Hier mal ein paar Beispiele zu Betroffenheitsgejaule, wie man sie im Forum zu tausenden finden kann - Lösungsansätze NULL - ändern wird sich nie etwas, weil man auch gar nicht bereit ist, sich darüber echte Gedanken zu machen und/oder mal aktiv zu werden, und schon gar nicht wenns um die eigene Freiheit geht. Hier stellt sich doch echt die Frage, was solche immer wiederkehrenden Beiträge eigentlich bewirken können oder sollen - mich regen sie inzwischen nur noch zum kotzen an!
Furchtbar.
Habe es eben auch gelesen; hoffentlich findet man den Täter möglichst schnell und führt ihn der höchsten und schärfsten Strafe zu, er soll seines Lebens nie mehr glücklich werden. Nicht auszudenken, wenn es sich um einen Mörder mit Vorgeschichte handeln sollte.
Ich wüsste was man mit dem Täter machen sollte, aber das hier auszuschreiben wurde ja neulich von der OHL von HÖCHSTER STELLE VERBOTEN.
Ich habe auch lieber nicht ausformuliert, daß man das Dreckstück am Besten stante pede aufknüpfen sollte...
Aber an den Füssen, damit er länger was davon hat.
Ich hoffe nur, dass man dieses Dreckschwein (Täter) möglichst schnell ergreift und ihn die volle Härte der deutschen Kuscheljustiz spüren lässt!
Meine Gedanken sind bei der Familie des Kindes.
Ich mutmaße Menschenrechtsgegendert 50 Arbeitsstunden in einem Kinderheim.
Das Menschenrecht hat sich so eine Bestie meiner Meinung nach nicht mehr zuzurechnen.
Schrecklich!
Ich hoffe innigst, sie finden dieses Schwein.
Und nicht nur das - es wird auch fleissig denunziert, polemisiert und instrumentalisiertKinder und Männer zählen nicht. Nur Frauen können echte Opfer sein. Frag die Schwarzer oder irgendeine andere Feministin, die können Dir das ganz genau erklären.
Wer sagt den sowas?
Lies den Kachelmann-Strang.
Nanananana! Das fordern doch die bösen nazis!
Dann bin ich wohl Nazi
Wenn dieser Umkehrschluß denn stimmen würde, wäre ich auch einer. Die Linksgenies halten mich ehh schon dafür.