Versagen freie Foren?

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon DieLara » Do 25. Okt 2012, 12:53

Ali hat geschrieben:
Schwarzer Peter : Gibt's schon die 3. Auflage? - Die zweite war nur für die Tonne ...?

http://libertalia.forumieren.com/t93p16 ... eil-2#9055

Ups, da hat aber jemand genau aufgepasst. Respekt!

Jo, ich denke, da hat der Heyne-Verlag Auflage 2 ebenfalls einstampfen müssen.

Ob es bei Nr. 3 wohl bleiben wird? ;)

Auflösung demnächst in diesem Theater. :lol:
DieLara

Beitragvon Arbeitslos » Do 25. Okt 2012, 12:54

ok stand etwas auf der Leitung :oops: Meine Meinung dazu ist. Mutige Frau (ich gehe davon aus das es stimmt) das die so zerhackt wird zeigt, leider einer seits das diese Personen "Geistig" unter entwickelt sind. Und 2 einen leider "Ärgern" wollen. Leider kenne ich das von anderen Menschen auch.

Ich glaube die Frau wollte den Unbelehr- und Unbeirrbaren mal die andere Seite zeigen, wie sich ein Opfer fühlt nach einem Prozess wo der Täter freigesprochen wurde, aber das kommt in dem Leben dieses Mobs überhaupt nicht vor. Alle die frei gesprochen wurden, sind nicht schuldig, basta. Im Umkehrschluss würde das heißen, dass jeder Verurteilte auch was gemacht hat, das wiederum wirft die Frage auf, wieso man sich dann so wegen angeblicher Falschbeschuldigung aufführt, die gäbe es doch dann gar nicht :?:
Arbeitslos

Beitragvon Ali » Do 25. Okt 2012, 12:56

DieLara hat geschrieben:
Ali hat geschrieben:
Schwarzer Peter : Gibt's schon die 3. Auflage? - Die zweite war nur für die Tonne ...?

http://libertalia.forumieren.com/t93p16 ... eil-2#9055

Ups, da hat aber jemand genau aufgepasst. Respekt!

Jo, ich denke, da hat der Heyne-Verlag Auflage 2 ebenfalls einstampfen müssen.

Ob es bei Nr. 3 wohl bleiben wird? ;)

Auflösung demnächst in diesem Theater. :lol:

Robin Hood war gestern, weiter so, Zipper!!! :D :D :D

Lieber ein Dinkeladvokat als ein Winkeladvokat! 8-)
Zuletzt geändert von Ali am Do 25. Okt 2012, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 25. Okt 2012, 13:01

Arbeitslos hat geschrieben:
Ich glaube die Frau wollte den Unbelehr- und Unbeirrbaren mal die andere Seite zeigen, wie sich ein Opfer fühlt nach einem Prozess wo der Täter freigesprochen wurde, aber das kommt in dem Leben dieses Mobs überhaupt nicht vor. Alle die frei gesprochen wurden, sind nicht schuldig, basta. Im Umkehrschluss würde das heißen, dass jeder Verurteilte auch was gemacht hat, das wiederum wirft die Frage auf, wieso man sich dann so wegen angeblicher Falschbeschuldigung aufführt, die gäbe es doch dann gar nicht :?:

Traurig gel, wenn sich Leute nicht rein versetzen Können/wollen in anderen Menschen. :cry:
Sonnenschein+8+

Beitragvon DieLara » Do 25. Okt 2012, 13:04

Fast möchte ich wetten, dass du mit deiner folgerichtigen Überlegung einige "Kleingeistige" völlig überforderst. ;) :mrgreen:
DieLara

Beitragvon DieLara » Do 25. Okt 2012, 13:08

Traurig gel, wenn sich Leute nicht rein versetzen Können/wollen in anderen Menschen.

Ja, wirklich mehr als traurig. Aber offensichtlich geben sich einige Leute auch gar nicht erst die Mühe, es zu versuchen. Ich nenne das: Fehlende Empathie.
DieLara

Beitragvon Arbeitslos » Do 25. Okt 2012, 13:12

Was ist denn ein Kindle? Sind das Lesegeräte, die kleine Kinder nach ihrem Tamagotchi bekommen, um lesen zu lernen? Und deshalb werden viele Buchstaben unterdrückt? Oder wie kommt es zu den Gaps:

:lol: :lol: :lol: :lol:
Arbeitslos

Beitragvon DieLara » Do 25. Okt 2012, 13:35

Robin Hood war gestern, weiter so, Zipper!!! :D :D :D

Interessant wäre es doch, wenn mal jemand die Ausgaben 1,2 und drei miteinander vergleichen könnte.

Irgendwie habe ich nämlich den Eindruck, dass das Buch einer ganzen Seite beraubt worden sein könnte. Bei den vielen Schwärzungen, die allein nur der Name der Frau hervorgerufen hat. Wenn nun auch noch die Wörter "Falschbeschuldigerin" und "Lügnerin" sowie "Kriminelle" weggelassen worden sein sollten und eventuell sogar auch noch die Namen jener Polizeibeamten... dann könnte es sich auch um mehr als nur eine Seite handeln.

Nein, ich werde nicht vergleichen; das werden mit Sicherheit schon andere tun; unter anderem ein RA Zipper. ;)
DieLara

Beitragvon Arbeitslos » Do 25. Okt 2012, 13:52

Und er (Herr Zipper) sieht nicht nur nett aus ;) , nein er ist auch noch klug und hat einen guten Sinn für Humor ... :lol: :lol:
Arbeitslos

Beitragvon DieLara » Do 25. Okt 2012, 16:10

Wieso sollte ein "Märchen aus der Provinz" ein Sachbuch werden?

(...) was mich mehr entsetzt, ist sein primitiver Schreibstil und ich frage mich, ob ein renommierter Verlag wie der Heyne Verlag all seine Lektoren entlassen hat oder ob diese hierbei geschlafen haben? Von vulgären Ausdrücken "der ganze Scheiß!" immer wieder "Knast" (es gibt ein zivilisierteres Wort!) einmal abgesehen, das Buch strotzt vor Denglisch-Ausdrücken. Eine Kostprobe: angeteasert, downgegradet, geleakt! Hier wird die deutsche Sprache mit Füßen getreten und wenn man sich schon entschließt, ein Buch zu schreiben, dann sollte man gewisse Ansprüche an Stil und Niveau stellen. Schade!

http://www.amazon.de/product-reviews/34 ... Descending

Mir sind nicht nur die Lektoren suspekt, der ganze Heyne-Verlag ist bei mir unten durch... für immer.
DieLara

VorherigeNächste

Zurück zu Medien und Demokratie