Versagen freie Foren?

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Thauris » Sa 24. Nov 2012, 19:35

Yazmin Yazbeck Freie Fahrt für fabindia im GG, sie haben Zuwachs bekommen. .....welchen verräterischen Fehler hat sie wohl gemacht???? ;-) O:-) http://grundgesetzaktiv.de/phpBB3/viewt ... 260#p45053

Gar keinen, Du dusslige Verschwörerkuh! :D

Bild
Zuletzt geändert von Thauris am Sa 24. Nov 2012, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Thauris

Re: Lobelie

Beitragvon Thauris » Sa 24. Nov 2012, 19:36

Feebindia hat geschrieben:

Jaja manche verstehen es nicht, dazu meine Erläuterung, da es weit über eine Anschuldigung hinaus geht, ...Zeugen sind vorhanden.

Am Donnerstag, dem 22.11.2012 um 19 Uhr war eine gewisse Gundel Gaukeley mit ihren üblichen lichtvollen Ausführungen auf Libertalia zugange, die verschiedentlich den Eindruck zu erwecken versucht hat, sie sei in Wahrheit Fabindia - die übrigens schon verschiedentlich 100-prozentig zu Unrecht verdächtigt wurde, meine Texte geschrieben zu haben.
Gundelchen wusste offenbar nicht, dass Fabindia just an diesem Tag bei mir zu Besuch war, dort von mehreren Personen gesehen wurde und einige Anrufer sie sogar telefonisch über meinen Festnetzanschluss erreichten. Da sie bereits gegen 19.00 Uhr bei mir eintraf - was, wie gesagt, mehrere Zeugen bestätigen - , dürfte die Märchen von der Identität Bella/Fabindia wohl widerlegt sein. Der Weg ist einfach zu weit, um beide Termine unter einen Hut zu bringen. Mal sehen, wer jetzt in den PC beißt!

Proleten a la facebook vereinigt euch!

So isses - ich zum Beispiel! :mrgreen:
Thauris

Beitragvon Thauris » Sa 24. Nov 2012, 20:04

Thauris

Beitragvon Feebindia » Sa 24. Nov 2012, 20:24

Ali, Jutta, Yasmin oder wie auch immer: nun lass uns mal alle nicht dumm sterben und verrat uns den verräterischen Fehler, den Du entdeckt hast. Schließlich will ja jeder noch was dazu lernen, und wir rechnen es Dir hoch an, wenn Du die überaus knappe Zeit, die Du im Internet verweilst, darauf verwendest, die Perlen Deiner Weisheit unter die Dummen zu kippen.
Feebindia

Beitragvon Thauris » Sa 24. Nov 2012, 20:59

Feebindia hat geschrieben:Ali, Jutta, Yasmin oder wie auch immer: nun lass uns mal alle nicht dumm sterben und verrat uns den verräterischen Fehler, den Du entdeckt hast. Schließlich will ja jeder noch was dazu lernen, und wir rechnen es Dir hoch an, wenn Du die überaus knappe Zeit, die Du im Internet verweilst, darauf verwendest, die Perlen Deiner Weisheit unter die Dummen zu kippen.

Was haben wir gelernt? Die Beweislast liegt immer beim Ankläger - und da sieht es bis jetzt ziemlich dürftig aus. Irgendwie erinnert das ganze an das geistig behinderte Geschwalle von 9/11- und Mondlandungsverschwörerdeppen.
Thauris

Beitragvon Feebindia » Sa 24. Nov 2012, 21:19

Was haben wir gelernt? Die Beweislast liegt immer beim Ankläger - und da sieht es bis jetzt ziemlich dürftig aus. Irgendwie erinnert das ganze an das geistig behinderte Geschwalle von 9/11- und Mondlandungsverschwörerdeppen.

Ja, manche können Mond nicht von Sonne unterscheiden, und laufen mit l.Wonderful durch Hamburg :roll:
Feebindia

Beitragvon Feebindia » Sa 24. Nov 2012, 21:27

Thauris hat geschrieben:
Yazmin Yazbeck Freie Fahrt für fabindia im GG, sie haben Zuwachs bekommen. .....welchen verräterischen Fehler hat sie wohl gemacht???? ;-) O:-) viewtopic.php?f=21&t=579&start=2260#p45053

Gar keinen, Du dusslige Verschwörerkuh! :D

Bild

Ach, dass ist sie doch nicht hat doch die geistreichen Hausfrauen an ihrer Seite
Feebindia

Beitragvon Thauris » So 25. Nov 2012, 08:38

Nun sind die Hyänen wieder erwacht, haben sich aus dem warmen Kot gewälzt, den sie nächtens hinterlassen haben und versuchen jetzt, ihr Fell zu reinigen :mrgreen:

Preisfrage: Was nutzt ein EQ, wenn der IQ noch nicht mal rudimentär vorhanden ist?

Das gilt im übrigen auch für Klarnamen-Nennung, die man selbst auf fb praktiziert und sich andernortens genau darüber aufregt, denn auch in einem sehr schlauen Forum fällt das Hirn nicht vom Himmel :D
Thauris

Beitragvon maxikatze » So 25. Nov 2012, 12:16

Thauris hat geschrieben:Nun sind die Hyänen wieder erwacht, haben sich aus dem warmen Kot gewälzt, den sie nächtens hinterlassen haben und versuchen jetzt, ihr Fell zu reinigen :mrgreen:

Preisfrage: Was nutzt ein EQ, wenn der IQ noch nicht mal rudimentär vorhanden ist?

Das gilt im übrigen auch für Klarnamen-Nennung, die man selbst auf fb praktiziert und sich andernortens genau darüber aufregt, denn auch in einem sehr schlauen Forum fällt das Hirn nicht vom Himmel :D

Selber Klarnamen nennen und sich aufregen, wenn der eigene genannt wird? Das Verhalten kenne ich aus vergangener Zeit. Anderen gegenüber ziemlich ungemütlich werden, aber selber das praktizieren, was man anderen nicht zugesteht.

Auch wenn postings gelöscht werden oder wurden, wie es in den Wald reinschallt, so schallt es heraus. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass auf persönliche Beleidigung verzichtet wird. Das wollte ich der Schreiberin im unsozialen Netzwerk nur so ganz nebenbei gesagt haben.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Arbeitslos » Mo 26. Nov 2012, 10:36

Mal ganz ehrlich ... ich verstehe überhaupt nicht mehr worum es geht ???
Arbeitslos

VorherigeNächste

Zurück zu Medien und Demokratie