Nun ja Lara du schreibst:
...
stellt sich doch die Frage, WARUM sie bei einem Promi gut dastehen wollen? Was haben solche Frauen davon? Aufmerksamkeit erhalten, die sie im realen Leben nicht haben?
Internet ist ne schein Welt (meinen die) man kann sich so gut verstecken dahinter
und erhoffen das sich ein gewisser Promi dann für die Dame begeistert. Das sehe ich nicht blos in diese Fall.
aber kann es sein, dass es sich bei diesen Frauen so gut wie immer um Alleinstehende (Witwen, Geschiedene, Ledige) handelt, die ihren tristen Alltag durch das Internet "farbenfroher" gestalten möchten, interessanter machen wollen und "Action" suchen?
zum großen Teil hast du recht. Aber es gibt auch Damen die haben eine Beziehung bzw sind verheiratet aber nicht Glücklich.Ich denke der Letzte satz von dir stimmt zu 99%. Ich denke auch und so habe ich das empfunden( ich habe ja mit ätlichen geschrieben wie Männlich wie auch Weiblich gegner wie beführ worter) das diese Damen zeigen wollen diese Gewisse Herrn " schau her ich bin nicht so eine, wenn du mit mir was anfängst und es ist schluss ich mach kein Theater" (von den gewissen Damen ihrer Sicht aus) Es haben mir viele bestädigt.(natürlich nicht alle) In der hinsicht spielen sich die damen aber gewaltig was vor.
Darüber habe ich schon immer gelächelt, weil es einfach reiner Blödsinn ist. Trotzdem darf man sich auch hier fragen: Wer von diesen Frauen hat denn überhaupt einen festen Partner an der Seite, der sie betrügen könnte? Und wenn angeblich jeder zweite Mann fremdgeht... haben sie dann immer den zweiten erwischt?
darüber lache ich auch immer
wie geschrieben, die sitzen in der Ecke und täten Heulen.
Das habe ich NIE aus den Augen verloren und dazu ist auch schon sehr viel geschrieben worden.
stimmt recht haste
Und ich kann dir sagen, Sonne, spätestens beim Psychologen ist Schluss mit Falschbeschuldigung. Ich halte es faktisch für ausgeschlossen, dass eine Frau, die eine Vergewaltigung erfunden hat, dort nicht auffliegt.
stimmt leider nicht immer. Ich habe es schon mehrmals mit bekommen das es erst das Gericht die wahrheit raus gefunden hat.
das heißt jetzt nicht das ich csd als Falschbeschuldigte hinstellen will. Sowas kann und will ich nicht.