Moin!
Von Heidi Kabel soll der folgende Ausspruch stammen: “Die Emanzipation ist erst dann vollendet, wenn auch einmal eine total unfähige Frau in eine verantwortliche Position aufgerückt ist.”
Die Gute Frau Karliczek ist Hotelfachfrau und soll ja angeblich selber überrascht über die Ernennung zur Familienministerien gewesen sein.Ein Zimmermädchen wird Minister…...........nur in der DDR 2.0 möglich.
Vom beruflichen Hintergrund als Hotelfachfrau braucht sie eigentlich ja nur ein paar Sätze frei beherrschen wie. “Wie war die Anreise?” oder “Darf man Ihnen die Koffer aufs Zimmer bringen lassen?”. Allenfalls noch: “Zum Frühstücksraum geht hier nach links”. Jedenfalls war Stoiber schon bekannt für seine “präzis-humorvollen” Aussagen. Aber bei Karliczek muss man schon sagen: Wenns bei der im Kopf so zugeht, wie es über die Zunge rausgeht, dann passt das doch prima ins Gesamtbild dieser Regierungsdarsteller. Und alles ganz ohne Humor.Die Frau ist auch eine eher blasse Erscheinung. Das passt allgemein gut zur Merkel- Truppe.
Aber eine Frage bleibt noch offen. Gibt es eigentlich irgendwelche Qualifikationen die man vorweisen sollte, wenn man sich als Politiker vom Steuerzahler durchfüttern lassen will? Ich meine ja!
Zum Schluss sei noch gesagt: Lieber Herr Broder,...wegen Ihres humorvollen Beitrags, geht es mir jetzt wieder gut. Ein trauriger „ Corona-Morgen“ ( Lokalpresse deprimierend dumm), ist durch Sie gerettet worden. .es wurde viel und herzlich gelacht. Danke Ihnen.
https://www.achgut.com/artikel/frau_kar ... nt_entries