Arbeitslos hat geschrieben:Mal ganz ehrlich ... ich verstehe überhaupt nicht mehr worum es geht ???
Um das Versagen freier Foren, die narzisstischen Selbstdarstellern immer wieder eine neue Bühne geben
Arbeitslos hat geschrieben:Mal ganz ehrlich ... ich verstehe überhaupt nicht mehr worum es geht ???
Arbeitslos hat geschrieben:Meint ihr nicht, dass ihr das alles zu Ernst nehmt? Da wird sich wegen eines Kerls gestritten, den keiner kennt, mag oder mit ihm in natürlicher Verbindung steht.
ist eine Beleidigung, die auch mich trifft (bis auf das bescheuert). Keine Ahnung welchem noblen und hochdotiertem Beruf DU persönlich nachgehst, keine Ahnung, ob du nicht ebenso total bescheuert bist wie die, denen du das mal eben so unterstellst, auf diesem Level kann und sollte man nicht in eine Diskussion starten, außerdem scheinst auch du noch genug Zeit erübrigen zu können, um dich diesem Thema zu widmen, neben deinem tollen Beruf, deinem super Leben (wenn es denn so super toll ist, ich weiß das nicht).Total bescheuerte Hausfrauen und Hartzlerinnen die den ganzen Tag unausgelastet sind und kein Leben haben, ausser ihren bösartigen Umtrieben
Arbeitslos hat geschrieben:Du solltest dich in einer Ausdrucksweise mal ein wenig besinnen.ist eine Beleidigung, die auch mich trifft (bis auf das bescheuert). Keine Ahnung welchem noblen und hochdotiertem Beruf DU persönlich nachgehst, keine Ahnung, ob du nicht ebenso total bescheuert bist wie die, denen du das mal eben so unterstellst, auf diesem Level kann und sollte man nicht in eine Diskussion starten, außerdem scheinst auch du noch genug Zeit erübrigen zu können, um dich diesem Thema zu widmen, neben deinem tollen Beruf, deinem super Leben (wenn es denn so super toll ist, ich weiß das nicht).Total bescheuerte Hausfrauen und Hartzlerinnen die den ganzen Tag unausgelastet sind und kein Leben haben, ausser ihren bösartigen Umtrieben
*Unter der Hand* kann ja nur jemand einen Namen weitergeben, der diese Person in der Realität kennt. Wenn man so etwas vermutet, und es wird einem Übles getan (wie du schreibst STALKEN etc.), dann kann und sollte man entsprechende Gegenmaßnahmen ergreifen. Deswegen sollte man im Internet vorsichtig mit der Preisgabe persönlicher Daten sein, dann kann einem so etwas auch nicht so schnell passieren.
Ich will nicht sagen, dass ich die Handlungsweise der Menschen akzeptiere oder gutheiße, jedoch ist es offensichtlich, dass hier die Sache aus dem Ruder gerät. Wenn es offensichtlich nicht mehr um das Thema geht, dann hört man auf zu schreiben, das die logische Konsequenz.
Du scheinst ausgelastet genug, um solch einen Blödsinn zu unterlassen, also fühle Dich bitte nicht angesprochen!
Arbeitslos hat geschrieben:Du scheinst ausgelastet genug, um solch einen Blödsinn zu unterlassen, also fühle Dich bitte nicht angesprochen!
Darum geht es nicht Thauris, und das wirst du wissen. Es geht darum, dass du mal eben Hausfrauen und HartzIV Bezieher/innen als alleiniges Stalker-Klientel bezeichnet hast und dies in einer Form, die ich nicht unwiedersprochen lesen kann.
Idioten (wie von dir beschrieben) gibt es in jeder Gesellschaftsschicht. Ich darf hier einmal daran erinnern, dass auch ein Anwalt (mit dem Kindle-Dings) sich durchaus zu Sachen im www hinreißen läßt, die er im realen Leben sich gewiss nicht erlauben würde, nicht weil er es nicht könnte, sondern weil es dann REAL ist. Für viele Menschen (egal welcher sozialen Beschichtung oder Ausbildung) ist das WWW ein nicht realer Raum, wo man schlicht machen kann, was man will. Dass dies nicht ohne Folgen bleibt, sickert erst so nach und nach in das Bewusstsein aller.
Ich hätte nichts dagegen, wenn du die Personen benennst, die dich bestalken und die von dir beschriebene Handlungsweise an den Tag legen, aber ich VERWAHRE mich vor Verallgemeinerungen in der Art und Form, wie du sie gepostet hast.
Du solltest nicht den Fehler machen, Deine Situation auf diese hier zu projizieren. Die Dämlichkeiten, die sich dergestalt entblössen, gehören nun mal leider zu dieser Gruppe, das heisst noch lange nicht, dass ich das verallgemeinere. Vielleicht solltest Du den Satz noch einmal genauer lesen, und hier speziell den zweiten Teil, denn der bezieht sich ganz eindeutig auf die vorgenannten Dämlichkeiten.
Zurück zu Medien und Demokratie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste