von Staber » Di 11. Dez 2018, 19:57
So weit ersichtlich, ist Deutschland jetzt von, zum Pakt nein sagenden sicheren Drittländern umgeben. Wie läuft es rechtlich ab, wenn ein Migrant sein Recht auf freie Ortswahl erklärt und direkt nach Deutschland einwandern möchte. Wird er dann durch die ablehnenden Staaten aufgehalten oder direkt durch geleitet?Die wenigsten Menschen, wage ich zu behaupten, kennen das Hauptziel des UN-MP. In einem Artikel der BBC von B.Wheeler (21.06.2012), wird es bereits in der Überschrift benannt. "EU should 'undermine national homogeneity' says UN migration chief" (Quelle: BBC). Hier nimmt der damalige UN-Botschafter für Migration und mit Frau Merkel einer der Hauptinitiator des UN-MP kein Blatt vor den Mund.
Zitat AM : "Nationale Alleingänge könnten das Problem der Migration „nicht lösen“.
Doch können Sie !
Ich bin jedes Jahr 1x in Polen und sehe, dass eben doch nationale Anstrengungen die Probleme verhindern können. Dort gibt es so weit mir bekannt keine Polizeigroßeinsätze in Flüchtlingsunterkünften, oder Frauen die auf öffentlichen Plätzen Abends sexuell belästigt oder gar vergewaltigt werden, um nur ein paar unserer angeblichen Bereicherungen durch die jenigen zu nennen.
Aber es gibt dort eben auch keine Grünen oder Linken, die Ihr Land ständig diskreditieren !!
Das einzige Problem an nationalen Alleingängen ist, dass man dazu patriotische, selbstbewusste und mutige Politiker braucht, von denen Deutschland keine mehr hat.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber