Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:
In der Presse wird kaum es noch erwähnt, wenn es sich um Verbrecher mit "Migrationshintergrund" handelt.
Aber sicher schon, das ist ein Mythos der wo im netz umgeht. Oder hast du zb gelesen das ein D. (mehrere) eine Asylantin vergewaltigt dann sehr gefährlich verletzt und zu guter letzt aus dem Fenster geworfen hat? ich habe es durch zu Fall aus einen bericht wo man zwei Familien bekleidet hat (TV) gesehen. und es ist KEIN Einzelfall. Aber es regt sich nicht so die Masse Leute auf wie als ob es Migranten es sind. Für mich sind alle Verbrecher gleich und ich werde da keine Ausnahme machen. Wo kommen wir den da hin wenn wir auch da schon ausnahmen machen würden ?? die sollen alle gehängt werden die solches Verbrechen begehen .
achja.. etwas Werbung für mein Forum
http://globaltalk.userboard.org/post14469.html#p14469
Wovor hast du Angst? Davor, dass die Bilanz der Straftäter mit "Migrationshintergrund" negativ ausfällt, weil du so vehement Partei ergreifst?
Wenn für dich alle Verbrecher gleich sind, muss das nicht bedeuten, dass andere das auch so sehen.
Fakt ist, viele von ihnen werden von der Justiz mit Samthandschuhen angefasst, soll heissen, dass sie eine geringe Strafe erwartet. Einfach mal hart durchgreifen und sie ausweisen. Sie können ja versuchen, ihre Kriminalität in dem Land auszuleben, in der sie ihre Wurzeln haben. Bei uns haben sie sie jedenfalls nicht. Und ich bin es leid, dass ich den Mund zu halten habe, wenn ich aber der Meinung bin, straffällig gewordene Ausländer ohne Ausnahme auszuweisen.
Deutsche Straftäter können wir nicht wegschicken, wohin auch. Von daher sind sie für mich eben nicht gleichzusetzen mit Kriminellen ausländischer Herkunft.
Du wirst dich noch umgucken, wenn Zigeunerkinder in der Fussgängerzone die Passanten beklauen. 200 Mal!!! beim Klauen erwischt und nichts ist passiert. Mich darüber aufzuregen ist ja wohl mein gutes Recht.
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2012-1 ... 42012.html