wautzi1234 hat geschrieben:
Im Netz laufen wohl viele Pegida-Anhaenger rum oder welche die zumindest solche Tendenzen haben. Denn wenn man sich das ganze neutral ueberlegt muss man das doch eigentlich so sehen wie wir.
Huhu wautzi
im Netz, da haben die meisten einen Großen Mund. Politik hat versagt das stimmt, Heißt aber noch lange nicht das man so durchdrehen muss im Netz. zb. Herbert Grönemeyer ( egal ob man ihn mag oder nicht) tritt am Montag auf in Dresden und du Glaubst nicht was für ein Mob da sich austobt bei ihm auf seiner fb Seite. Und nicht nur auf fb.. Da ist alles vertreten. Linke, Rechte usw ALLE eine schande ist das!! NUR, weil er sich einsetzt für was, was ihm wichtig ist. Ja ja, so viel zu Meinungsfreiheit. Ich sag dir was, ich bin keine Heilige aber so eine Hetze habe ich noch nie gemacht und werde es nicht machen. Hier lies selbst:
https://www.facebook.com/herbertgroenem ... 56/?type=1ich Glaube, manche von denen nehmen irgend was ein was sie nicht einnehmen sollen. Weil normal ist das nicht. Aber sagen darfst ja nix.
hier der oder die das geschrieben hat kriegt jetzt einen ganz großen Pass von mir:
das sind dann die Leute die sooooooo Angst haben