Flüchtling findet Job - dann stellen die Behörden eine unerwartete Forderung
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 30560.html
Vielleicht sollte man jedem Migranten mal bei Ankunft ein Infoblatt in die Hände geben, damit die von Anfang an merken, wo Sie gelandet sind, und das das Geld nicht vom Amt, sondern vom Steuerzahler kommt.
Was glaubt denn der Herr Waqqas A. wer er ist.Es soll bekloppte Deutsche geben, die für Flüchtlinge bürgen, hat er denn davon noch nichts gehört ? Mal anders herum gesehen. Wenn sich in Migrantenkreisen herumspricht , das man zurückzahlen muss, dann wird keiner von denen besondere Lust verspüren, irgendeine Arbeit anzunehmen. Also....was ist zu tun? In Zukunft nur noch Sachleistungen!Was glauben diese Fernreisendendenn, was sie hier erwartet? Dass sie alles geschenkt bekommen ? Mit welchem Recht denn ? Es ist mir allerdings unverständlich, warum das den Asylsuchenden nicht von Anfang an klar gemacht wird , dass wer Schulden macht, sie auch bezahlten muss, sobald er dazu in der Lage ist.
Sehr geehrter Herr Waqqas A. niemand bekommt in Deutschland etwas geschenkt, und die hier in Deutschland geborenen Deutschen schon mal gar nicht!