Moslem-Denker: Schwangere auf Straße "hässlich"

Dies ist das Forum für Fragen von Ein- und Auswanderung.

Moslem-Denker: Schwangere auf Straße "hässlich"

Beitragvon Staber » Sa 27. Jul 2013, 21:54

Ab dem siebenten oder achten Monat sollten Frauen nur noch im Auto das Haus verlassen, fordert der türkische Intelktuelle und Anwalt Ömer Tugrul.

http://diepresse.com/home/panorama/reli ... -haesslich

Vielleicht sollte sich dieser Nichtsnutz mal Gedanken machen, woraus er entsprungen ist.Nö, das Einsperren von Frauen gehört wohl tatsächlich nicht zum Islam, wer sollte denn sonst auch die Einkaufstüten und Getränkekisten schleppen, während der Pascha im Teehaus seinen Cay schlabbert, mit den Kumpels zockt und im Hinterzimmer die Zwangsprostituierte aus Ziganien verräumt.

Der Islam ist viel pragmatischer angelegt, da gibt es Stoffkäfige für die Frau, damit die leicht erregbaren Männchen nicht blindlings das Kopftuch anspringen und vom Schleppen abhalten, wenn ein kleines Häärchen keck blitzt.
(Ironie aus)

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12049
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Moslem-Denker: Schwangere auf Straße "hässlich"

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 27. Jul 2013, 22:07

mein gott noch mal.. muss man den auf jeden scheiß aufspringen? ;) die sind leider gottes nicht die einzigen die schwangere nicht sehen können.

bist du sicher dass wir in D also deutsche Männer keine Paschas haben?

und das schlimme ist dass du so tust als ob das alle so tun. es gibt A...löcher bei denen die das machen ( Pascha) aber nicht alle. schlimm finde ich, dass es die Zwangsehe immer noch gibt :(
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Moslem-Denker: Schwangere auf Straße "hässlich"

Beitragvon AlexRE » Sa 27. Jul 2013, 23:50

Wer weiß, vielleicht sammelt der Typ Bilder von nackten schwangeren Frauen und will mit seinem Geschwafel Femen - Proteste in der Türkei provozieren. Wenn die ihre schwangeren Kolleginnen an die Medienfront schicken, kann der Anwalt kostenlose Pressephotos aus dem Internet laden und seine Sammlung erweitern ... 8-)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27571
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Moslem-Denker: Schwangere auf Straße "hässlich"

Beitragvon maxikatze » So 28. Jul 2013, 10:56

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:mein gott noch mal.. muss man den auf jeden scheiß aufspringen? ;)


Nein, muss man nicht. Aber die Forderung kommt nicht etwa von einem Ungebildeten, sondern von einem Anwalt, von dem man normalerweise nicht davon ausgeht, dass er solche Sprüche ablässt.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23574
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Moslem-Denker: Schwangere auf Straße "hässlich"

Beitragvon Staber » So 28. Jul 2013, 11:57

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:mein gott noch mal.. muss man den auf jeden scheiß aufspringen? ;) die sind leider gottes nicht die einzigen die schwangere nicht sehen können.

bist du sicher dass wir in D also deutsche Männer keine Paschas haben?

und das schlimme ist dass du so tust als ob das alle so tun. es gibt A...löcher bei denen die das machen ( Pascha) aber nicht alle. schlimm finde ich, dass es die Zwangsehe immer noch gibt :(


Warum so garstig liebe(r) Sonnenschein! Ja, leider trifft man in Foren nicht immer die Beiträge an, die man gerne lesen würde. Aber wenn du diesbezüglich Irgendwelche Probleme mit mir, wenn ja bitte auf PN melden. Andere "springen" auf Kate ;) , ich auf unsere ausländischen Mitbürger.... die deutschen Paschas natürlich mit inbegriffen.
Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Sonntag und cool bleiben, ich weiß ist schwer bei den Temperaturen!

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12049
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Moslem-Denker: Schwangere auf Straße "hässlich"

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 28. Jul 2013, 12:06

maxikatze hat geschrieben:
Nein, muss man nicht. Aber die Forderung kommt nicht etwa von einem Ungebildeten, sondern von einem Anwalt, von dem man normalerweise nicht davon ausgeht, dass er solche Sprüche ablässt.


ich weiss was du meinst und kann dich verstehen nur auf RA gebe ich auch nicht viel. wahrscheinlich will er sich irgend wie wichtig machen ich finde es von dem so beschissen, weil doch einige hinterher rennen und ihm folgen was er sagt.solche aussagen wie diese von dem A.. führen nur mehr zu Ärger und das braucht es wirklich nicht. Zu mal die wirklichen Muslime nicht machen. Da müsste der Pascha sonst seine Wasserflaschen schon selber tragen. ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Moslem-Denker: Schwangere auf Straße "hässlich"

Beitragvon Staber » So 28. Jul 2013, 12:19

AlexRE hat geschrieben:Wer weiß, vielleicht sammelt der Typ Bilder von nackten schwangeren Frauen und will mit seinem Geschwafel Femen - Proteste in der Türkei provozieren. Wenn die ihre schwangeren Kolleginnen an die Medienfront schicken, kann der Anwalt kostenlose Pressephotos aus dem Internet laden und seine Sammlung erweitern ... 8-)


Tja , witzige Vermutung!
Außer der Reihe mal ein Zitat von einem türkischen Landsmann: " Vieler unserer schwangeren Frauen waren immer froh, wenn sie nach der Entbindung noch einige Tage auf der Entbindungsstation bleiben durften, wo sie vor ihren Eheherren in Sicherheit waren, wenigstens fast immer. Zumindest einmal musste “der Herr” von seinem Weib herunter gescheucht werden" Zitat Ende.

gruß aus Bremen
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12049
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Moslem-Denker: Schwangere auf Straße "hässlich"

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 28. Jul 2013, 12:23

Staber hat geschrieben:
Warum so garstig liebe(r) Sonnenschein! Ja, leider trifft man in Foren nicht immer die Beiträge an, die man gerne lesen würde. Aber wenn du diesbezüglich Irgendwelche Probleme mit mir, wenn ja bitte auf PN melden. Andere "springen" auf Kate ;) , ich auf unsere ausländischen Mitbürger.... die deutschen Paschas natürlich mit inbegriffen.
Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Sonntag und cool bleiben, ich weiß ist schwer bei den Temperaturen!

gruß staber


Hallo staber,

wenn es aggro rüber gekommen ist tut es mir leid so wollte ich es nicht. ich habe mit solchen Beiträge keine Probleme aber ich habe was dagegen wenn man alle in einen Topf wirft. und ja, ich gebe dir vollkommen recht es gibt dort A. ..löcher und nicht wenig.und die müssen weg ganz klar. Aber es gibt auch welche und die sind nicht wenige, die hier arbeiten steuern zahlen auf ihre Kinder achten und gut erziehen. Aber davon liest man hier nichts. Man sollte meiner Meinung nach etwas Gleichgewicht hier rein bringen. Sonst sieht es nach was aus was es eigentlich gar nicht ist. war nur ein vorschlag...

Ps. sonst habe ich keine Probleme mit dir aber über das thema können wir gerne weiter schreiben auf PN Ebene :)

ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag, und ja die Hitze macht einem zu schaffen vor allem wenn man auch noch etwas Krank ist
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Moslem-Denker: Schwangere auf Straße "hässlich"

Beitragvon AlexRE » So 28. Jul 2013, 14:02

maxikatze hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:mein gott noch mal.. muss man den auf jeden scheiß aufspringen? ;)


Nein, muss man nicht. Aber die Forderung kommt nicht etwa von einem Ungebildeten, sondern von einem Anwalt, von dem man normalerweise nicht davon ausgeht, dass er solche Sprüche ablässt.


Das scheint ein Sektierer zu sein:

Ömer Tuğrul İnançer ist Generaldirektor am Staatsensemble für Klassische Türkische Musik und gleichzeitig Mitglied in einem islamischen Sufi-Orden. Er ist bei nahezu allen gesellschaftlichen Gruppen des Landes eine respektierte Persönlichkeit.


http://koptisch.wordpress.com/2013/07/26/omer-tugrul-schwangere-bleibt-zu-hause/

http://de.wikipedia.org/wiki/Sufismus


Wenn man wegen seiner Bildung unterstellt, dass er ganz bewusst anecken und provozieren wollte, wäre eine naheliegende Erklärung dafür, dass die von ihm vertretene Sekte sich künftig stärker in den Vordergrund drängen will. Friedliche und angepasste Minderheiten werden ja leicht übersehen ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27571
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Moslem-Denker: Schwangere auf Straße "hässlich"

Beitragvon Staber » So 28. Jul 2013, 18:12

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:
Warum so garstig liebe(r) Sonnenschein! Ja, leider trifft man in Foren nicht immer die Beiträge an, die man gerne lesen würde. Aber wenn du diesbezüglich Irgendwelche Probleme mit mir, wenn ja bitte auf PN melden. Andere "springen" auf Kate ;) , ich auf unsere ausländischen Mitbürger.... die deutschen Paschas natürlich mit inbegriffen.
Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Sonntag und cool bleiben, ich weiß ist schwer bei den Temperaturen!

gruß staber


Hallo staber,

wenn es aggro rüber gekommen ist tut es mir leid so wollte ich es nicht. ich habe mit solchen Beiträge keine Probleme aber ich habe was dagegen wenn man alle in einen Topf wirft. und ja, ich gebe dir vollkommen recht es gibt dort A. ..löcher und nicht wenig.und die müssen weg ganz klar. Aber es gibt auch welche und die sind nicht wenige, die hier arbeiten steuern zahlen auf ihre Kinder achten und gut erziehen. Aber davon liest man hier nichts. Man sollte meiner Meinung nach etwas Gleichgewicht hier rein bringen. Sonst sieht es nach was aus was es eigentlich gar nicht ist. war nur ein vorschlag...

Ps. sonst habe ich keine Probleme mit dir aber über das thema können wir gerne weiter schreiben auf PN Ebene :)

ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag, und ja die Hitze macht einem zu schaffen vor allem wenn man auch noch etwas Krank ist


Ich habe nur den Anwalt Ömer Tugrul im Topf geschmissen und nicht alle.Schwamm drüber!Thema durch, auch nicht über PN.Ansonsten alles klar!
gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12049
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Nächste

Zurück zu Migration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste