DieLara hat geschrieben:AlexRE hat geschrieben:Und wenn Du (K.) die D. tausendmal hinterher vernichtet haben solltest, Du, Kachelmann, hast es nicht geschafft den Hebel rechtzeitig wieder auf Anfang umzustellen.......Leben geht anders.....
Das liest sich sehr weise, verkennt aber total, wie typische Gewaltmenschen wirklich ticken. Denen ist es sch....egal, welche Kollateralschäden ihre Vernichtungsfeldzüge ihnen selbst verursachen, Hauptsache sie gehen als Sieger vom Schlachtfeld und der Feind ist endgültig erledigt.
Womit du (für mich) natürlich auch völlig richtig liegst!
Und wie richtig er damit liegt.
Als Sieger vom Schlachtfeld ......und wenn es sein muss sogar noch über Leichen.
Bei letzteren wird das dann sogar noch als Eingeständnis deren Schuld ausgelegt.
Und für die Drecksarbeit haben sie ihre Sekundanten ohne sich selbst die Hände schmutzig zu machen. Die, die sich an ihm gewissenlos eine goldene Nase verdienen und die geifernden, primitiven Stiefellecker und seelenlosen Auftragschreiber.
Es ist noch nicht so lange her, dass ich schrieb, da wird sich eine Art Volkszorn entfachen und ich nehme immer mehr Leute wahr, die jetzt endlich, obwohl sie an JKs Unschuld glauben, die moralische Verwerflichkeit mehr & mehr begreifen und eher zum Feind mutieren.
Genauso diejenigen, die das alles mit geschehen haben lassen und
in denen wir uns NICHT getäuscht hatten.Egal, ob das jetzt bei ihnen mit Schaum vor dem Mund geschieht oder ohne, weil manche sich ja aus gewissen Gründen gewissen Personen gegenüber verpflichtet fühlen, sich von ihnen SOGAR NOCH BELEIDIGEN LÄSST.
Wie schade für die, die vorher so eine dicke Lippe riskiert haben und dann auf einmal so schüchtern & feige werden, anstatt Charakter zu beweisen.