@ Lara, kannst du Gedanken Lesen mit dem Lied? Daaaaanke super Lied
Ali schreibt:
Das tat Höcker mit dem Ausdruck „der Erfinderin des Vergewaltigungsvorwurfes“, den er ja schon vor Prozessbeginn gewählt hatte und durch stetes Wiederholen wahrer machen wollte.
Und genau des wegen, mag ich RA Schwenn und RA Höcker nicht. Nicht weil sie JK Vertreten haben bzw immer noch tun. Sondern sich das Recht rauszunehmen und das zu behaupten .Schon von Anfang an, Stimmung gegen CSD machen. Täte es wie in den Ländern wo die Todesstrafe gibt sich so auf führen vielleicht täte ich es einigermaßen verstehen. Aber bitte nicht in diesem Land, wo Vergewaltiger davonkommen weil die beweise nicht ganz reichen.Oder reichen aber die Beweise irgendwie verschwinden(haben wir auch schon mal gehabt) ich glaube, das ist der Punkt wo richtig gute RA sagen nein danke zu den Spielchen von dene beiden RA. Mit ausnahme natürlich Herr Scherer. Ich glaube der täte auch gerne jede Frau eingesperrt sehen die wo ihren Peiniger anzeigt. Man muss sich wirklich schämen was für Leute so unterwegs sind.
Lara schrieb:
Ich glaube kaum, dass sich der Wetterman so bezeichnen lassen will. ER will sich das Recht nehmen, seine Ex öffentlich zu brandmarken. Umgekehrt geht das doch nicht!
ich täte es machen, schließlich hat er sie ja auch nicht gefragt ob er das sagen darf oder nicht.