Franco della Rovere hat geschrieben:ergänzend, bezugnehmend auf mein letztes post, sei hinzugefügt: : sollte der admin, dem geneigten leser nun, diesen user als "schweizer" verkaufen wollen, weil dieser sich über die schweiz einloggt hat, dann darf man SICH, in aller bescheidenheit, versteht sich, auch fragen über den admin stellen.
Was mich dann ausserdem später noch gewundert hatte, war die Tatsache, dass sämtliche Userbashingstränge kommentarlos stehengeblieben sind, aber der liebgemeinte Ali-Strang seinerseits als Öl ins Feuer giessen bezeichnet wurde.
In wessen Feuer wohl ?!!!!
Oder muss ich mich doch nicht wundern, weil jetzt dort auch Internetpöbler wie A.F. als Petra K. willkommen sind? Das gilt genauso für SINJE.
Also ich bin wirklich froh dieses Kapitel hinter mich gelassen zu haben, auch hätte ich im Gegensatz zu all jenen, die vorher jaulten, viel zu viel Stolz und Ehre dann noch etwas oder jemandem hinterherzurennen über den man keine guten Worte fallen gelassen hat genauso wie ihm mit Rechtsstreitigkeiten zu drohen.
Wäre ich Admin würde ich mir solche Leute ganz gewiss nicht ins Haus holen.
Aber vielleicht wurden die Einladungen ja auch nicht von seiner Seite ausgesprochen????