Na dann laber mal weiter - ich muss leider arbeiten!
Arbeitslos hat geschrieben:Du hast von mir eine gleichwertig nette PN bekommen. In Zukunft ohne PN. Was DU mir zu sagen meinst, das kann jeder gerne lesen, ebenso was ich dir darauf antworte. Ich halte nicht viel von dieser Heckenrederei, dies für die Zukunft.
Arbeitslos hat geschrieben:Da muss ich dir Recht geben (wenn auch Zähne knirschend), jedoch ist es Blödsinn sich per PN anzublaffen (auch wenn ich jetzt mal zurückgeblafft habe).
Das soll doch ein Diskussionsforum sein, hier der Strang *Versagen freie Foren*, was ich missverstanden hatte (irgendwie nicht richtig registriert) ich dachte hier könnte man über Kachelmann schreiben, dann jedoch hieß es auf einmal, dass der Kachelmannstrang auf Mitgliedsbeschluss geschlossen wurde, so weit so gut (oder auch nicht), aber dann dieses Theater die letzten Seiten, fand ich nun auch nicht wirklich passend. Dann aber noch mal hinterher zu treten, sry da musste ich helfend eingreifen Sollte ich meine Befugnisse überschritten haben, so entschuldige ich mich selbstverständlich für diese Überschreitung, nicht jedoch für den Inhalt.
Ich werde immer für Menschen einstehen die sich nicht selbst (weil sie grad nicht da sind oder so) verteidigen können und es ist erstaunlich, was da manchmal bei herauskommt.
In dem Sinne ... Kachelmann ist fertig oder was?
Außerdem gibt es ja noch das private GG-Aktiv - Zweitforum, auf dem das Kachelthema immer noch öffentlich ist:
Arbeitslos hat geschrieben:Außerdem gibt es ja noch das private GG-Aktiv - Zweitforum, auf dem das Kachelthema immer noch öffentlich ist:
Ich weiß du Schelm ... von diesem bin ich ja gekommen, weil da doch kaum noch jemand ist.
Zurück zu Medien und Demokratie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste