle
Sonnenschein+8+

Beitragvon maxikatze » Di 12. Jul 2011, 07:28

Thauris hat geschrieben:.......
..........Schastar und Mariko sind schon zwei ganz besondere Früchtchen - die machen zwar keinen Unterschied zwischen Ethnien, aber dafür sind sie Kinderschändern sehr zugetan. Egal in welchem Strang über Sex mit Kindern und Morde sexueller Art an Kindern diskutiert wird, sind die beiden im Gespann zu finden, und sondern ihre teilweise ziemlich kranken Beiträge ab.

Ich glaube, die beiden sind sich nicht sehr ähnlich. Beurteilen kann ich das natürlich nur, wenn ich Mariko in der Vergangenheit öfter gelesen und mir der User bekannt wäre.
Aber in dem Strang
http://www.politikforen.net/showthread. ... rmisstes-Mädchen-tot-aufgefunden&p=4728209#post4728209
ist mir seine Sachlichkeit angenehm aufgefallen. Abgesehen davon, dass ich dem voll und ganz zustimme:

Wie Efna schon sagte; das kann man nur wissen, wenn man tatsächlich in der Situation ist. Abgesehen davon kann man aber auch nicht mit der Ansicht von Menschen in solch einer Situation argumentieren, denn als Opfer oder naher Angehöriger ist man naturgemäß nicht objektiv. Es hat ja seinen Grund, dass kein Polizist/Staatsanwalt/Richter etc. an Fällen arbeitet, die ihn persönlich betreffen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Thauris » Di 12. Jul 2011, 07:43

maxikatze hat geschrieben:
Thauris hat geschrieben:.......
..........Schastar und Mariko sind schon zwei ganz besondere Früchtchen - die machen zwar keinen Unterschied zwischen Ethnien, aber dafür sind sie Kinderschändern sehr zugetan. Egal in welchem Strang über Sex mit Kindern und Morde sexueller Art an Kindern diskutiert wird, sind die beiden im Gespann zu finden, und sondern ihre teilweise ziemlich kranken Beiträge ab.

Ich glaube, die beiden sind sich nicht sehr ähnlich. Beurteilen kann ich das natürlich nur, wenn ich Mariko in der Vergangenheit öfter gelesen und mir der User bekannt wäre.
Aber in dem Strang
http://www.politikforen.net/showthread. ... rmisstes-Mädchen-tot-aufgefunden&p=4728209#post4728209
ist mir seine Sachlichkeit angenehm aufgefallen. Abgesehen davon, dass ich dem voll und ganz zustimme:

Wie Efna schon sagte; das kann man nur wissen, wenn man tatsächlich in der Situation ist. Abgesehen davon kann man aber auch nicht mit der Ansicht von Menschen in solch einer Situation argumentieren, denn als Opfer oder naher Angehöriger ist man naturgemäß nicht objektiv. Es hat ja seinen Grund, dass kein Polizist/Staatsanwalt/Richter etc. an Fällen arbeitet, die ihn persönlich betreffen.

Ja, der Strang ist tatsächlich eine Ausnahme - aber bei vielen Beiträgen wird es einem echt übel - ich weiss nicht mehr welcher von beiden es jetzt gesagt hat, aber in einem der Stränge wegen sexuellem Missbrauch an Kindern kam die Aussage, warum man sich wegen des "bisschen betatschens" so aufregen würde, und woher man wüsste, dass die Kinder das nicht eventuell ganz gerne hätten. :evil:
Thauris

Beitragvon Thauris » Di 12. Jul 2011, 08:09

Hier mal wieder das übliche Gewäsch auf einen erklärenden und durchaus fundierten Beitrag - nach Spuren von Bereitschaft zur Diskussion oder gar Intelligenz sucht man da vergeblich. Da muss der fehlende Intellekt eben mit Rotz vertuscht werden.

Konz
Du brabbelst zusammenhangloses Zeug daher.

Pillefiz
Hab nur gelesen "Ich Ich Ich Ich", weisse Bescheid?

Konz
Schon, aber Henri mag's nun mal nicht, wenn ich die Allgemeine Hühnertheorie anwende.

Lilly
Ansonsten möchte ich dir raten, geh in die Politik, die reden auch viel und sagen dennoch nichts.
Thauris

VorherigeNächste

Zurück zu Medien und Demokratie