Thauris hat geschrieben:
Ich glaube, Du hast beim letzten Mal schon nicht verstanden, dass ich keinerlei Wert auf eine Diskussion mit Dir lege; ich kann mich auch nicht erinnern, Dich angesprochen zu haben, also hör auf mich dumm anzulabern und halte Dich vor allen Dingen aus Sachen heraus, von denen Du noch nicht einmal einen Bruchteil weisst! Vielleicht solltest Du die Zeit eher darauf verwenden, etwas produktives zu leisten, anstatt anderen wie Sch****** am Schuh zu kleben. Und damit ist dieser Dialog mal wieder beendet!
Was soll der Sch..., hast Du eine Leseschwäche oder kannst Du das hier wegen intellektueller Begrenztheit nicht inhaltlich erfassen??? (Sry Alex, aber den Spruch habe ich mir von dir geklaut, er kommt so gut )
Wie kommst du auf den Pfosten, dass ich mit dir diskutiere? Statt hier ausfallend zu werden, solltest du dich mal auf die Dinge konzentrieren, die du wirklich kannst ... ui machst du ja, du wirst unsachlich, beleidigend und ausfallend. Mir scheint bei deiner Erziehung ist mehr als nur etwas fehlgelaufen.
Und (wegen deiner etlichen Schwächen) jetzt erinnere ich dich mal daran, dass die Auseinanandersetzung zwischen Maxi, Ali und bestenfalls noch Alex statt zu finden hätte, du olle Ölinsfeuergießerin. Warum bist du eigentlich so vehemennt gegen Burgfrieden? Hast du soviel Spaß an deinen miesen unterirdischen Posts? Warum ist es dir so wichtig einen Keil zu treiben, den Graben noch tiefer auszugraben? Das ist keine gesunde Einstellung zu Differenzen. Geh mal in dich, Menschlein!