Ist unser Wahlrecht eigentlich noch gerecht für die Wähler? Darüber sollte jeder Wähler in Deutschland mal nachdenken:
Eigentlich sollen doch Wahlen den Volkswillen abbilden. Es ist ja von repräsentativer Demokratie die Rede. Die Abgeordneten sollen die Repräsentanten des Volks sein. Das ist nach meiner Meinung in immer weniger Staaten der Fall. Ursache sind überkommene und manipulative Wahlrechtsbestimmungen.Man kann doch wählen, was man will, man bekommt immer die gleiche Sch..ße ! Ich würde unseren Wahlergebnissen nur noch trauen, wenn OSZE Beobachter da wären - so wie in jeder anderen Bananenrepublik auch !
Sämtliche Regierungen in Europa regieren gegen die Mehrheit der Wähler. Das ist mein Eindruck.Europa ist undemokratisch.Oder hat jemals jemand ein Kreuzchen gegen das Glühlampenverbot machen können?Die kleinen Einheiten sind demokratischer.Wie die Schweiz.Gemeinsame technische Standards haben wir längst genug. Den Rest kann jeder Staat selber entscheiden.Da brauchen wir keine Schnullerkettenverordnungen, NATO-Hofschranzen mit Kriegsambitionen und schmutzigen Interventionen (Ukraine) oder absurden Bankenrettungen fremder Zockerinstitute auf Kosten deutscher Steuerzahler.
Das "Große Projekt Europa" ist..
.. Kriegerisch (NATO Expansion: Ukraine, Georgien, Türkei, Moldavien)
.. Unfrei und Fremdbestimmt (Brüsseler Strukturen der US-Lobbyisten)
.. nimmt den Menschen und den Einzelstaaten die Freiheit, ihr wirtschaftliches Glück und ihren Wohlstand durch Engagement selber zu Gestalten
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2 ... emokratie/