Der Klimaschwindel ist aufgeflogen. Unbedingt ansehen. Geht uns alle an.
Wer hat schon mal den Vertrag von Kopenhagen gelesen? Keiner? Warum berichtet keiner darüber? Wenn dieser Irsinn nicht gestoppt wird, bewegen wir uns auf eine Weltdiktatur zu. Dann nützt uns auch eine neue Partei nichts mehr.
http://www.youtube.com/watch?v=h9HaDWm6YuU
Zitiere einen User der sich auskennt!
Bemerkenswert ist , daß die Bilderberger auf ihrem 2010er Treffen den Punkt: "Climacoolness" auf der Tagesordnung hatten.
Was das CO2 Märchen betrifft:
Der normal in der Luft enthaltene Kohlendioxidgehalt liegt zur Zeit bei 0,036 %, davon sind max. 2 % von den Menschen gemacht, also 0,0007 . Wenn wir also die CO2 "Produktion" um 10 % reduzieren, dann macht das ziemlich genau 0,00007 % aus. Wer glaubt, dass wir damit das Klima beeinflussen können, der glaubt auch, daß die Nordsee wärmer wird, wenn B..........r in Duisburg in den Rhein pinkelt .
Wenn ich mir vorstelle um wieviele Prozente der Strompreis gesenkt werden könnte, wenn wir kein EEG hätten, dann wird mir klar: Was die Grünen und andere mit der Klima Lüge anrichten, läuft "am Ende des Tages" auf eine Deindustrialisierung Deutschlands hinaus. Was der Morgentau Plan nicht erreicht hat, könnte den Grünen gelingen. Deutschland braucht einen starken industriellen Kern. Hier wird das Bruttosozialprodukt erzeugt. Wir können nicht davon leben, uns gegenseitig die Haare zu schneiden, die Nägel zu pediküren oder uns gegenseitig im Alter zu pflegen. Wir brauchen , um global wettbewerbsfähig zu bleiben, preiswerte Energien. Nicht umsonst werden Kriege um Öl geführt.
Ja, B........r liegt völlig richtig, dieses Thema gehört ganz oben auf unsere Agenda.
Mit diesem Thema dürften wir sehr Ernst genommen werden und viel Resonanz erzeugen.